Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 109

OTTO - die Studentinnen hier................

Erstellt von abstinent, 08.06.2004, 12:45 Uhr · 108 Antworten · 4.339 Aufrufe

  1. #91
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    Kann mein Erbgut nachwuchsmäßig nicht mehr verschleudern. Das ist keineswegs bedauerlich, da Klagen auf Alimente absulut aussichtslos sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    Es gibt ja auch noch andere Aktivitäten ,pef.

  4. #93
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    Zitat Zitat von pef",p="140583
    Kann mein Erbgut nachwuchsmäßig nicht mehr verschleudern. Das ist keineswegs bedauerlich, da Klagen auf Alimente absulut aussichtslos sind.
    ... so werden die Aktien unter der Hand verschleudert ... :O

  5. #94
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    Bin ich eigentlich noch im Häkelforum?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="140579
    Was macht denn der normale Thai Mann denn !
    Gerade dort ist die Vorliebe für junge Gespielinnen nicht zu übersehen und dass auch auf der Geldschienen.
    Gerade viele unverantwortliche Thai Männer sind es ja schuld ,dass es in Thailand so viele ,mit Kinder bestückte ,Frontkämpfer gibt!
    Otto
    @Otto,
    ohne diese Frontkämpferinnen gäbe es auch weniger Touristen in LOS. Was ist eigentlich mit der Aufklärung, ich denke Verhütung ist auch in der Schule in LOS ein Thema? Gruß Uwe

  6. #95
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    Zitat Zitat von waldi",p="140407

    der @rawai macht gerade eine gewisse stufe des ganz normalen expats weg durch, sollte er ihn weiter beschreiten...

    du weisst doch, wie schnell es gehen kann, bis er die nächste stufe erreicht...

    der übergang vom pontius zum pilatus ist fliessend...

    lass ihm mal wurschteln... solange er seine grosse klappe noch auf hat, ist alles in ordnung...

    kritisch wirds dann, wenn er schweigt...

    dahin kommt er schon noch.... ;-D ;-D ;-D

    @waldi, da vertust du dich gewaltig, denn ich hab noch nie geschwiegen....
    Trotz meiner erst 30 jahre hab ich schon mehr laender bereist als so manch einer hier im fernseher gesehen hat.

    Trotz meiner erst 30 jahre hab ich schon mehr durchgemacht als einige von euch zusammen, und ich hab mich immer wieder hochgekaempft, mich bringt keiner zum schweigen...

    Ich muss mir von einem der die postings noch nichtmal vernuenftig durchliest nichts sagen lassen, und ins laecherliche ziehen lassen, nur um seine eigene unfaehigkeit zu verbergen, und das gilt [highlight=yellow:0a0c8d8e13]nicht nur[/highlight:0a0c8d8e13] fuer otto....

    Zitat otto: von einem der noch nichtmal in der lage ist die thailaendische schrift selber zu uebersetzen....Lieber otto, nur zu deiner info: ich lebe erst seit gut 6 wochen fest in diesem land, muss ich das schon koennen?
    Ich spreche 6 sprachen fliessend und genausogut wie deutsch,

    gib mir mal noch so 7 bis 8 monate, dann sprechen wir weiter....
    So viel zu meinem unvermoegen und meiner grossen klappe (auch @waldi)

    Das ist aber nicht der punkt und ich moechte auch von meinem ersten stastement nicht ablenken: ich bin kein moralwaechter, ich hab schon immer (auch in germany) durch die gegend gevoe.....
    Was mich aufregt ist das einige der user hier im nittaya immer wieder erwaenen das alle frauen fuer sie zu haben sind (besonders in thailand) nur weil sie farang sind und mit bahtscheinen rumwedeln...

    Merkt ihr noch was???

    Zu dieser sorte denkender maenner sage ich nur: IHR seid geistig so arm, ihr merkt es noch nichtmal....

  7. #96
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    Abstinent, ich bitte dich ehrlich, pass bitte gut auf die Studentinnen auf. Die neueste Entwicklung ist nämlich offensichtlich, dass mein Stiefsohn (ja, genau der) nach Patum Thani zum Arbeiten geht.
    also, vielleicht warnst du die holden Damen Studentinnen schon einmal vor.
    :O

  8. #97
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    @rawai

    LOL, die nötige gelassenheit haste noch nicht... du reagierst noch viel zu emotional und noch nicht überlegt... macht aber nix, du bist noch jung...

    Was mich aufregt ist das einige der user hier im nittaya immer wieder erwaenen das alle frauen fuer sie zu haben sind (besonders in thailand) nur weil sie farang sind und mit bahtscheinen rumwedeln...
    diese seite wirste auch noch lernen, vielleicht... wenn du die achte fremdsprache lernst... es ist so!
    nicht nur in TH, sondern auf der ganzen welt... es ist IMMER nur eine frage (der höhe) der kohle...

    aber das sollteste eigentlich schon wissen, wennste schon so viel in der welt unterwegs warst...

    aber du hast "biss"! du labberst nicht nur, sondern du machst! das spricht für dich...

    seh nicht in jeden kritiker einen angriff...

    waldi

  9. #98
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    @ chak

    roger that, schick' nen steckbrief, ich laß' den ans schwarze brett heften ;-D

    @ rawaii

    Was mich aufregt ist das einige der user hier im nittaya immer wieder erwaenen das alle frauen fuer sie zu haben sind (besonders in thailand) nur weil sie farang sind und mit bahtscheinen rumwedeln... Merkt ihr noch was???

    Zu dieser sorte denkender maenner sage ich nur: IHR seid geistig so arm, ihr merkt es noch nichtmal....
    nicht nur manch' user hier, ganz viele user andernorts.
    und.......respekt, respekt.....wir sind ja doch irgendwie seelenverwandte :P

    ciao

    "abstinent"

  10. #99
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    @ waldi

    fast jeder mensch macht bei einer gewissen summe irgendwas, was ihm sonst in seinen kühnsten träumen nicht einfiele. da nehme ich auch keine thais bei aus, ganz bestimmt nicht.
    dennoch sind nicht alle thaifrauen prostituierte, und erst recht nicht jede verkauft ihren hintern oder ihre ...... an hergelaufene farangs, selbst wenn die mit ein paar scheinchen wedeln.
    ich lebe hier auch seit etlichen jahren, nur halt nicht in den einschlägigen ....- oder vergnügungsecken des landes.
    no sweat, aber es gibt auch intelligente, charakterlich einwandfreie thai....und davon 'ne ganze menge.

    ciao

    "abstinent"

  11. #100
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: OTTO - die Studentinnen hier................

    @abstinent


    Keine Frage, der Waldi iss a Cleverle. Nur, auch ich bekomm halt immer Bauschmerzen, wenn er ständig von 100 Prozent spricht, oder aus einer Entfernung von über 10.000 Kilometer einem hinter die Stirn gucken kann ! ;-D

    Ansonsten, auf eine große Masse gesehen, hat er oftmals sicher nicht Unrecht ! Nur die Ausnahmen, die die Regel bestätigen und so ;-D , vergisst er meistens !

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Otto...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 06:27
  2. 2 thailänd. Studentinnen erschossen
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 01:51
  3. wo ist otto???
    Von rübe im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 01:03
  4. Wo ist Otto ?
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 05:27
  5. Viele Studentinnen als Prostituierte
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 15:06