Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 137

Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

Erstellt von dawarwas, 17.06.2004, 12:13 Uhr · 136 Antworten · 4.101 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    KTT,

    da du hast sicherlich Recht, mit dem Öl...

    Und mein Chef wird sich auch freuen, wenn ich meine Arbeit wieder terminnaher erledige.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    wie willste auch den Knopf

  4. #43
    woody
    Avatar von woody

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    Schon wieder ist es passiert. Auch Ihn werde ich vermissen, lag doch in seinen 2-Zeilern mehr Info und Grips, als in dem endlosen Geschwalle, das sich hier langsam aber sicher breit macht.
    Ich befürchte, wenn es so weitergeht und die klügeren nachgeben, dann haben wir hier, ein ruhiges aber spass- und niveauloses Forum.

  5. #44
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    Zitat Zitat von Olli",p="143436
    wie willste auch den Knopf...
    Nee, will nur nicht die Diskussion mit meinen (wilden oder absurden) Spekulationen
    weiter/wieder anheizen.

    Denke ich weiß für mich, wann aus Spaß Ernst wird;
    und das, obwohl ich weiß das es hier alles nur virtuell ist.

  6. #45
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    @ tira,

    ich ging bislang davon aus, du machst hier u.a. ein bisschen werbung für das restaurant deiner mia
    siehst Du, da siehst Du etwas falsch. Man hat mir hier in der Vergangenheit sogar, per PN, angeboten (ein Ex-Mod), dass ich hier leichte Werbung machen kann, was ich abgelehnt habe, weil es gegen die Forenbestimmungen ist und ich keine Ausnahme sein möchte.

    Nein, es sollen Berichte über den Besuch von Nitty Membern sein, wo so wie Otto das zum Beispiel ja auch macht und soll ein wenig das Leben in einem Restaurant, auch mein Leben mit meiner Familie im Isaan wiedergeben, um Membern die das nicht so kennen einen Einblick zu geben. Wenn dabei der Eindruck bei dem Ein oder Anderen entsteht,es sei Werbung, ist das nicht bezweckt, aber ich kann das nicht verhindern. Werbung mache ich masiv ganz wo anderst und habe mit Absicht verzichtet meine Website hier unten anzuzeigen. Aber vielleciht mache ich es noch, den Andere machen das ja auch.

    und hast nebenbei ein bisschen abwechslung, wenn dich member im isaan besuchen.
    da magst Du Recht haben. Ich freue mich auf jeden Member, der kommt, aber nicht wegen dem Geschäft, sondern um die Leute kennen zu lernen, die hinter der Schreibe stehen, denn ich durfte im Nitty und anderen Foren schon wirklich gute Member persönkich kennen lernen, die mir inzwischen ans Herz gewachsen sind.

    da willst du was retten dessen spielregeln du nicht akzeptieren willst! du willst ne offene reaktion, konsequenterweise müsstest du nach deinen ausführungen den stecker ziehen. der fandao hat dies getan, obwohl alex hier postete, dass der dies öfters macht.
    Warum bin ich inkonsequent, tira, wenn es mir hier eigentlich gefällt, ich aber meine Meinung darlege um etwas zum Besseren zu wenden und um es zumindest zu versuchen? Ich muss nicht gleich weglaufen, wie Chak, sondern ich möchte aus den genannten Gründen darüber diskutieren. Wer macht denn die Spielregeln? Ihr oder der Forenbetreiber und die Mods. Die von der Leitung aufgestellten Regeln stören mich nicht, ich versuche mich daran zu halten, auch wenn es nicht immer so ist, weil ich Offenheit liebe.

    Aber die Regeln, die einige Member hier durch die Hintertür einführen, die stören mich zum Teil und deswegen diskutiere ich darum und keine Angst, ich ziehe shon den Stecker, wenn ich es möchte, aber nicht wenn man mich dazu auffordert. Doch so weit ist es noch lange nicht.

    ich denke man kann sich mit einer pluralität der meinungen arrangieren.
    Und genau das ist der Zeck meiner Diskusion, einen Konsenz zu finden, mit dem alle Leben können

    Gruss Johann

  7. #46
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    ahoi!

    wegen der "werbung" von johann...

    also ich fände einen hinweis auf die homepage völlig in ordnung...wer den eindruck gewonnen hat, dass es johann hier im nittaya um den kommerz geht, der hat wirklich wenig von ihm gelesen oder verstanden...

    ist doch eine prima sache, wenn man im isaan einen kollegen aus dem nittaya treffen kann, dessen frau ein restaurant betreibt und sich von ihren kochkünsten verwöhnen lässt...also ich kann nichts falsches daran finden

    eine goldene nase wird er sich wahrscheinlich an uns ohnehin nicht verdienen....und wenn doch, dann sei es ihm von mir aus gegönnt

    grüsse von...

    rübe


  8. #47
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    Zitat Zitat von woody",p="143441
    Schon wieder ist es passiert. Auch Ihn werde ich vermissen, lag doch in seinen 2-Zeilern mehr Info und Grips, als in dem endlosen Geschwalle, das sich hier langsam aber sicher breit macht.
    Ich befürchte, wenn es so weitergeht und die klügeren nachgeben, dann haben wir hier, ein ruhiges aber spass- und niveauloses Forum.
    Wer heizt eigentlich immer solche völlig unnötigen Diskussionen an, die zu nichts führen als solchen Ergebnissen.
    Wenn´s jemand langweilig ist der schreibt halt mal ein paar Sätze in´s Forum, wird schon wieder einige geben die sich ärgern und dementsprechend reagieren,aber dann hat der Schreiber genau erreicht was er wollte.
    Ich selbst betrachte dieses Forum als informative,spassige und unterhaltsame, aber nicht unbedingt und unbeschränkt immer ehrliche Seite, denn wo gehobelt wird fallen nun mal Späne.
    Und wo viele unterschiedliche Menschen Ihre Meinung kundtun kann´s nicht ausbleiben, daß auch geflunkert wird bis sich die Balken biegen.
    Solche Threads zu erkennen bleibt jedem selbst überlassen aber die sollten doch wie auch andere Dinge keinen Anlass geben User dazu zu bewegen einfach hinzuschmeissen.
    Auch ich habe mich mit CHAK schon in den Haaren gehabt weil wir unterschiedliche Meinungen hatten aber so ist das Leben und alles andere wäre langweilig.Im Übrigen lese ich seine Beiträge immer sehr gerne.
    Also ein kleiner Tip von mir geht doch einfach fair miteinander um dann sollten solche Dinge in Zukunft vermieden werden können.

  9. #48
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    Es geht garnicht um Werbung, niemand wird ernsthaft etwas dagegen haben wenn der Johann hier Werbung für das Restaurant seiner Lebensgefährtin macht, es geht um den Grundsatz dass wir hier mittlerweile fast 800 Mitglieder sind und einige permanent die Existensfrage stellen oder stellen wollen, weil ihnen vorne und hinten irgendetwas nicht in den Kram passt.
    Da passt das nicht,und da passt da was nicht und weiter hinten passt wieder was nicht. Und wo bitteschön sind denn die ganzen Probleme? Wo?
    Wir sind das größte und beste Thaiforum im ganzen deutschsprachigen Gebiet. Man schätzt dieses Forum und man "fürchtet" sich vor seinen kompetenten Mitgliedern. Bitte sag mir mal einer, wo hier die Probleme sind, ich kann keine finden, ausser sie werden hausgemacht von gelangweilten Auswanderen und Longtimepessimisten.
    Wirklich mimosenhaft oder selbstherrliches Getue, Gehabe und Gezetere. Ständig steigende Mitgliederzahlen zeugen nicht unbedingt von einem kranken, durch Humor und Spass niveaulosem Ambiente.

    Guenter

  10. #49
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    Thaimann ich schließe mich deiner Meinung uneingeschränkt an!

  11. #50
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    Thaiman und MrPheng :bravo: - bin total auf Eurer Seite und fordere mehr Aktionen denn Diskussionen - wer was verbessern will - der tue es und spreche nicht!

    Johann - war nicht an Dich gerichtet - sondern an uns alle

    Alles Gute
    Serge

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Camcorder - Mik kaputt
    Von blackky im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 10:01
  2. Shout-box kaputt?
    Von UAL im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 08:56
  3. Digitalreceiver kaputt?
    Von moselbert im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 13:30