Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Olympiaübertragung

Erstellt von kcwknarf, 06.08.2008, 11:13 Uhr · 56 Antworten · 3.037 Aufrufe

  1. #41
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997

    Re: Olympiaübertragung

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="618185
    Bei den Online-Strams habe ich mächtige Probleme. Der angekündigte nicht legale ARD-Stream hat gestern noch funktioniert - heute nicht mehr. Ich bekam zwar irgendwo Dressurreiten und Frauen-Basketball zu sehen, aber auch nur für 'ne halbe Stunde. Kann sein, dass da das IOC mächtig aufpasst oder die Streams aus Überlastung zusammenbrechen.
    Schade, aber war abzusehen.

    Gibt es eigentlich einen guten deutschen Anbieter für VPN oder Proxy mit dem man beim ARD Livestream die IP Sperre umgehen kann?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Olympiaübertragung

    Zitat Zitat von ffm",p="618192
    Gibt es eigentlich einen guten deutschen Anbieter für VPN oder Proxy mit dem man beim ARD Livestream die IP Sperre umgehen kann?
    Mit TOR sollte es funktionieren

  4. #43
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Olympiaübertragung

    Du musst bei TOR doch auch eine deutsche IP eintragen.
    Und das ist halt nervig, ständig eine zu suchen, die langfristig gültig ist.

    Und deutsches VPN suche ich auch schon länger. Für die Schweiz gibt es ja SwissVPN. Darüber kann man den Schweizer Stream auf SF1 sehen (gerade mal ausprobiert), aber die konzentrieren sich natürlich auf die Schweizer Sportler. Zudem hakt der Stream leicht.
    Zattoo ist leider gesperrt.

  5. #44
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Olympiaübertragung

    Hast Recht, es ist ja in diesem Falle so, dass man eine deutsche IP braucht. Bei anderen Dingen bwin.com sieht man hingegen nur mit ausländischer IP die Streams, da nutzte ich dann manchmal TOR.

  6. #45
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Olympiaübertragung

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="618185
    Zitat Zitat von antibes",p="618075
    Hat jemand eine Ahnung in welchen Sportarten Thailand vertreten ist?
    Alle Teilnehmer:...........
    .
    Danke kcwknarf :-)

  7. #46
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Olympiaübertragung

    Die beste Auswahl bietet z.Z. wohl die Seite
    http://de.justin.tv/directory/sports

    Da werden einige englische und spanische TV-Sender privat gestreamt.

  8. #47
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Olympiaübertragung

    Die Thaichannel 3,5,7 übertragen ebenfalls Olympia - allerdings nur zeitweise.
    Auf NRT wurde heute nachmittag Boxen gezeigt, auf Channel 5 gab es Fußball und Basketball. Also ein bisschen kann man in Thailand schon sehen.

    Und auf dem Platz des himmlischen Friedens wurde heute u.a. ein Deutscher verhaftet, der sich in eine tibetische Fahne einhüllte. Also schon mächtig was los...

  9. #48
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Olympiaübertragung

    Habe noch einen heißen Tipp bekommen.
    Die EBU (Eurovision Broadcast Union) hat auf ihrer Website 12 Stream-Kanäle, auf denen alle Events parallel übertragen werden.
    Zugang nur über eine europäische IP oder VPN. Aber hierbei muss es nicht unbedingt eine deutsche sein - kann auch eine Schweizer oder schwedische sein.

    Ein Test meinerseits funktioniert zwar grundsätzlich, aber das Bild ist schwarz. Das kann aber an meinem Einstellungen am PC liegen (jemand sagte mir, dass es bei ihm klappt).
    Manchmal kommt aber auch ein Scriptfehler.
    Mit Thai-IP kommt eine Meldung, das der Zugang nicht gestattet ist.
    Und es soll nur mit dem IE funktionieren.

    http://www.eurovisionsports.tv/olympics/

  10. #49
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Olympiaübertragung

    GOLD FÜR THAILAND

    Prapawadee Jaroenrattanatarakoon, Weightlifting bis 53 KG

  11. #50
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Olympiaübertragung

    Zitat Zitat von antibes",p="618567
    GOLD FÜR THAILAND

    Prapawadee Jaroenrattanatarakoon, Weightlifting bis 53 KG
    siehe hier
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?p=618548#618548

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte