Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Oh wie Frauenfeindlich und gemein

Erstellt von Conrad, 16.08.2006, 13:25 Uhr · 18 Antworten · 1.787 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Oh wie Frauenfeindlich und gemein

    kann manche Werbung manchmal sein


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Oh wie Frauenfeindlich und gemein

    Manchmal kann eine zweite Werbung den Sinn etwas entstellen
    (extra für Kraphom)




    PengoX

  4. #3
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Oh wie Frauenfeindlich und gemein

    Zitat Zitat von PengoX",p="386653
    Manchmal kann eine zweite Werbung den Sinn etwas entstellen
    (extra für Kraphom)

    PengoX
    Boah, das ist ja übelst ! Ist das ein Fake ?

  5. #4
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Oh wie Frauenfeindlich und gemein

    SCNR



    Gruss, René

  6. #5
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: Oh wie Frauenfeindlich und gemein

    Zeig mir, dass ich eine Frau bin!

    Während eines Transatlantik-Fluges kommt das Flugzeug durch ein schlimmes Unwetter. Die Turbulenzen sind furchtbar und die Dinge verschlechtern sich noch, als eine Tragfläche von einem Blitz getroffen wird.

    Da verliert eine Frau die Nerven. Sie steht schreiend vorne im Flugzeug.

    Ich bin zu jung zum Sterben! heult sie.

    Gut, wenn ich schon sterben muss, möchte ich meine letzten Minuten auf der Erde unvergesslich machen! Ich hatte viele Affären in meinem Leben, aber keiner konnte mir wirklich das Gefühl geben, eine Frau zu sein! Das will ich haben! Ist irgend jemand hier im Flugzeug, der mir zeigt, dass ich eine FRAU bin??

    Für einen Moment ist Ruhe im Flugzeug. Jeder hat die Gefahr vergessen und alle starren gebannt auf die verzweifelte Frau vorne im Flugzeug. Da steht ein Mann ganz hinten im Flugzeug auf.

    Ich zeige Dir, dass Du eine Frau bist, sagt er.

    Er sieht blendend aus. Groß, kräftig, mit glänzendem schwarzen Haar und tiefblauen Augen, beginnt er, langsam den Gang hinaufzugehen. Er macht sich sein Hemd auf, einen Knopf nach dem anderen.

    Niemand rührt sich.
    Die Frau atmet schwer in der Erwartung, während der fremde Mann sich nähert.

    Er zieht sein Hemd aus. Muskeln spielen auf seiner Brust, als er bei ihr ankommt. Er streckt seinen Arm mit dem Hemd zu der Frau aus, die vor Verlangen bebt, und flüstert:

    Bügel das!




    phi mee

  7. #6
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Oh wie Frauenfeindlich und gemein

    Alter Chauvi



    der
    Lothar aus Lembeck

    Hast Dir jetzt nen paar blaue Flecken verdient von Montha :-)

  8. #7
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Oh wie Frauenfeindlich und gemein

    Zitat Zitat von Lamai",p="386670
    Boah, das ist ja übelst ! Ist das ein Fake ?
    Glaub ich kaum, Werbung wird halt heutzutage oft geschaltet, ohne sich über die Folgen bewusst zu sein, siehe hier:

  9. #8
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: Oh wie Frauenfeindlich und gemein

    Zitat Zitat von big_cloud",p="386689
    Hast Dir jetzt nen paar blaue Flecken verdient von Montha :-)
    Ich werde sowieso jeden Tag

    Das Ding habe ich übrigens mal per e-mail von einer Frau bekommen. :P

    Habe noch mehr so Dinger aber meistens als Powerpoint. Gerade heute Morgen noch was von ner alten Kollegin bekommen. Ist aber immer sehr aufwendig, das ganze hier einzustellen.


    phi mee

  10. #9
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Oh wie Frauenfeindlich und gemein

    @maphrao,

    das ist ja ein oberpeinliches Beispiel.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich e.on diesen Platz ausgesucht hat. Was haben sich die Zeitungsmacher nur dabei gedacht? Und ob die jemals Geld für diese deplazierte Werbung bekommen haben?

    Gruß
    Monta

  11. #10
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Oh wie Frauenfeindlich und gemein

    Zitat Zitat von maphrao",p="386701
    Glaub ich kaum, Werbung wird halt heutzutage oft geschaltet, ohne sich über die Folgen bewusst zu sein, siehe hier:
    Aber das ist mit 100%iger Sicherheit ein Fake.

    Eine Redaktion, die sowas durchgehen läßt, wird mit Sicherheit sofort gefeuert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SEI GEMEIN!
    Von Skylight im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 11:33