Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 109

OTTO - die Studentinnen hier................

Erstellt von abstinent, 08.06.2004, 12:45 Uhr · 108 Antworten · 4.331 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    @ leipziger

    ich mag dich!

    (jetzt ist für immer jedes mögliche positive image für dich dahin, sorry )

    ciao

    "abstinent"

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    Hallo Otto-Nongkhai

    Bei Thais sind oft diese Zombies beliebter ,als die geizigen ,jungen ,hübschen Dauerbumser.
    Das "Ding" ist gut

    Mir lag was auf der Zunge , aber ich lasse es lieber

  4. #83
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    Schon lustig wenn der junge 5expat des Forums die Moral verteidigen muss. :O

  5. #84
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    Zitat Zitat von Leipziger",p="140536
    ...Ein männliches Säugetier ist nun mal dazu bestimmt sein Erbgut an möglichst viele junge gebährfreudige Weibchen weiterzugeben
    Ohne Frage, auch der Rüde unseres Nachbarn hat das sehr wohl begriffen, der ramm... das, was er vor seine Erbgutschleuder bekommt.

    Bis heute hat er allerdings noch kein Wort darüber verloren ;-D

    Dieser Rüde ist´s, der das Niveau runterzieht, auf diese kommunikationslose erbgutverschwendende Ebene.

    Wie heißt es doch so schön: Tue Gutes und rede drüber

    So, und nun hole ich mein Strickzeug und häkel mir ein Büssergewand

  6. #85
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    Hallo Kali

    Bis heute hat er allerdings noch kein Wort darüber verloren ;-D

    Dieser Rüde ist´s, der das Niveau runterzieht, auf diese kommunikationslose erbgutverschwendende Ebene.
    Genau so ist es , b.z.w. sollte es sein !

    Aber guck doch mal genau , eine Bild mit jungen Frauen ,
    und innerhalb 36 Stunden Reaktionen ohne Ende :O .

    Der "Affe" Mensch ,was tut er ????


    Glaube es mir , so weit war daß nicht hergeholt

  7. #86
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    Zitat Zitat von Leipziger",p="140553
    ...Glaube es mir , so weit war daß nicht hergeholt
    Natürlich nicht, jeder weiß es, kaum einer spricht drüber.

    Allerdings, und da bin ich ganz ehrlich drin, bin ich in einem Alter, wo ich meine Prioritäten ziemlich fest geschrieben habe.

    Da halte ich es lieber mit dem Rüden, natürlich in der altersgerechten PRF (Pulse Repetition Frequency), in der altersgerechten Folgefrequenz, auf Deutsch: Die meinem Alter adäquate Häufigkeit der Erbgutveräußerung ;-D

  8. #87
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    @ kali

    erbgutveräußerung?????

    was zahlen die für geriatrisches erbgut? kann ich da auch hin, mein taschengeld aufbessern?

    ciao

    "abstinent" (dummer erbgutverschenker)


    @ leipzigerbuddy

    das waren nicht 36 stunden - DAS WAREN GERADE MAL 11 STD.!

    "rekordverdächtiger" thread des niveaubusters

  9. #88
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    Zitat Zitat von abstinent",p="140556
    ...was zahlen die für geriatrisches erbgut?
    Die Holländer zahlen Spitzenpreise, wollen auch mal wieder frisches Blut untermengen.

    Kontakt per PM ;-D

  10. #89
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    bekomme ich jede ins bett
    Wer hat dass denn hier behauptet
    Wer kennt denn von euch alle Thais

    Was macht denn der normale Thai Mann denn !
    Gerade dort ist die Vorliebe für junge Gespielinnen nicht zu übersehen und dass auch auf der Geldschienen.
    Gerade viele unverantwortliche Thai Männer sind es ja schuld ,dass es in Thailand so viele ,mit Kinder bestückte ,Frontkämpfer gibt!

    Wer will denn bestreiten ,dass es einige/viele deutsche Frauen auch nur auf das Geld des Mannes abgesehen haben
    und wer noch ein Traumtänzer ist ,der wartet mal die Schlammschlacht bei der Scheidung ab.

    Jedem das Seine
    und ich bekenne mich dazu,wenn ich in Thailand ,Laos ,Kambodscha ,Vietnam einsam bin ,dann suche ich mir ein weibliches Gegenstück und das nicht nur fürs Bett.

    Sollen den Menschen ,die eine Frau nicht mehr aus grenzenloser Liebe bekommen (wer hat die schon ) aufs Leben ,5ex ,Geselligkeit verzichten

    Wer sich reif fürs Kloster oder Altersheim hällt soll reingehen und dort vegetieren und auch junge ,gescheiterte Besserwisser sind dort anzutreffen und vergiften die Umgebung.

    Leben und leben lassen!
    Otto

  11. #90
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    Hallo abstinent

    @ leipzigerbuddy

    das waren nicht 36 stunden - DAS WAREN GERADE MAL 11 STD.!

    "rekordverdächtiger" thread des niveaubusters

    Richtig , ich sah nur auf die Schnelle bei" Threaderöffnung" das Wort "Gestern" , aber da war es ja schon nach 0.00 Uhr , endschuldigung .



    Aber um so mehr bewahrheitet sich doch nur meine animalische These !!!!


    Man könnte dazu auch sagen . " eine junge Stute zieht manchmal besser als mehrere männliche Arbeitspferde zusammen "


    MfG

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Otto...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 06:27
  2. 2 thailänd. Studentinnen erschossen
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 01:51
  3. wo ist otto???
    Von rübe im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 01:03
  4. Wo ist Otto ?
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 05:27
  5. Viele Studentinnen als Prostituierte
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 15:06