Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Otto, der Reisende...

Erstellt von UAL, 28.09.2007, 14:41 Uhr · 27 Antworten · 1.813 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Otto, der Reisende...

    Gratulation zum 55ten auch aus Regensburg :bravo:
    ( der Stadt, die heute ihrem Namen alle Ehre macht)

    Ich mach mal für den Karlheinz auch mit, wer weiß, bis der mal aus den Katakomben von Bangkok wieder auftaucht, ist der thread schon verjährt.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Otto, der Reisende...

    glückwunsch otto


    du hast wenigstens was vom leben mußt du immer dran denken ....auch wenn du dich mal über kleinmist ärgerst .....

    du hast es klar besser als die meisten anderen

    viel spaß beim feiern

  4. #13
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Otto, der Reisende...

    Hallo Otto,
    auch aus Berlin einen herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag!

    Chock dii, hello_farang

  5. #14
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Otto, der Reisende...

    Der Hund ist auch schon 54 - man, wie die Zeit vergeht.

    Aber er sieht, bzw. erlebt was vonne Welt

    Mach´ einfach solange du kannst, Otto

  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Otto, der Reisende...

    hallo otto,

    runde zahl, auch von uns glückwunsch zum geburtstag!

    gruss

  7. #16
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Otto, der Reisende...

    Hallo Otto

    alles Gute sollten da in einer veruchten Straße mal ein Bier drauf trinken.

    Gruß Sunnyboy

  8. #17
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Otto, der Reisende...

    Noch ´ne Anmerkung:

    Otto hatte viele Reiseberichte, Erkenntnisse und Erfahrungen hier ins Forum reingebracht. Sicher, er ist viel auf Reisen, hat nicht immer einen Internetzugang zur Verfügung.

    Mit Sicherheit hat er mitunter sprachlich über die hier gesetzte Strenge geschlagen.

    Er ist für mich allerdings von einer Authentizität, die ich hier heute vermisse. Da haben solche inhaltslosen Threads wie der von diesem dany innerhalb kürzester Zeit über 3000 Clicks.

    Ich denke mal, Otto haben wir auf dem Gewissen....wie so manch Anderen

  9. #18
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Otto, der Reisende...

    Kali, da sachste watt...

    Es waren hier zwei Member übrigens etwas voreilig: Otto hat seinen 54. und nicht mehr und auch keinen runden...

    Da passt man schon mal auf die Geburtstage auf und dann sowas...

    P. S. war n Scherz

  10. #19
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Otto, der Reisende...

    Häppie Dingens.

    René

  11. #20
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Otto, der Reisende...

    Dank fuer die netten Worte und dass ihr mich in der Ferne nicht vergessen habt!

    Ja,ich bin oft einsam ,wenn ich auf reisen bin.
    Nicht,dass ich nichts Weiches neben mir liegen habe,nein,suche immer noch den zu mir passenden Menschen,der 99 % so ist wie ich,aber leider gibt es so etwas nicht,zumindest nicht in Asien und da ich mit 54 mich immer noch sehr fitt fuehle,suche ich eine Begleitung unter 30 die fitter ist als wie ich und mich auf Trab bringt.

    Lassen wir meinen Traum,momentan bin ich noch in China,habe ein ganz tolles Hotel,leider mit zuviel Ameisen,die mich picken und warte noch den Nationalfeiertag in China ab,die Soldaten exerzieren schon fleissig und laut auf den Strassen.
    Dann geht es nach Sapa/Vietnam und irgendwann werde ich auch mal wieder in Thailand antrudeln.
    Werde aber China erneut besuchen,nach der Eiszeit so ab April 2008,denn China ist das erste LAUFLAND in Asien und wenn man selbst kocht schmeckt auch das Essen.
    Also macht es gut,seit alle viertuell zu einem Geburtstagskuchen eingeladen und nehmt das,was ich schreibe nicht immer so krumm,besonders wenn es euer geliebtes Thailand betrifft,denn es gibt nirgends auf der Welt das ideale Land,habe ich leider noch nicht gefunden und ich beleidige auch nicht "eure" Thai,sondern schreibe ueber dass,was ich erlebe,also nur ueber bestimmte Thais und nobody is perfect!!!.

    Gruss

    Otto
    der mal ein Netanschluss fuer 3 Y/Std hat

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 500 für Otto
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 16:17
  2. @Phangan-Reisende: Foto von Samui gesucht...
    Von hello_farang im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 16:23
  3. Wo ist Otto ?
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 05:27
  4. DRK-Blutspende weist Thailand-Reisende zurück
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 23:27