Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 109 von 109

OTTO - die Studentinnen hier................

Erstellt von abstinent, 08.06.2004, 12:45 Uhr · 108 Antworten · 4.340 Aufrufe

  1. #101
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    @absti, klar, gibts die...

    es ist immer eine frage der prioritäten... hätte selbst, mehr als oft die gelegenheit dazu gehabt... aber wozu?

    ich bevorzuge "profis" - habe keine zeit und lust monatelang für einen schlechten 5ex in abgedunkelten zimmern den blumenmann zu machen...

    das angebot ist da... und den rechtsanwalt der toleranz können ja andere machen...

    vermutlich bin ich schon zu versaut, das "normale" ist doch äusserst langweilig und mit problemen verbunden, die kein mensch braucht...

    waldi

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    btw, absti, kann es sein das ich das Foto vor ein paar Monaten schon mal "woanders" gesehen hatte ? Kann mich aber auch täuschen.

    Gruß Eddy

  4. #103
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    Zitat Zitat von waldi",p="140726
    ...vermutlich bin ich schon zu versaut, das "normale" ist doch äusserst langweilig und mit problemen verbunden, die kein mensch braucht...
    Alles relativ, was dem einen seine Sau ist dem anderen sein Häkelwerk.
    Nur sollte jeder aufpassen, daß er nicht die eine Hälfte seines Lebens damit beschäftigt ist die andere Hälfte seines Leben zu rechtfertigen.
    Jeder lebt wie er lebt, und jeder mag´s so, wie er´s mag.

    Und wenn der andere damit nicht einverstanden ist, nun, dann verzieht er sich halt.

    Natürlich gibt´s Grenzen, die allerdings so ziemlich jeder verinnerlicht haben dürfte.

    Nur gut, daß wir von der Möglichkeit eines Phantasie-Scanners der einzelnen Poster noch weit entfernt sind...

    Es täten sich Abgründe auf, Mädels und Jungs...

    es täääten sich Aaabgründe auf !!;-D

  5. #104
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    Trotz meiner erst 30 jahre
    Ja ,Rawie ,warte erst mal ab wenn du 50 Years upper bist ,
    dann siehst du die Welt auch mit anderen Augen.

    Hier hat übrigends keiner behauptet ,dass er alle Thais bekommen kann.
    Bei ca 30 Millionen [s:b5759e2468]Sitzpinklerinnen[/s:b5759e2468] Damen und einem Bedarf eines starken Mannes am Tag von 12 Gespielinnen ,das macht im Jahr 4380 Frauen ,in 80 Jahren also 350.400 Damen.
    Das sind gerade mal ca.1,2 %.
    Spricht man da von allen

  6. #105
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    Jetzt schneidest du aber heir maßlos auf. Bei diesem Bedarf hätetst du ja wohl kaum noch Zeit für deine ausgedehnten Reisen.

  7. #106
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="140750
    ...und einem Bedarf eines starken Mannes am Tag von 12 Gespielinnen
    Die Vorstellung, daß es sowas gibt, hat mich schon mal mit dem Suizid spielen lassen ;-D
    Kleines Anekdötchen:
    Ein Kollege,Psychologe, der nebenbei noch als Heilpraktiker arbeitete, hatte mal einen afrikanischen Studenten aus Aachen in seiner Sprechstunde.
    "Doktor, grosses Problem, in meiner Heimat 5 - 6 x am Tach, nix Problem. Hier drei Mal ??!, was is´ los?"

    Nahm der Kollege, der wo was tagsüber als Psychologe und abends als Heilpraktiker arbeitete, diesen verzweifelten afrikanischen Studenten in den Arm und sagte zu ihm:" Weißt Du was ? Bei uns bist Du immer noch Weltmeister !"

  8. #107
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    Wieso Chak ,12 Frauen am Tag mal 30 Minuten und 6 Stunden erhohlsamen Schlaf ,da bleiben noch 12 Stunden zum Reisen.



    Du hast aber schon Recht und es kommt bei mir hier oft nicht richtig rüber.

    Hatte die letzte Zeit in Thailand oft Thai Frauen ,die wollten von mir nur das Eine ,also den ganzen Tag im Bett Gymnastik.

    Ich stehe aber mehr aufs Schmusen und Streicheln.

    Trotzdem ich 3 Beine habe ,ziehe ich doch die beiden kürzeren Beine vor und eine Partnerin die gut wandern kann
    und abends fallen wir totmüde ins Bett ,dass ist mir 1000 x lieber ,als ein steifer Zahn im Bett.

    Meint ihr ,es ist immer so angenehm im Bett Leistung zu bringen und bei einem Miserfolg das hönische Geläschter der Partnerin zu ertragen.
    Passiert in Thailand aber zum Glück selten.
    Ist Leistungsbumsen eine olympische Disziplin?


    Otto

  9. #108
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    Also ehrlich Jungs,


    seid ich impotent bin ziehe ich einen ordentlichen Schweinebraten mit Kruspe, dazu ein Semmelknödel mit Saft und Krautsalat, vielleicht noch eine kühle Maß Bier der anstrengenden Rammlerei schon lange vor.

    Grüße aus Salzburg
    mandybär

  10. #109
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="140868
    ...Trotzdem ich 3 Beine habe ,ziehe ich doch die beiden kürzeren Beine vor
    Du kannst auf einem Bein wandern ?? ;-D

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Otto...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 06:27
  2. 2 thailänd. Studentinnen erschossen
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 01:51
  3. wo ist otto???
    Von rübe im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 01:03
  4. Wo ist Otto ?
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 05:27
  5. Viele Studentinnen als Prostituierte
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 15:06