Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Online Tag und Nacht

Erstellt von Kurt, 01.08.2004, 04:05 Uhr · 28 Antworten · 2.196 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Online Tag und Nacht

    Zitat Zitat von irrlicht",p="156273
    ....die werten nur die internetprotokolle aus...
    bei uns in der firma haben es wohl einige ´uebertrieben´... ab sofort ist das internet nur noch fuer dienstliche zwecke zu nutzen... :-(
    :-(

    danke irrlicht,

    warte auf den .... natürlich auch noch, obwohl das i-net lediglich im background läuft...........

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Online Tag und Nacht

    alles nur eine frage der zeit, denke ich... :-(

  4. #23
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Online Tag und Nacht

    Zitat Zitat von Kurt",p="156065
    Eines würde mich mal brennend interessieren!
    Einige sind Tag und Nacht hier im Forum Online zum Teil Nachts alle paar Stunden.
    Könnte es sein, dass diese Member Forumssüchtig sind, oder aber Schlafprobleme haben?

    Das ist nicht böse gemeint, aber es fällt mir immer wieder auf, wenn ich Nachtschicht in meinem Labor habe.
    Kurt
    Kurt
    Ich habe auch ab und zu Nachtschicht. Und wenn die Arbeit getan ist, dann schaue ich auch mal nachts herein.
    Natürlich schließen sich Nachtschicht und Forensüchtigkeit nicht gegenseitig aus. ;-D
    PS: Mein Labor ist Mutter Natur mir ihren Wolken und Winden.

  5. #24
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Online Tag und Nacht

    erst war ich ohne arbeit da lief die kiste rund um die uhr, seit kurzem gehe ich wieder arbeiten und habe wechselnde arbeitszeiten. inet auf der arbeit klappt noch nicht aber ich arbeite dran.


    hat den roten text eigentlich jeder


    [highlight=yellow:cb9c38893c]Es wird gebeten, innerhalb eines Themas nicht mehrere Richtungen einzuschlagen. Dafür können neue Themen erstellt werden.
    Was nur Wenige interessiert, das schreibe privat.[/highlight:cb9c38893c]



    mfg lille

  6. #25
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Online Tag und Nacht

    Ja, das scheint nicht nur für die notorischen off-topic-Poster zu sein. Obwohl, eigentlich bin ich gerade dafür dann doch kein Beweis. Vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes.

  7. #26
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Online Tag und Nacht

    Zitat Zitat von tira",p="156281
    Zitat Zitat von irrlicht",p="156273
    ....die werten nur die internetprotokolle aus...
    bei uns in der firma haben es wohl einige ´uebertrieben´... ab sofort ist das internet nur noch fuer dienstliche zwecke zu nutzen... :-(
    :-(

    danke irrlicht,

    warte auf den .... natürlich auch noch, obwohl das i-net lediglich im background läuft...........

    gruss
    Ich warte da genauso drauf. Eine Zeitlang bin ich jedes Mal zusammengezuckt, wenn der Personalchef anrief, aber dann hatte er doch nur wieder irgendeine steuerliche Frage.

    Aber ich denke auch, wenn die das die letzten zwei Jahre nicht so gestört hat, dann wird es jetzt wohl auch nicht gerade auffallen. ;-D

  8. #27
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Online Tag und Nacht

    Browserfenster offenhält,
    Ratet mal ,was ich in letzter Zeit offenhalte

    Das Forum kann mich in letzter Zeit oft kreuzweise und das mit Sahne.

  9. #28
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Online Tag und Nacht

    Otto-Nongkhai geruhte sich aus dem Fenster zu lehnen:

    Ratet mal ,was ich in letzter Zeit offenhalte
    Den Schnabel?


  10. #29
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Online Tag und Nacht

    D.DL :



    Hallo Kurt , zur Erklärung:
    Ich habe hier einen Automatikresponder der an die Nittayaforensoftware angepasst ist. Er postet dann automatisch Antworten, ähnlich einem Zufallsgenerator. So habe ich Zeit mich um wichtigere Dinge zu kümmern, das schöne Wetter zu genießen und trotzdem steigt meine Postingzahl ;-D

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Songkran Nacht
    Von dutlek im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 17:17
  2. Gedanken zur Nacht
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 08:27
  3. Die Asien - Nacht im NDR
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 17:29
  4. Guten Nacht Forum....!
    Von Noi im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 23:33