Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Offener Brief an LungTom!

Erstellt von Jakraphong, 07.04.2002, 21:50 Uhr · 36 Antworten · 2.314 Aufrufe

  1. #11
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Offener Brief an LungTom!

    Hi @ll,
    fuer mich ist dieser Thread nicht ganz verstaendlich...
    ...das mag daran liegen, dass ih nicht alles gelesen habe, was dazu fuehrte, dies hier zu schreiben?
    Ist auch egal insofern, als es mich nur traurig macht, dass immer wieder Aerger entsteht, der zu solchen Reaktionen, von, wie ich denke "alten" Forenteilnehmern fuehrt.
    Ich will das auch nicht weiter bewerten,
    wollte eigentlich nur schreiben,
    dass es mir Leid tut, wenn Jakra geht, fuer immer, so hoffe ich, dass sich diese Missstimmung recht schnell wieder aufhebt und alle gemeinsam wieder in die Diskussion zu vielen Themen eintreten, das ist es, was dieses Forum ausmacht, eine freundliche, deswegen aber sachlich und kontraere Diskussionsbuehne zu sein, wo persoenliche Dinge doch aussen vor bleiben sollten, im Sinne von unschoenen Angriffen und Beleidigungen.
    Ich akzeptierre die perseonliche entscheidung von Jakra und bedaure sie zugleich sehr...
    Ich sehe meine eigene Unzulaenglichkeit, das hilft mir, die moeglichen Unzulaenglichkeiten ander zu uebersehen oder besser einzuordnen,
    das hilft ungemein,
    sich nicht zu wichtig zu nehmen, darum bemuehe ich mich immer mehr...:-)
    Ich bin dafuer, dass alle hier eine Moeglichkeit haben , sich zu
    aeussern,
    einzige und notwendige Einschraenkung, die Forenetikette, und dafuer haben wir den Admin.
    Also Leute, die es angeht, raufft Euch zusammen,
    fuer das Forum...
    das wuenscht sich,
    Klaus
    der gerne hier ist...:-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Offener Brief an LungTom!

    @Jakraphong,

    ich komme, du gehst????

    Werd dich heute mal privat anschreiben...


  4. #13
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Offener Brief an LungTom!

    @jinjok,

    Zitat Jakrapong
    Damit mir nicht ständig übel wird, wenn ich deine Schleimthreads lesen muss, verabschiede ich mich aus diesem Forum bis auf weiteres.
    *
    *
    *
    *
    *
    Ich kann bis auf weiteres die Finger nicht von der Tastatur lassen, deshalb diese Entscheidung, die nicht in benebeltem Zustand getroffen wurde.
    sagt doch eine menge aus............. oder!
    gruss heini

  5. #14
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Offener Brief an LungTom!

    @Heini
    Klar sagt es eine Menge. Aber sich hier abzumelden schützt meinen Doppelpartner auch zukünftig nicht davor Schleimthreads hier zu lesen. Er wird das Lesen hier nicht lassen können. Darauf würde ich wetten.

    Inzwischen ist mir auch klar, wo das Zitat von LungToms Worten im Original herkommt und warum es nicht verlinkt ist. Allerdings konnte ich keinen Hinweis finden, wie Lung Tom zu der Vernebelungs-Theorie gekommen sein könnte.
    mfg jinjok

  6. #15
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Offener Brief an LungTom!

    Also ich verstehe gar nichts mehr....

    [move:9e355e90b1] [/move:9e355e90b1]

    ...wahrscheinlich bin ich zu alt für so etwas...

  7. #16
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Offener Brief an LungTom!

    wadee jak,
    es tut mir leid,das du gegangen bist!
    hast es dir wahrscheinlich reiflich überlegt.
    aber es ist hier wie im richtigen leben,also kämpfe!
    wir haben doch schon einiges durchgestanden,lambert digimon ect.
    warum jetzt?
    es ist halt immer die subjektive meinung des einzelnen,die er hier postet.ist mir allemal lieber wie immer nur ja sagen.
    sicherlich sind einige hier,die immer wieder ihren "frust" ablassen.
    dies beim allerkleinsten vopa,einen groosen pups draus machen.
    ist aber doch ok.
    was nicht sein soll,darf halt nicht sein!!!
    also,bis die tage
    onnut

  8. #17
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Offener Brief an LungTom!

    wadee kali,
    hat nichts mit dem alter zu tun.
    sind halt nur etwas müde.
    gruss von AC nach HS.
    onnut

  9. #18
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Offener Brief an LungTom!

    Mensch Günter, mach doch nicht solche Sachen. Bringt doch nix...ich hoffe schwer dich bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Alex

    P.S. Mr. Luk, nun fang du nicht bitte auch noch damit an. Im übrigen hätte ich unter die meisten deiner Postings höchstens ein "dito" setzen können, daher kam da von meiner Seite nicht allzuviel...





    Letzte Änderung: Azrael am 08.04.02, 13:28

  10. #19
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Offener Brief an LungTom!

    @Freunde krämt euch nicht so arg.
    Es geht niemand verloren.
    Zu den Menschen die man mag findet man immer eine Kontaktmöglichkeit.
    Ich kann es sehr gut nachvollziehen, Jak hat recht,es hat sich viel getan in unserer Forenlandschaft. Ich vermisse die alte heimische Freundschaft auch, sehr sogar.
    Aber die Zeiten ändern sich, wir sind keine Minderheit mehr und keine kleine verschworene thai/deutsche Gemeinschaft mehr.
    Wenn Airport von seiner Zeit erzählte, wenn ich an meine Zeit denke und nun schon die nächste Generation dasteht, mit völlig anderen Vorstellungen und unseres mühselig angeeignetes Wissen in Frage stellt!


    Es ist an der Zeit sich die wirklichen Cyberfreunde auszusuchen und mit dem Rest blabla zu machen.

    @Mr. Luk
    ich werde Deine Postings weiterhin mit Genuss lesen, auch wen ich nicht dazu poste; es gibt Leute die geniessen können.
    Viele Grüsse nach Luxemburg

    P.S. Kennst Du den Leiter des luxemburgischen Nationalmuseums, ich hatte mal mit ihm bezüglich der Kelten zu tun.?




    "ES hat niemand die Absicht eine Mauer zu bauen"

  11. #20
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Offener Brief an LungTom!

    @Jak

    Weil´s mir grad einfällt und irgendwie a bisser´l passt:

    "Stand and fight. Live by your heart. Always one more try. I´m not afraid to die. Stand and fight. Say what you feel. Born with a heart of Steel."

    MANOWAR

    "Lieber stehend sterben als kniend leben. Lieber tausend male leiden als einmal aufzugeben."

    BÖHSE ONKELZ

    Gruss
    Alex

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offener Brief an den Visa-Untersuchungsausschuss
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 10:19
  2. Was ist aus LungTom geworden
    Von mehling im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 12:35
  3. @Bruno&LungTom
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 10:30
  4. Offener Brief an Bruno
    Von ThomasH im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.10.01, 08:25