Umfrageergebnis anzeigen: Geht euch der Otto-Nongkhai mit seinem Geschreibsel auf die Nerven?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    13 21,31%
  • Nein

    48 78,69%
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Otto stellt die Vertrauensfrage!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 23.02.2006, 11:34 Uhr · 74 Antworten · 3.449 Aufrufe

  1. #11
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    Manchmal bist schon ein kleines Sensibelchen. Was macht eigentlich Deine Datsche?

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    Otto, die Umfrage ist viel zu undifferenziert. Ich habe schon beim Lesen Deiner Beiträge (innerlich) abgewunken und gedacht, "lass den Otto, wer weiss wieviele Biere er heute hatte" und ich habe schon manches gut gefunden. Mal so mal so, je nach Deiner und meiner Tagesform.

    Ob oder was Du hier machst, ist Deine Sache und ich werde sicher nicht abstimmen. Dass es Antworten zu Deinen 4 Punkten gab, wird Dich doch wohl nicht vom Sockel gehauen haben? Jeder erlebt halt anders, ist doch ganz normal. Jetzt die "Vertrauensfrage" zu stellen wirkt auf mich albern (oder besoffen...).

    Mal so nebenbei, dass Du eine bizarre Persönlichkeit bist ist Dir doch wohl klar?

  4. #13
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    Wird man regristiert, wenn man aus Jux JA anklickt ?

    Oh Mann Otto. Deine Sorgen möcht ich haben....hmmkm nee lieber nicht. ;-D

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    Hi Otto,

    abstimmen werde ich auch nicht, sei aber versichert dass ich Deine Beiträge fast immer mit vergnügen lese und ich Dich seit unserem Zusammentreffen in Starnberg als sehr angenehmen Zeitgenossen in Erinnerung habe.

    Gruss Dieter

  6. #15
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    @mipooh schreibt:
    "Mal so nebenbei, dass Du eine bizarre Persönlichkeit bist ist Dir doch wohl klar?"

    Die "bizarren Persönlichkeiten" tragen nicht selten dazu bei, das Leben anderer interessanter zu machen. Ist ja auch bei Otto so.
    Daß Otto eine bizarre Persönlichkeit ist, weiß der wohl schon lange. Ich glaube, das ist eher ein Kompliment für ihn. (kommt natürlich auch darauf an, von wem es kommt)

    Gruß
    Monta

  7. #16
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    @Otto ich hab wie versprochen nicht abgestimmt
    aber vergiss nicht die Umfrage beim passenden Ergebnis rechtzeitig schliessen zu lassen.

    der
    Lothar aus Lembeck

  8. #17
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    Die "bizarren Persönlichkeiten" tragen nicht selten dazu bei, das Leben anderer interessanter zu machen.
    Ja das denke ich auch. Aber ruft auch viel Kritik hervor. Ich bin ja "same same but different" und so kenne ich das.

  9. #18
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    Hallo Otto,

    Deine Reiseberichte sind Spitze und durch viel Liebe zu Land und Leuten geschrieben. Darum habe ich mit "weiterschreiben" gestimmt.

    Was mit ab und zu abtörnt, ist Deine Schreibweise über die hiesige Damenwelt. Der wahre Gentleman schweigt und genießt. :-)

    Rein meine persönliche Meinung, hoffe Du bist nicht bös.

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  10. #19
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    Und mit Kritik muß (sollte) man lernen zu leben, besonders wenn man ein wenig mehr als andere im Rampenlicht seht. Aber da gibt es eben die Tage wo man eher gut oder weniger gut drauf ist.
    Bis man das mal alles und noch einiges mehr, mit Selbstverständlichkeit drauf hat, bekommt man eine Einladung zur Wiedergeburt oder einen Gutschein für himmliche Regionen.

    Gruß
    Monta

  11. #20
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Otto stellt die Vertrauensfrage!

    Beide Angebote klingen sehr verlockend, Monta...

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WWF stellt neu entdeckte Arten vor
    Von Red_Mod_Ant im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.10, 20:18
  2. Microsoft stellt IE-9-Beta vor
    Von Red_Mod_Ant im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.10, 09:50
  3. One-Two-Go stellt Flugbetrieb ein
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 16:36
  4. Neuer stellt sich vor
    Von schiene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 14:35