Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 109

OTTO - die Studentinnen hier................

Erstellt von abstinent, 08.06.2004, 12:45 Uhr · 108 Antworten · 4.322 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    Zitat Zitat von Rawaii",p="140377
    Dann geh mal schauen, ich schwimm solange ne runde.... ;-D ;-D
    hab grad geguckt, keine Schranke weit und breit zu sehen !
    Schwimm schön ! ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    Zitat Zitat von abstinent",p="140248
    ... War gerade auf dem Campus der Thammasat und der Bangkok U. Über 10.000 neue & wißbegierige Mädels (sowie auch ein paar Knaben) habe ich nun quasi als Nachbarn.
    Welch eine Augenweide :bravo: :bravo: :bravo: ...
    Und für uns lichtest Du nur 13 ab? Ich warte auf die anderen 9987 ... ;-D

  4. #63
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    Ich habe den Eindruck ,dass einigen aufmerksamen Lesern hier die Hitze zu Kopf steigt ,gerade die die meinen ,sie wären Tausendsassers und würden in Thailand das Gold nur so von den Bäumen pflücken ,aber dabei noch nicht mal in der Lage sind das thailändische Einmaleins zu beherschen.

    Ich sehe momentan alles gelassen und komme auch nicht aus meiner Ofenecke hervor.

    Trotzdem mal ein Grundstandpunkt von mir:
    Habe immer meine Vorliebe für reifere Frauen so ab 30/35 Jahre bekundet.
    Trotzdem ist es für mich ok ( werde ich auch mal in Anspruch nehmen ) wenn ältere ,teils hässliche ,dicke Männer mit jungen Frauen eine Symbiose eingehen ,d.h.er bekommt eine Altenpflegerin und seine Streicheleinheiten und sie das nötige Kleingeld für ihre "notleidende" Familie.
    Bei Thais sind oft diese Zombies beliebter ,als die geizigen ,jungen ,hübschen Dauerbumser.

    Ich weiss natürlich auch ,dass Thailand sich immer mehr Amerika und europäischen Ländern anpasst und nicht nur die Preise werden steigen ,sondern auch die Freundlichkeit und der Service wird bald mal der Vergangenheit angehören.

    Dafür gibt es aber immer noch einige wenige Ersatzländer und diese Nester sollte man doch besser für sich behalten ,damit so einige Moralapostel hier nicht auch diese Oasten missionieren und damit kaputt machen mit ihrer übertriebenen Moral.

    So ,tobt euch jetzt ruhig aus ,ich habe bald mal wieder ein 100/200 Bath Vergnügen (ohne Pille) auf Gegenseitigkeit und hohle mir bestimmt hier im Forum keine Erlaubnis dazu ein.

    Gruss

    Otto

  5. #64
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    Ich bin mit sicherheit kein moralapostel, [highlight=yellow:564692d098]GANZ bestimmt nicht[/highlight:564692d098]....

    Hab auch meinen spass und nicht grad zu wenig....

    Ich finde es nur witzig wie einige denken (siehe mein erstes statement), das[highlight=yellow:564692d098] alle [/highlight:564692d098] frauen in thailand ins bett (oder sonstwo) zu locken sind, nur weil man farang ist und ein paar baht in der tasche hat...

    Ob es aeltere oder juengere sind spielt in diesem fall nur ne rolle, weil die auf dem foto studentinnen sind...

    Waeren es 30 oder 40 jaehrige rechtschaffene hausfrauen/muetter oder bueroangestellte/marktfrauen oder sonstwas,
    wuerde ich zu einigen kommentaren genau dasselbe schreiben...

    Ich finde es asozial (und das schon seit langem) wie hier manchmal geredet wird (von wegen, ich bin zwar alt, aber ein farang und mit meinen kuemmerlichen baht bekomme ich jede ins bett)

    Kann sein das mir heute die hitze zu schaffen macht, besonders grad hier in patpong aber das musste anlaesslich solcher kommentare mal raus.....

    Mfg Henri



    Ps: Und JA otto, hier in thailand kann man mit scheeisse geld verdienen, [highlight=yellow:564692d098]wir [/highlight:564692d098] brauchen dazu keine goldenen aepfel, nur weil du dazu nicht in de lage bist, musst du nicht dauernd sticheln....

    Dafuer braucht man nur etwas grips und ehrgeiz...


    Pps: ausserdem meinte ich dich ganz und gar nicht alleine damit......

  6. #65
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    Gut gebrüllt ,rawie ,du möchtegern Heiliger!


    das alle frauen in thailand ins bett (oder sonstwo) zu locken sind,
    Stelle dir nur mal vor ,dass ich ein schüchterner Mensch bin und meist von den Frauen ins Bett gezogen werde.
    Sage sogar manchmal "nein" ,jetzt bin ich wohl moralisch.

    Ich finde es asozial
    Ja ,wenn Leute wie du Macht hätten ,dann würdest du wohl ein grosses Schloss für Junggesellen an die Tür Asiens machen.

    Dafuer braucht man nur etwas grips und ehrgeiz...
    Jemand der noch nicht mal Grips hat Thai Übersetzungen und Visabestimmungen in eigener Regie zu ermitteln ,vor dem ziehe ich meine Perücke nicht ab.

    Maul nur weiter ,Rawie ,wirst bald in Thailand ohne Gesicht sein.

    Otto
    der sich gelangweilt zurückzieht!!!!

  7. #66
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    @Abstinent: Hast du die damen eigentlich gefragt ob sie mit einer veroeffentlichung im internet einverstanden sind?

    Nur mal so aus neugier......

    Koennte wetten.......... Aber lassen wir das, will ja nicht als goldpfluecker oder moralapostel hingestellt werden.....

  8. #67
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    PORTUGAL wird Europameister
    träumer

  9. #68
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="140389
    Gut gebrüllt ,rawie ,du möchtegern Heiliger!
    Eben nicht, kannst du lesen???? Dann [highlight=yellow:b1271f29d0]lies meine postings besser durch...[/highlight:b1271f29d0]
    Stelle dir nur mal vor ,dass ich ein schüchterner Mensch bin und meist von den Frauen ins Bett gezogen werde
    Genau, weil du [highlight=yellow:b1271f29d0]farang[/highlight:b1271f29d0] bist...... Ach nein, weil du [highlight=yellow:b1271f29d0]ein paar baht [/highlight:b1271f29d0] in der tasche hast.... Ach nein..... Sorry...

    Jemand der noch nicht mal Grips hat Thai Übersetzungen und Visabestimmungen in eigener Regie zu ermitteln ,vor dem ziehe ich meine Perücke nicht ab.
    Schwach otto, schwach.....
    Ich vergleiche auch immer aepfel mit birnen...
    Das ist nicht mein metier (mein fach, oder wie immer du es nennen willst)
    Ich muss nicht alles wissen, ich muss nur in meinem arbeitsfeld (zusammen mit kamerad korat) wissen was abgeht um hier erfolgreich zu sein (was wir bereits sind)

    Wenn ich was nicht weiss frage ich halt andere,
    insbesondere [highlight=yellow:b1271f29d0]wenn die zeit draengt und ich leider keine zeit mehr habe selber zu recherchieren[/highlight:b1271f29d0],
    ich hab nicht gesagt das ich gott bin oder alles weiss, ODER???

    Ich schaeme mich nicht auch mal nach hilfe anderer zu fragen..

    Maul nur weiter ,Rawie ,wirst bald in Thailand ohne Gesicht sein.
    Ist doch gut, ohne gesicht erkennt mich keiner....

    Gruss Rawaii

  10. #69
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    @heini: lies mal deine eigene signatur... ;-D

  11. #70
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    Zitat Zitat von Rawaii",p="140394
    @heini: lies mal deine eigene signatur... ;-D
    ach sooooo........ unter diesen gesichtspunkt..... :-) klar..... dann haste recht

    außerdem wollte ich nur ein wenig von euren streitthema ablenken...... ;-D
    es gibt auch studentinnen.......... welche.... :O

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Otto...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 06:27
  2. 2 thailänd. Studentinnen erschossen
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 01:51
  3. wo ist otto???
    Von rübe im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 01:03
  4. Wo ist Otto ?
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 05:27
  5. Viele Studentinnen als Prostituierte
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 15:06