Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Oioioi ... Abstiegsk(r)ampf

Erstellt von Ralf_aus_Do, 11.03.2007, 12:29 Uhr · 48 Antworten · 3.399 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Oioioi ... Abstiegsk(r)ampf

    Solange der Ballspielverein von 1909 nicht absteigt und dieser dreckige Verein aus Gelsenkirchen Buer nicht Meister wird, ist nochmal alles "jot jejange".

    Mal schauen was der Doll jetzt in Dortmund reißen kann.

    Chok dee

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Oioioi ... Abstiegsk(r)ampf

    Ich hatte mich ja zurückgehalten, allerdings ist unter den Herren Röber, Watzke und Sportdingens der Röber der einzige der nicht hätte gehen sollen ...

    ... ausführliche Begründung folgt wenn's zeitlich passt ...

  4. #23
    Avatar von Maempong

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    128

    Re: Oioioi ... Abstiegsk(r)ampf

    schwerschwerschwer zu sagen, aber mein Tipp lautet:

    16. Aachen (einfach zu gruen)
    17. BVB (Zeit wirds, jeder normal wirtschaftende Verein muss sich seit 2 Jahren verarscht vorkommen)
    18. Moenchengladbach (was Jupp saet, ist schwer zu jaeten)

    aber 1. kommt es anders als man 2. denkt, viel Glueck den von mir abgestraften Vereinen und ihren Supportern!!

  5. #24
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Oioioi ... Abstiegsk(r)ampf

    Zum Glück hat bis jetzt nur einer Frankfurt auf die
    Abschussliste gesetzt.
    Klar ist aber, dass sie wieder ein totales Rückrunden-
    desaster hinlegen, und ohne fremde Hilfe kaum auskommen
    werden. Das ist inzwischen schon jedes Jahr so.
    Deshalb braucht Frankfurt Ordnung: die weniger Schlechten
    sollen die richtig Schlechten schlagen, und keine
    Überraschungen wie Bochum - BVB, oder gar allzuviele
    Unentschieden.
    Für den Abstieg tippe ich auf Aachen, Cottbus und
    Mönchengladbach, aber viel ist das nicht Wert denn
    ich habe nicht zu viel Ahnung

    Gruss, René

  6. #25
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Oioioi ... Abstiegsk(r)ampf

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="461620
    ... ausführliche Begründung folgt wenn´s zeitlich passt ...
    Hatte ich ja mittags kurz geschrieben ...

    Was aktuell bei "meinem" BvB geschieht ist nicht so Doll

    Oder auch - "wer da nun Trainer ist, mag recht gleichgültig sein"

    Das klingt nun auch etwas ´resignativ´, ist aber so,. Irgendwie liegt dort ein Führungsproblem vor, die Führung - in den Personen Watzke und Sportdingens, Ricken Kumpel und Ex-Spieler hat ein Problem. Wenn Menschen in D Probleme haben neigen sie halt zu Aktionismus, schreien rum, geben Parolen aus, verschwenden Energie auf ´Nützt-nix-schad-nix-tun-wir-mal-Aktionen´ die fernab von Souveränität liegen. Eine irgendwie geartete Geradlienigkeit (ist das eigentlich ´ne ´Tugend´) bleibt auf der Strecke.

    Langfristig ließe sich ohne Watzke / Sportdirektor Ex-Star was aufbauen mit denen an der Spitze nicht.

  7. #26
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Oioioi ... Abstiegsk(r)ampf

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="461855
    Langfristig ließe sich ohne Watzke / Sportdirektor Ex-Star was aufbauen mit denen an der Spitze nicht.
    Na aber schlimmer als mit eurem Ex-Manager, der jetzt Köln zielstrebig in den Ruin führt , kann es doch nicht sein oder?

  8. #27
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Oioioi ... Abstiegsk(r)ampf

    Zitat Zitat von maphrao",p="461900
    mit eurem Ex-Manager, der jetzt Köln zielstrebig in den Ruin führt ,
    Genau das war mein erster Gedanke , als dieser Meier hier in Köln auftauchte . Und bis jetzt leistet er ganze Arbeit ;-D .


    Sach ma einer der sich beim BVB auskennt : Der Doll ist der Richtige für diese Truppe ? Der nette Trainer von nebenan ? Kann ich mir nicht vorstellen , aber mir ist auch Wurscht , ob Dortmund absteigt oder was auch immer .

    Ach so , mein Keller-Tipp : Mönchengladbach , Bielefeld und bitte bitte Wolfsburg :P

  9. #28
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Oioioi ... Abstiegsk(r)ampf

    Zitat Zitat von mika",p="462122
    Zitat Zitat von maphrao",p="461900
    mit eurem Ex-Manager, der jetzt Köln zielstrebig in den Ruin führt ,
    Genau das war mein erster Gedanke , als dieser Meier hier in Köln auftauchte . Und bis jetzt leistet er ganze Arbeit ;-D .
    Und dafuer haben die Geisboecke einen Mann wie Rettig rausgeschmissen.
    Wir sagen vielmals danke. ;-D
    Wie man eine Mannschaft fuer die Bundesliga aufbaut, damit hat er ja Erfahrung.

    Eine Prognose fuer den Bundesligaabstieg ist aber im Moment ein absolutes Lottospiel.
    Ich sag mal

    Cottbus
    Wolfsburg
    Bielefeld

    Sioux

  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Oioioi ... Abstiegsk(r)ampf

    Hi Sioux,

    uebermorgen ist Derby. Ich hab dummerweise keine Karten mehr gekriegt. Ist seit Dezember ausverkauft und da war ich schon in Thailand.

    Gruss Dieter

  11. #30
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Oioioi ... Abstiegsk(r)ampf

    Dieter, gestern hatte ein Kumpel noch eine Karte uebrig. Treff den morgen frueh. :-)

    Ich bin auf alle Faelle im Stadion.

    Sioux

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte