Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Olympia - der erste Tote überhaupt

Erstellt von ernte, 12.02.2010, 21:54 Uhr · 20 Antworten · 2.189 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007

    Re: Olympia - der erste Tote überhaupt

    Moin,

    War ja diesesmal auch im Training, oder?

    Und die von 1972 (Post #3) kann man auch nicht wirklich zählen, so traurig das Ganze auch war.

    Also mir gehen diese ganzen Sportwettkämpfe auch ziemlich weit am Hintern vorbei, aber so ein Fall berührt einen dann doch schon. Ich verstehe auch nicht, wie solch ein Träger offensichtlich am Ausgang einer Kurve ungeschützt stehen kann. Ich habe die Fotos im Spiegel online gesehen und denke, wenn man auch nur ein bisschen physikalisches Verständnis hat, dann muss man voraussehen können wohin jemand fliegt, der an dieser stelle die Bahn verlässt. Und mit einem Verlassen der Bahn muss man eigentlich überall rechnen, oder?

    meint Chris

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Der erste Tote - weitere werden folgen
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:46
  2. abgetrennt: Der erste Tote
    Von Nero im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 16:51
  3. Der erste Tote... und 20 Verletzte sind das Ergebniss
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 13:28
  4. OLYMPIA
    Von garni im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 01:19