Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

@otto-nongkhai hat Geburtstag

Erstellt von PETSCH, 27.09.2004, 22:22 Uhr · 66 Antworten · 2.068 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: @otto-nongkhai hat Geburtstag

    Au weia, da hab ich mir ja was eingebrockt. Wenn der Otto so ein Tempo-Bolzer ist, hält meine Raucher-Lunge zZ. -im Windschatten- höchstens 5 km mit und ich muss darauf hoffen dass irgendein landschaftliches oder weibliches Foto-Motiv ihn zur Rast bewegt. Also ab jetzt ist ein Jahr Vorbereitungs-Training angesagt.
    Gruss Loso
    PS: Peter, wer ist Bertold?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: @otto-nongkhai hat Geburtstag

    khon jöhraman
    aus diesem Thread ,Loso.
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...=0&topicdays=0

    Im Auftrage

    Otto

  4. #63
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: @otto-nongkhai hat Geburtstag

    Otto, Otto, Otto,

    sieh es mir bitte nach. Vorgestern auf Koh Chang konnte ich nicht ins Internet. Dann auch noch Handy leer. Aber ich habe vorgestern öfters an Dich gedacht. Waren unterwegs nach Long Beach! Dort auch noch sehr starken Regen.

    Daher nachträglich:

    Lieber Otto, zu Deinem .. Geburtstag (bevor Rückfragen kommen: ich kann rechnen) nachträglich alles Gute. Ich wünsche Dir, dass Deine Sehnsüchte und Träume in Erfüllung gehen. Vor allem aber Gesundheit, damit wir alle hier im Nittaya weiterhin in den Genuss Deiner Reiseberichte kommen.

    Wir hatten ja 6 Mann (Frau) hoch damit gerechnet, dass Du auf Koh Chang auftauchst! Wir hatten in der Nähe unserer Anlage Bungalows entdeckt, die Dir gewiss zugesagt hätten!

    Die besten Wünsche
    Suksanwangöt
    Berthold mit Lek

    P.S. Bitte entschuldige die Verspätung. Aber Du weißt selbst, dass ich Deinen Geburtstag nicht vergessen habe!!!!!

  5. #64
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: @otto-nongkhai hat Geburtstag

    bitte nicht mehr weinen bitte! ;-D

  6. #65
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: @otto-nongkhai hat Geburtstag

    dito
    Otto, Otto,Otto,
    ebenfalls von Lamai und mir herzlichen Glueckwunsach nachtraeglich zum Geburtstag.
    Auf Koh Chang waren wir leider onlinemässig so gut wie weg vom Fenster !
    Icvh wuensche dir alles Gute und viel Gesundheit !

    Viele Grüsse von
    Klaus und Lamai

    und sedi bitte nicht bös :-)

  7. #66
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: @otto-nongkhai hat Geburtstag

    Zitat Zitat von MrPheng",p="174610
    bitte nicht mehr weinen bitte! ;-D
    Aha, du arbeitest also wirklich an deinem bad Image als Fiesling! ;-D

  8. #67
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: @otto-nongkhai hat Geburtstag

    Zitat Zitat von Loso",p="174629
    Aha, du arbeitest also wirklich an deinem bad Image als Fiesling! ;-D
    Nein !!!

    Mr.Pheng ist ein ganz ,ganz Lieber ,wenn er schlaeft und sein Sohn Jakrapong ist wirklich ein ganz aufgeweckter Junge.

    Nah ,bei so einem Vater!!!

    Gruss

    Otto
    der sich gerade auf seinen naechsten Geburtstag vorbereitet.

    und auch die Member gruesst ,die mir bewusst ,oder unbewusst nicht zur Geburt gratuliert haben.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. 4000=viertausend für @otto-nongkhai !
    Von PETSCH im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 20:49
  2. @ Otto Tips Nongkhai
    Von Thaisanuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 11:22
  3. Was ist eigentlich aus Otto-NongKhai geworden?
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 15:19