Ergebnis 1 bis 7 von 7

@ Otto-Nongkai

Erstellt von Jinjok, 30.01.2003, 09:44 Uhr · 6 Antworten · 662 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    @ Otto-Nongkai

    Hallo Otto
    Inzwischen haben mich einige Leute hinter den Kulissen wissen lassen, daß auch sie sich von meiner ehrlichen Meinung zu Deinen Postings in letzter Zeit: [i]Aber seitdem Du als Otto Nongkai zurückgekommen bist, erscheinst Du mir immer engstirniger und verbitterter. [i] angegriffen gefühlt hätten. Da das nicht meine Absicht war, entschuldige ich mich hiermit in aller Form dafür, daß ich meine persönliche Meinung über Dich im Forum geschrieben habe. Gleichzeitig werde ich in Zukunft meine persönliche Meinung im Forum für mich behalten.
    Jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    philipp
    Avatar von philipp

    Re: @ Otto-Nongkai

    Ist es aber nicht das Prinzip eines Forums seine eigene Meinug zu sagen

    Ist doch sonst irgendwie witzlos, oder?

  4. #3
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: @ Otto-Nongkai

    Hi,
    Fairer Zug von dir. Glueckwunsch!
    Man muss ja nicht immer alles sagen/schreiben.
    Koennen die Thais ja auch sehr Gut.
    Chock Dee!

  5. #4
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: @ Otto-Nongkai

    Hi Jinjok,

    ohne weiter auf das Thema eingehen zu wollen,

    Dein obiges Posting fand ich gut! Hut ab!

    Gruß, Nelson

  6. #5
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: @ Otto-Nongkai

    @Jinjok!
    Nur mal ein paar Zitate aus deiner letzten "Rede" ,
    die ich aber unkommentiert lasse.


    -------------
    "Wenn Du mein Posting oder einzelne Passagen daraus als einen persönlichen Angriff wertest, hast Du wohl sogar ein richtiges Problem."
    -----------
    Otto, ich mach Dir ein faires Angebot. Falls Du auch auf meine nochmalige Erläutering hin immernoch der Meinung bist, daß ich Dir mit diesem und dem vorherigen Posting irgendetwas böses will, dann wiederhole einfach die Bitte, Deine Postings nicht mehr zu lesen und ich werde mich fürderhin jedes Kommetars enthalten. Stellt für mich kein Problem dar. Würde mir aber leid tun, zuzusehen wie Du Dich (jetzt noch unter Selbstmitleid) selber öffentlich demontierst.
    Viele grüße
    Jinjok

  7. #6
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: @ Otto-Nongkai

    Hallo Otto
    Ein einfaches nein danke hätte auch gereicht.
    Nun sind die Fronten zwischen uns wenigstens geklärt.
    Schade, daß Du so regierst.
    Jinjok

  8. #7
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: @ Otto-Nongkai

    am falschen Platz

Ähnliche Themen

  1. Otto...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 06:27
  2. Per Auto von Nongkai - Vientiane - Hanoi
    Von manao im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 21:19