Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Oldtimer - Klassiker und solche, die es noch werden wollen

Erstellt von Chris67, 20.06.2010, 00:41 Uhr · 30 Antworten · 1.981 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007

    Oldtimer - Klassiker und solche, die es noch werden wollen

    Moin Leute,

    Inspiriert durch durch den Ferrara Thread und die Feuerwehrautos aus dem Leipzig-Thread möchte ich einfach ein neues Thema starten. Ich habe heute in Leipzig auf dem Augustusplatz einige alte Autos bewundern dürfen, wollte aber die Bilder nicht im Leipzig Thread posten... Und mit Ferrara haben sie auch nichts zu tun-

    Vielleicht hat ja der ein oder andere ebenfalls noch Bilder schöner mehr oder weniger alter Autos, die er hier zeigen möchte.

    Ich mach mal den Anfang:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Hier noch ein paar Bilder: Für mich der absolut schönste, wenn auch in einer etwas gewöhnungsbedürftigen Farbe, ein Alvis über den leider nichts näheres zu erfahren war.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Dann gab es noch die italienische Fraktion:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    ... die britische...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    ... und die deutsche. Der BMW Z8 ist sicher ein angehender Klassiker und war gleich sechsfach vertreten. Solch eine Ansammlung sieht man nicht jeden Tag. Der abgebildete ist ein Alpina, von dem nur 555 Stück gebaut wurden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    NEOT
    Avatar von NEOT
    Der Jaguar XK 120 ist wunderschön.

    Danke auch für das Einstellen der Bilder als Miniaturansichten. So vermeidet man lange Ladezeiten und kann sich anschauen, was interessiert.

    Das gefällt !

  8. #7
    antibes
    Avatar von antibes
    War in der Nähe bei Galeria Kaufhof. Dort stand dieser Wagen.


  9. #8
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Hab noch ein paar, die ich vor zwei Jahren bei einem Flugtag und Oldtimertreffen in Ahlen aufgenommen habe:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #9
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Ein paar Flugzeuge waren natürlich auch da:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #10
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Interessant war die Formation aus Stampe (vorn), Stieglitz (hinten rechts) und Tiger Moth (hinten links). Immer wieder imposant ist das sonore Brummen der drei BMW Sternmotoren der "Tante Ju":
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google-Nutzer werden noch gläserner
    Von Doby im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.12, 03:22
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.10.09, 15:00
  3. Es werden noch mehr Flüchtlinge kommen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 13:00
  4. Klassiker: Uhrwerk Orange / 19.9.06
    Von Nokgeo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 17:16
  5. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 21:37