Umfrageergebnis anzeigen: Geht euch der Otto-Nongkhai mit seinem Geschreibsel auf die Nerven?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    13 21,31%
  • Nein

    48 78,69%
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Otto stellt die Vertrauensfrage!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.02.2006, 11:34 Uhr · 74 Antworten · 3.450 Aufrufe

  1. #21
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    @mipooh schreibt:
    "Beide Angebote klingen sehr verlockend,..."

    Bei dem einen hätte ich Angst, als Schildkröte wiedergebohren zu werden. Bei dem anderen möchte ich nicht dazu verdammt sein, mit einer Harfe im Arm, in einem Kartoeyfummel, auf einer Wolke sitzend, auf Ewigkeit frohlocken zu müssen.
    Dann vielleicht doch lieber 'the big sleep' und das Leben hier noch etwas genießen.

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    Na gut, dass vom Kleingedruckten noch was kommt.. wenn ich denke, dass ich das erst später gelesen hätte...

  4. #23
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    ... wenn man sich jetzt noch vorstellt, daß Gott (oder wie auch immer man ihn nennt) nicht ein alter Mann mit weißem Bart, sondern ein Vorstandsvorsitzender im Armanifummel mit Nadelstreifen ist, dann sollte man wirklich genau auf das Kleingedruckte achten.

    Gruß
    Monta

  5. #24
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    SChreib weiter

    ich lese es sowieso nicht :P

    liegt aber nur da dran dass ich online nur auf der arbeit bin
    und ich keine Zeit habe kange Berichte zu lesen

  6. #25
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    wenn ich ma datt Besteck abgeb komm ich bestimmt dahin wos immer schoen warm ist ;-D

    der
    Lothar aus Lembeck

  7. #26
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    @big_cloud schreibt:
    "wenn ich ma datt Besteck abgeb komm ich bestimmt dahin wos immer schoen warm ist."

    Ewiges Braten in der Hölle muß nicht sein. Dein persönliches Fegefeuer wird aber sein, den Otto, bis zu Deinem letzten Tag, lesen zu müssen. Oder ist das zu unmenschlich? ;-D

    Gruß
    Monta

    Vielleicht hast Du aber Glück und er gibt vor Dir den Löffel ab.

  8. #27
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    @Otto

    Was is´n nu

    Ist denn der Zähler nicht genügend Ans.... weiterzumachen ?

    Deine Berichte werden sehr oft von den Membern angeclickt, nur nicht jeder antwortet auf jeden einzelnen Thread.

    Einfach setzen lassen.

    Helau und Allaf

    oder wie sagt man in Nordthailand so ?

  9. #28
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    Was soll die Frage: wenn ich lesen will, dann mach ich es, oder lass es sein.

    War das die berühmte Laus über die Leber, oder Bestätigung nach einem vermeintlichen Stresstag.

    Also bleib drann, bring Beiträge und wenn einer meckert - lies drüber.

    Gruss, ----------- Rainer

  10. #29
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    eine der "eigenartigsten" ( im wahrsten Sinne des Wortes.... ) Umfragen, die je gestartet wurden

    Wir haben Dich alle lieb @ Otto jeder auf seine Weise...

  11. #30
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    Jetzt übertreibst Du aber etwas UAL. Du heisst doch nicht Mielke.

    René

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WWF stellt neu entdeckte Arten vor
    Von Red_Mod_Ant im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.10, 20:18
  2. Microsoft stellt IE-9-Beta vor
    Von Red_Mod_Ant im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.10, 09:50
  3. One-Two-Go stellt Flugbetrieb ein
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 16:36
  4. Neuer stellt sich vor
    Von schiene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 14:35