Umfrageergebnis anzeigen: Geht euch der Otto-Nongkhai mit seinem Geschreibsel auf die Nerven?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    13 21,31%
  • Nein

    48 78,69%
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Otto stellt die Vertrauensfrage!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.02.2006, 11:34 Uhr · 74 Antworten · 3.448 Aufrufe

  1. #41
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    Ist euch schon mal aufgefallen, dass hier nur Uraltmember posten, so ab mehrere hundert threads aufwärts?
    Macht weiter, hatte gerade im Büro Dutzende von Pappnasen mit urlustigen Beiträgen , lese hier gerne weiter.
    Ach ja, Otto? find ich gut, mach weiter !
    Günny ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    @ günny

    wir Urgesteine kennen Otto auch schon ne ganze Weile. :-)

    Martin

  4. #43
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    @Otto, ich finde manche Kommentare schon recht lustig. Wie kann man sich eigentlich über so eine Umfrage aufregen ? Okay, zugegeben, aufregen ist nicht das richtige Wort. Nennen wir es lieber rumnörgeln. Trifft wohl eher die Zwölf. Wenn mich irgendwelche Umfragen nicht interessieren, bin ich schneller weg, als der FC-Fahrstuhl-Kölle wieder aus der Bundesliga absteigt. Mache das übrigens auch auf der Strasse so, wenn mir jemand von der Seite mit irgend ner Umfrage kommt, die mich nicht die Bohne interessiert. Da lohnt doch nicht eine Minute dran rumzunörgeln, oder ? Damit das klar ist. Diese Umfrage hier, hat mich interessiert und folglich hab ich auch gevotet. Was brauch ich dir ja nicht zu verklickern. Weisste ja auch so. Andere schreiben lieber längere Kommentare, dass sie nicht voten werden. Na ja, wir sind halt alle nicht gleich.

    Beste Grüsse nach Bangkok, Mate.
    Klaus

  5. #44
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    Zitat Zitat von mipooh",p="318383
    Otto, die Umfrage ist viel zu undifferenziert. Ich habe schon beim Lesen Deiner Beiträge (innerlich) abgewunken und gedacht, "lass den Otto, wer weiss wieviele Biere er heute hatte" und ich habe schon manches gut gefunden. Mal so mal so, je nach Deiner und meiner Tagesform.

    Ob oder was Du hier machst, ist Deine Sache und ich werde sicher nicht abstimmen. Dass es Antworten zu Deinen 4 Punkten gab, wird Dich doch wohl nicht vom Sockel gehauen haben? Jeder erlebt halt anders, ist doch ganz normal. Jetzt die "Vertrauensfrage" zu stellen wirkt auf mich albern (oder besoffen...).

    Mal so nebenbei, dass Du eine bizarre Persönlichkeit bist ist Dir doch wohl klar?
    Nöö mipooh, was den alk angeht liegst du beim Otto daneben, klar der Otto trinkt auch gerne mal ein oder zwei Biere, aber viel mehr kenn ich bei ihm nicht, auch wenn andere die mit ihm zusammem sitzen ( z.B Stefan) merklich mehr trinken.
    Deine angesprochene Tagesform ist bei Otto vorallem sein Comp. -verbindung und der Bildschirm und hat nichts mit dem alk-konsum zu tun. Viele die ihn persönlich kennen (oder seine älteren post aus dem nittaya kennen) wissen, das er Frührentner , wegen seiner Sehschwäche ist ....
    Der Arbeitsaufwand für einen Beitrag ist mit einem post wie wir in u.a. mit dsl gewohnt sind zu vergleichen.
    egal mipooh dies war dir wohl offenentsicjtlich nicht bekannt...also wird`s Zeit das ihr euch mal persönlich kennenlernt.Immerhin wohnt ihr beide im selben Land

    @Otto

    Für mich bist du einer der wichtigsten Member hier im Forum, weil du Beiträge/ Bilder bringst,die nicht das übliche tourist blala rüberbringen. Du bist ein Mann den es immer noch treibt, Länder, Menschen kennen zu lernen,
    Zitat Zitat von mipooh",p="318383
    Otto, die Umfrage ist viel zu undifferenziert. Ich habe schon beim Lesen Deiner Beiträge (innerlich) abgewunken und gedacht, "lass den Otto, wer weiss wieviele Biere er heute hatte" und ich habe schon manches gut gefunden. Mal so mal so, je nach Deiner und meiner Tagesform.

    Ob oder was Du hier machst, ist Deine Sache und ich werde sicher nicht abstimmen. Dass es Antworten zu Deinen 4 Punkten gab, wird Dich doch wohl nicht vom Sockel gehauen haben? Jeder erlebt halt anders, ist doch ganz normal. Jetzt die "Vertrauensfrage" zu stellen wirkt auf mich albern (oder besoffen...).

    Mal so nebenbei, dass Du eine bizarre Persönlichkeit bist ist Dir doch wohl klar?
    Nöö mipooh, was den alk angeht liegst du beim Otto daneben, klar der Otto trinkt auch gerne mal ein oder zwei Biere, aber viel mehr kenn ich bei ihm nicht, auch wenn andere die mit ihm zusammem sitzen ( z.B Stefan) merklich mehr trinken.
    Deine angesprochene Tagesform ist bei Otto vorallem sein Comp. -verbindung und der Bildschirm und hat nichts mit dem alk-konsum zu tun. Viele die ihn persönlich kennen (oder seine älteren post aus dem nittaya kennen) wissen, das er Frührentner , wegen seiner Sehschwäche ist ....
    Der Arbeitsaufwand für einen Beitrag ist mit einem post wie wir in u.a. mit dsl gewohnt sind zu vergleichen.
    egal mipooh dies war dir wohl offenentsicjtlich nicht bekannt...also wird`s Zeit das ihr euch mal persönlich kennenlernt.Immerhin wohnt ihr beide im selben Land
    @ Otto
    von mir bekommste jetzt hier nur ein dickes bussi( und ein NEIN), mehr Zeit bleibt mir jetzt nicht, meine Freunde rufen zum Essen und zur birthday party , morgen geht`s weiter auf ein anderes Fest aber dann gibt`s noch ein paar Gedanken
    Alles Gute und viel Spass
    Stegan

  6. #45
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    Die einen holen sich ihre anerkennung im Fussballverein, beim Kegeln..., etwas lichtscheue Menschen sitzen lieber alleine im Keller und bauen seit 20 Jahren ihre Modelleisenbahn aus oder stricken und andere holen sich ihre "Schulterklopfer" in Foren ab
    Nichts gegen deine Beitraege aber mit diesem Umfragethread stoesst du bei mir auf unverstaendniss, vielleicht doch ne kleine Profilneurose?
    Schreib weiter, es wird doch gelesen, brauchst du erst noch Sympathiekundgebungen

  7. #46
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    Zitat Zitat von Stefan",p="319016
    Nöö mipooh, was den alk angeht liegst du beim Otto daneben, klar der Otto trinkt auch gerne mal ein oder zwei Biere, aber viel mehr kenn ich bei ihm nicht, auch wenn andere die mit ihm zusammem sitzen ( z.B Stefan) merklich mehr trinken.
    Deine angesprochene Tagesform ist bei Otto vorallem sein Comp. -verbindung und der Bildschirm und hat nichts mit dem alk-konsum zu tun. Viele die ihn persönlich kennen (oder seine älteren post aus dem nittaya kennen) wissen, das er Frührentner , wegen seiner Sehschwäche ist ....
    Der Arbeitsaufwand für einen Beitrag ist mit einem post wie wir ihn gewohnt sind zu vergleichen.
    @Stefan, den letzten Satz hab ich nicht verstanden. Nehme an, da wirst du wohl vermutlich das Wörtchen "nicht" vergessen haben. Schon okay. Mal gut, dass Du diesen Punkt ansprichst. Manche können Ottos riesigen Aufwand vermutlich noch nicht mal ansatzweise erahnen. Aus eigener Erfahrung weiss ich wie arbeitsintensiv ausführliche Bilderberichte sind. Und dabei hab ich davon hier kaum mehr als zwei oder drei abgeliefert. Und wer Otto nun vor seinem PC mal beobachten kann, wird sehr schnell feststellen, dass sich dieser - ohnehin schon hohe Arbeitsaufwand - wegen seiner Sehschwäche um ein Vielfaches multipliziert. Sollten diejenigen mal bedenken, die unbedingt meinen, an seinen Berichten ständig irgend ein Haar in der Suppe suchen zu müssen. Kenne keinen, der hier in all den Jahren auch nur vergleichsweise ansatzweise so viel Zeit investiert hätte. Richtig ist auch, dass Otto stets sehr behutsam mit dem Alkohol umgeht. In diese Richtung zu spekulieren ist aber sowas von vorbei getippt. Aber auch das lässt sich natürlich schnell mal in Tasten hauen, auch wenn man damit soweit weg ist, wie Borussia Mönchengladbach von der Champions-League. Wenn ich sowas lese, möcht ich am liebsten in meinen PC beissen.
    Schönes Wochenende !

  8. #47
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    Erst einmal Danke an die 12 Jastimmen,
    Der Anlass fuer meine Karnevallsumfrage war dieses aufgeblasene Posting von big_cloud,der nicht meine Wellenlaenge hat.
    Sorry,@Otto
    ich taet Dich nicht vermissen!

    der
    Lothar aus Lembeck
    So etwas ist bestimmt keine Motivation fuer mich weitere Zeit fuer aufwendige Reiseberichte zu investieren.

    Otto haette gerne mehr Resonanz als Entgelt fuer diese seine Leistung. Daher kann er diese Frage doch mal stellen. Ist doch voellig okay.
    Zum Teil richtig,Serge.
    Bin gerade dabei meine alten Beitraege fuer mein Forum zu bearbeiten und wenn ich dann lese wie frueher intensive ueber meine Berichte diskutiert wurde und mit guten Anregungen gespickt wurden,da koennte ich heute richtig neidisch werden.

    Ich baue ja jetzt sogar absichtlich kleine Fehler in meine Reiseberichte ein,aber fast keiner merkt etwas.

    Nah ich weiss,die Zeit und die Member haben sich geaendert!

    Da ich aber z.Z.eine sehr nette,anschmiegsame Reisebegleitung habe ,faellt mir das Schreiben immer schwerer und je anschmiegsamer sie wird ,je weniger trefft ihr mich im Net
    Mich wundert sowieso immer,fast alle hier im Forum haben eine liebe Thai Frau zu Hause,aber warum trifft man euch so oft im Forum.
    Ist die Frau am schlafen,oder ist die Ehe doch nicht so hamonisch????

    ich haette wirklich gerne mal einen ganzen Bericht ueber Nong Khai. Das hat zwar eher private Gruende, aber ich wuerde gerne mal Dein Nong Khai sehen. Falls Du denn eine Wunschliste akzeptierst.
    Hallo Serge,habe ich doch schon mal geschrieben,das schoene Nongkhai am manchmal blauen Mekhong.
    momentan habe ich etwas Abstand zu Nongkhai genommen,aber das wird sich bald wieder aendern.


    Gruss

    Otto



    Die Aussage" "wenn´s dir nicht passt, Otto, dann geh´ doch zurück nach D" find´ ich deutlich daneben.
    Ich auch,Pee Niko,und leider geht mein Vermoegen in Thailand nicht in eine Aldi Tuete ,wie bei so manchem Thai,der seine Familier im Stich laesst.

  9. #48
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    @ Otto
    ich hab mein Versprechen gehalten und hab nicht abgestimmt!

    Mich als aufgeblasen zu bezeichnen weil ich [highlight=yellow:8a39c2301d]nicht[/highlight:8a39c2301d] auf Deiner Wellenlaenge bin find ich nicht so toll.
    Aber Mein Vertrauen in das Nitty ist wieder hergestellt.

    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #49
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    @Otto

    ich bin hier Member beim Nitty geworden um mich ueber Thailand zu informieren und Infos weiter zu geben das Nitty ist m.E. nicht dazu da um Extrempostern zu huldigen wenn DU @Otto es moechtest kannst Du ja mal die Posts von Panida_Woelki lesen.

    Ich fuer meinen Teil bin nicht auf der Suche nach einer "Multifunktionsfrau" sondern habe eine Partnerin gefunden mit der ich den Rest meines Lebens teilen moechte.

    Ja ,Otto die Mitglieder hier im Nitty sind andere als beim Blabla-Forum oder Sus.i-Bar-Forum.
    Dat ist halt mal so.

    Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  11. #50
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    Aha,willst du mich also in die Ecke stelle,nur weil ich ein "untreuer" Ehemann bin,der eine Multifunktionsfrau sucht,die nicht zu finden ist.

    Auch mich als Extremposter hinzustellen spricht nicht fuer dich.
    Wenn du die Zeit haettest alle meine Beitraege zu lesen,dann faendest du nicht so viele Extrempostings,wie du zu glauben scheinst.


    Ja,wer seine Vorurteile hat,der haellt daran fest.

    Habe damit kerin Problem und wenn du der Meinung bist ,ich passe nicht ins Forum steht dir das Recht zu dich zu beschweren und meinen Rausschmiss zu beantragen ,da ich ja angeblich gegen die Nittaya Ediketten verstosse.

    Hast du es nicht auch mal mit Ignoration von Otto versucht,ohne nicht bei jeder Gelegenheit deine bloeden Kommentare zu mir loszulassen!

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WWF stellt neu entdeckte Arten vor
    Von Red_Mod_Ant im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.10, 20:18
  2. Microsoft stellt IE-9-Beta vor
    Von Red_Mod_Ant im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.10, 09:50
  3. One-Two-Go stellt Flugbetrieb ein
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 16:36
  4. Neuer stellt sich vor
    Von schiene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 14:35