Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Ostsee

Erstellt von Risotto11, 12.01.2013, 16:34 Uhr · 18 Antworten · 1.258 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Das wäre doch eine Alternative, falls du deine Familie nicht zu Thailand überreden kannst.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die Ostsee ist kein Geheimtip mehr, aber deutsch, sauber, sicher und obendrein nur zwei Autostunden von der Hauptstadt entfernt. Wir verbringen immer die Wintermonate in Thailand und baden ab Juli bei um die 20 Grad in Markgrafenheide. Mai und Juni wären somit verfügbar, 350m sind es bis zum Strand bei ostseelife und an Regentagen gehts in die nächste Sauna mit Schwimmbad, die Hansestadt Rostock oder auf den wilden Darß.

    DSC01855.jpg DSC02162.jpg DSC01937.jpg DSC00713.jpg DSC07561.jpg DSC01890.jpg DSC01963.jpg DSC01982.jpg

  4. #13
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das wäre doch eine Alternative, falls du deine Familie nicht zu Thailand überreden kannst.
    Sicher nicht, dafür ist mir das zu teuer - gerade wenn das Wetter mist ist

  5. #14
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Auch der schmale Geldbeutel kann an der Ostsee Urlaub machen. Schon für 11€ könnt ihr im selben Ort zelten bei der Baltic-Freizeit GmbH // Campingplatz an der Ostsee mit eigenem Schwimmbad, viel Spaß und Spiel für die Kleinen. Allabendliche Grillpartys+heiße Diskoveranstaltungen wie vor zwanzig Jahren, die zweistündige Überfahrt nach Dänemark mit der SCANDLINES kostet ganze 7 Euro ..

    DSC07519.jpg DSC07472.jpg DSC04134.jpg DSC07557.jpg DSC07573.jpg

  6. #15
    Willi
    Avatar von Willi
    Wir waren 2x an der polnischen Ostsee. Kann ich sehr empfehlen. Sehr schön dort und gegenüber der deutschen Ostsee sehr günstig.

    Ein mal waren wir in Kollberg. Dort ist es auch schön, aber am besten hat es uns in Misdroy gefallen. Ein kleiner sehr feiner Ort auf der Insel Wollin.

    Misdroy Polen Miedzyzdroje Urlaub Polen Ostsee

  7. #16
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ein Geheimtip für West- und Süddeutsche von Berlinern zahlreich besucht ist das Wy&Spa in Pobierowo direkt an der polnischen Ostsee : Villa Vital kurz hinter Stettin mit eigenem Thairestaurant und gut gesichertem Parkplatz.

  8. #17
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    So geheim ist das leider nicht mehr, aber sehr gut. Sind dort auch ab und zu.

  9. #18
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Bist ja auch ein Mitteldeutscher oder willst du Dich mit den Schwaben gemein machen die in Berlin gerade Denkmäler mit Spätzle bewerfen?

    thierse.jpg schwabenraus.jpg

    http://www.google.de/imgres?hl=de&tb...&tx=136&ty=109

  10. #19
    Avatar von Risotto11

    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    25
    Danke an euch alle!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12