Umfrageergebnis anzeigen: Geht euch der Otto-Nongkhai mit seinem Geschreibsel auf die Nerven?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    13 21,31%
  • Nein

    48 78,69%
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Otto stellt die Vertrauensfrage!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.02.2006, 11:34 Uhr · 74 Antworten · 3.442 Aufrufe

  1. #31
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    @ Rene,

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    .....ich lese Deine Beiträge sehr gerne, aber gleich Vertrauensfrage weil Dich mal einer oder zwei ärgern wollen.....

    .....oder möchtest Du Forenkanzler werden.....

  4. #33
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    @Otto,

    mir ist nicht ganz klar was Du mit dieser Umfrage erreichen möchtest ?

    Geht es Dir um mehr Anerkennung ?

    Also ich lese Deine Reiseberichte immer sehr sehr gerne !!!

    Deine sonstigen Postings ??? naja da schiesst Du öfters mal über das Ziel hinaus, aber OK wir sind alle nur Menschen und haben unsere Schwächen.

    Gruß Peter

  5. #34
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    @ Otto

    ebenso hättest du sagen können: "alle Ottos sind Lügner"
    (Ein klassischer Zirkelschluß)

    Also Otto, nun schreib mal weiter schön deine Berichte, du weißt schon, daß wir sie gerne lesen!

    Martin

  6. #35
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    Ich kann Otto in gewisser Weise verstehen, da es recht zeitaufwendig ist, Threads wie die von Otto zu verfassen. Kann ein jeder von Euch mal probieren. Da kommen erst mal die Fotos selbst, dann das auswaehlen der Fotos, dann das bearbeiten der Fotos, und dann, gerade in Thailand, der upload der Fotos, welches dauern kann. Dann das uebertragen der Fotos in den Thread, was schreiben, dann stuerzt das Internet ab und alles geht von vorn los. ;-D

    Otto haette gerne mehr Resonanz als Entgelt fuer diese seine Leistung. Daher kann er diese Frage doch mal stellen. Ist doch voellig okay.

    Otto - viele Deiner Berichte sind fuer die meisten, ausser vielleicht Abstinent oder Pollmeier, schwer nachzuvollziehen, weil Du in Regionen vorstoesst, da kommen viele einfach nicht hin. Da kann man oftmals gar nichts kommentieren. Denke da an Deine vielen Upcountry Kambodscha und Laos Berichte. Wenn Du mit einer Deiner Bahnfahrten kommst, kann ich nur lesen und schmunzeln, mehr nicht. Aber ich denke dass Deine Beitraege immer noch die meistgelesenen hier sind und Du Dir eigentlich keine Sorgen machen solltest.

    Ansonsten haette ich mal einen Wunsch - ich haette wirklich gerne mal einen ganzen Bericht ueber Nong Khai. Das hat zwar eher private Gruende, aber ich wuerde gerne mal Dein Nong Khai sehen. Falls Du denn eine Wunschliste akzeptierst.

    Gruss aus Bkk!
    Serge

  7. #36
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    Hallo Otto,
    ich lese deine Reiseberichte immer sehr gern, insbesondere deswegen, weil sie fern ab der Touristenburgen berichten. Laos, ob ich da einmal hinkomme? Burma schon eher.
    Ab und zu schiest auch mal unser Otto über das Ziel hinaus, wer nicht? Deswegen wird dich keiner höher hängen ;-D .
    Also schreibe deine Berichte weiter , ich würde sie vermissen.

  8. #37
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    Ich lese Otto´s Beiträge sehr gerne, sowohl seine liebevoll gemachten Reiseberichte als auch seine ironischen, zynischen, zum Teil auch sehr scharfen Kommentare zu Land und Leute.

    Gerade in diesen Kommentaren erkenne ich viele Dinge wieder, die auch bei mir vom Stirnrunzeln bis hin zum absoluten Unverständnis einiger Situationen geführt haben.

    Wie stark jedoch die "Wichtung" solcher "Probleme" ist (Negativa gegen Positiva), liegt im Ermessen jedes Einzelnen, und somit sollten auch alle damit verbundenen Entscheidungen akzeptiert werden.

    Die Aussage" "wenn´s dir nicht passt, Otto, dann geh´ doch zurück nach D" find´ ich deutlich daneben.

  9. #38
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    Otto, mach nur weiter, out mich als Fan Deiner Berichte ..... aber ein wenig mehr Selbstbewusstsein hätte ich Dir schon zugetraut, so dass ich die Umfrage genauso überflüssig finde, wie die ..... vom Papst oder das Gepupse aus den Wolken.

    Gruß,
    Wittayu

  10. #39
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    da fehlt noch ein Antwort: "Is mir doch sch... egal."

    kann deshalb leider nicht mit abstimmen :-)

  11. #40
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    mangelndes Selbstbewußtsein kann ich Otto nicht abnehmen, dafür schreibt er viel zu gut.

    Ich glaub, das war nur so ne rhethorische Umfrage.

    Martin

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WWF stellt neu entdeckte Arten vor
    Von Red_Mod_Ant im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.10, 20:18
  2. Microsoft stellt IE-9-Beta vor
    Von Red_Mod_Ant im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.10, 09:50
  3. One-Two-Go stellt Flugbetrieb ein
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 16:36
  4. Neuer stellt sich vor
    Von schiene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 14:35