Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

@otto-nongkhai hat Geburtstag

Erstellt von PETSCH, 27.09.2004, 22:22 Uhr · 66 Antworten · 2.067 Aufrufe

  1. #41
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: @otto-nongkhai hat Geburtstag

    Hallo Otto, auch von uns alles Liebe zu, was die Vorschreiber als Wiegenfest bezeichnen.

    Pass' gut auf dich auf....

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: @otto-nongkhai hat Geburtstag

    Ottos Geburtstags Torte...
    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0cgChAgQk7mTid4zL28XLzj9fvqT1dbnQ9dv3nYvYNPoyZJq44 HG9557bHwig*EuQwtdgLwjZ24Ap3HGP0WzjvYOF2V!Pg!t5OfE iWpS2hRipMIkMkVjpKr5b3veKEYhs6RTrXp7pE7kKEBqnIpyAR sm3wculjt66xjyWbjBKvYw/Ottos%20Geburtstags%20Anschnitt%20zum%2051zigsten. jpg[/img]

    Vorher ... Essen beim Short Man und gleich darauf nochmal in Ban Sare am Strand
    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0YgDxApkdoMyakhlykiClWKBb6BmiwiMtonMF0kNuaqLjwjrTy xO4RYCTOGkgRNFIHjGKtYIR5jk5*oLcc1omk2YYUBMgB6ZIoXS ZRGv5ZuOu!!EupcgpVORC34Ibm5HQz2lchBLIPLhMWzxuzeK1X w/Otto%20hat%20Hunger%20wie%20immer.jpg[/img]

    Und nach dem bisschen Essen und dem Kaffee frischen Deutschen,Holländischen und Schweizer Käse mit Schwarz- und Vollkornbrot ..... eingeweicht in ein paar Fläschchen Rotwein.
    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0SQDhAmMUDdFfnlm2!l23k3gMOuvEa0OdgJZfhotHRGFb23R1c vjCKhxpc*m5JGZvHO7YzO!69*tQtZOgnpuvK8fy26tBkwJHlag 3JaKney4bBgx7GJR9lQ/DSCF0467.JPG[/img]

    Und wie in Thailand üblich, hatte die Ladys mit Asti Ihre extra Gesprächs Runde eröffnet.
    [img]http://groups.msn.com/_Secure/0ZADvAnUdu8pU*l89Rz0MrOZcaVMz09zBvfRYMhKst*PjxLpVC offBK*NYM2!xYqY6uIdUUbK9FRKNMSjgLFO9k5IEoE8iMpiiKL xiOrrYtoRevIOwixz4s8aiIAizVODIQ4ObAd0g6gIcVzMN3g10 g/Die%20Lady%20Gespr%C3%A4chs%20Runde.jpg[/img]

  4. #43
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: @otto-nongkhai hat Geburtstag


    @expatpeter auch an Bord
    und der Herr mit den weißen Haaren auf dem ersten Foto? :
    das wird doch nicht der i... gewesen sein? :-)

  5. #44
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: @otto-nongkhai hat Geburtstag

    Auch von mir alles Gute. Vielleicht klappte es ja und ich kann Dich im November besuchen.

  6. #45
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: @otto-nongkhai hat Geburtstag

    Erst einmal vielen Dank für die vielen Gratulationen zu meinem Step auf der Lebensleiter,ich bin überwältigt!!!.
    Meine Haushälterin hat mir dann noch auf dem hösten Punkt in der Condoanlage ein Geburstagsgeschenk gemacht,war einfach
    (Ja ,Tira,die Mia schlief schon im Condo)

    Danke auch an Pu und Robert für den schönen Tag!!!!


    Ich habe mir abgewöhnt den Geburtstag ab einem bestimmten Alter gross zu feiern ,sitze dann aber doch gerne mit guten Freunden zusammen.

    Mal was Allgemeines zu meinen Postings.
    Ich weiss ich kann es nicht jeden recht machen und habe hier im Forum Member die meine Art zu schreiben mögen ,oder mich und meine Art ablehnen.

    Ich bringen gerne ,zu 50 % ,Berichte über Gegenden die ich bereise ,auf meine Art die Welt zu sehen und zu geniessen und auch Missstände aufzudecken,oder Paradiese anzuleuschten.

    So ein Bericht macht arbeit und kostet Zeit ,die ich ja zu genüge habe.

    Darum nehme ich mir auch das Recht heraus ,die anderen 50 % meinen Spass am Forum zu haben ,also auch mal etwas zu "blödeln" ,mit und ohne Thaibezug ,oder Sinn.

    Diese ironische Art Dinge zu sehen mag nicht jedermann's Geschmack sein ,ist mir aber schnurz egal.

    Auch die Art wie ich intime Sachen anspreche ist bestimmt nicht überall gern gesehen=gewöhnungsbedürftig ,denn was man denkt, spricht und schreibt liegt im Ermessen der eigenen moralischen ,spiessbürgerlichen Hemmschwelle.

    Für mich ist es aber ein Wert der freien Meinungseusserung ,solange geltende Gesetze nicht tangiert werden.
    Ich bin in den freien ,60er Jahren aufgewachsen!!!!

    Wir Männer haben im Allgemeinen die gleiche Fantasie und Einstellung zu 5exuellen Dingen ,auch wenn wir uns gerne als Moralapostel oder Scheinheilige aufspielen
    und die Frauen haben auch oft das gleiche Ziel uns Männer zu beherschen ,oder doch lieber solo zu bleiben.

    Wer das bestreitet ist im Gehirn farbenblind.

    Ich will keinen mit meinen Postings beleidigen und keiner von euch muss sich angesprochen fühlen ,da ich immer einen Teil der Menschen ,Frauen ,Thais meine und nie alle!

    Wir haben verschiedene Charakter ,Tempramente und geistige Fähigkeiten hier im Forum versammelt und genau die richtige Mischung ,
    und die Tolleranz der anderen Meinung ,
    macht dieses Forum so lesenswert und interessant.

    Dank auch an Andreas (Visitor) und Hartmut (MgJ) für ihre schwierige ,ausballanzierende Aufgabe. :bravo:

    Also bringen wir ,solange mich die Administration des Nittaya Forums erduldet ,ein weiteres gemeinsames Jahr miteinander zu und wer mich nicht mag ,der ignoriere mich einfach,
    ich lese auch nicht jeden Schrot.


    Gruss

    Otto

  7. #46
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: @otto-nongkhai hat Geburtstag

    Iss scho recht so ;-D

    Pheng

  8. #47
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: @otto-nongkhai hat Geburtstag

    Ein "ächtes" Otto-Statement :-)

    mach man weiter so, ob man sich reibt oder nicht, ist jedenfalls erfrischend Dich zu lesen

  9. #48
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: @otto-nongkhai hat Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch Otto

    Micha

  10. #49
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: @otto-nongkhai hat Geburtstag

    Nah ,die Geburtstagstorte von Pu und Robert sah sooooooo
    aus

    und hat mir wieder 3 kg Zusatzgewicht eingebracht


    Im Haus von Robert.


    Dann der volle Tisch beim Shortman ,wo einige Meeresfrüchte dran glauben mussten!


    Der schöne Strand von Bang Sare mit Pu ,ihrer Mutter ,Robert und meine fünfköpfige Familie!



    Gruss nach Satahip!!!!!

  11. #50
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: @otto-nongkhai hat Geburtstag

    Dein Sohnemann :

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4000=viertausend für @otto-nongkhai !
    Von PETSCH im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 20:49
  2. @ Otto Tips Nongkhai
    Von Thaisanuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 11:22
  3. Was ist eigentlich aus Otto-NongKhai geworden?
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 15:19