Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Onlinebanking--Pannen!!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 09.01.2008, 19:27 Uhr · 55 Antworten · 3.900 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Onlinebanking--Pannen!!

    So,die Sache ist bereinigt,dass Geld zurücküberwiesen,aber ein übler Nachgeschmack bleibt.
    Habe gerade den neusten Virenreport im Stadtanzeiger gelesen,da kommt 2008 noch was auf uns zu.

    http://www.ksta.de/html/artikel/1195817039654.shtml

    Am Besten wir arbeiten nur noch offline!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Onlinebanking--Pannen!!

    Aber das wahr jetzt nicht auf deinem neuem DKB Konto oder ?

  4. #33
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Onlinebanking--Pannen!!

    Nein,die hat ja die Tanlisten.
    Hatte Ärger mit einer Bank in Bayern weil ich ein Preuße bin,nah wenigstens ist dort das Bier sehr gut,ein kleiner Trost!

  5. #34
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Onlinebanking--Pannen!!

    Dann bin ich ja beruhigt. Ich wollte schon gerade mal wieder mein Konto checken nicht das da mein Taschengeld veruntreut wurde. Naja als Junge aus dem Pott bin ich weit entfernt von den Bayern und ich mag auch das Bier aus dem Pott lieber.

  6. #35
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Onlinebanking--Pannen!!

    Klar, weil Du in Bayern nach der zweiten Mass umfallen würdest :P

  7. #36
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Onlinebanking--Pannen!!

    a mass, das wären im rheinland 5 glas bier.
    die rheinländer trinken ja nicht so aus die vollen. immer frisch eins nach dem anderen.
    ich hoffe, ich spreche im sinne der rheinländischen biertrinker.

  8. #37
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Onlinebanking--Pannen!!

    Hallo deguenni
    ich hoffe, ich spreche im sinne der rheinländischen biertrinker.
    Nicht nur! In diesem Fall auch der preußischen :bravo: :bravo:

    Gruß Klaus

  9. #38
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Onlinebanking--Pannen!!

    Ich trinke auch mal gerne ein Bier (Vietnam) hier im windigen D eher mal ein Rotwein,aber nicht vor dem Comp,den bin ich gerade am abschotten,damit in Zukunft mich keiner mehr so schnell hacken kann um dann Exoten in mein Depot zu legen.
    Mit dem Abschotten habe ich aber meine Probleme,habe momentan soviel Programme,auch eine CD von Computer Magazin Com! 2/2008 mit diversen Fireware und Virenprogrammen.

    Was ich aber im Netcafe in Asien mache,dass weiss ich bis heute noch nicht und wenn man dringend mal eine Ahktie verkaufen muss,und gerade keinen eigenen Comp bezitzt,dann bleibt nur das Cafe wo jeder hacken und manipulieren kann.

    Gruss

    Otto

  10. #39
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Onlinebanking--Pannen!!

    Zitat Zitat von mrhuber",p="557077
    Klar, weil Du in Bayern nach der zweiten Mass umfallen würdest :P
    Nur wenn ich die mit dem Strohhalm trinken würde da ich so eine Mass ja noch nicht mal gehoben bekommen.

  11. #40
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Onlinebanking--Pannen!!

    hallo otto,
    das problem ist relativ einfach zu beseitigen. suche dir eine bank bei der transaktionen gleich welcher art nur mit zusatzschlüssel wie tan nummern oder per chipkarte mit einem zusatzinterface funktionieren. da kann jemand hacken wie er will, geld kann er nicht bewegen.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pleiten Pech und Pannen des Bundesamtes für Migration
    Von Sailor im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.01.10, 16:36
  2. Pleiten, Pech und Pannen...
    Von same im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 17:28
  3. Onlinebanking SCB Easy von D möglich ???
    Von Samui-Klaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 18:59