Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 137

Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

Erstellt von dawarwas, 17.06.2004, 12:13 Uhr · 136 Antworten · 4.116 Aufrufe

  1. #21
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    Dieses Forum ist Zeitvertreib
    und es macht (noch) Spass

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    Wenn off-topic-posts so unerwünscht sind, warum verbannt ihr dann nicht einfach diejenigen Poster, die für einen Großteil derselben verantwortlich sind?

    Das ist ja nicht das erste Mal, dass darüber gejammert wird, und dennoch gibt es Leute, die posten mal eben 2.600 mal belangloses Zeug (zumindest nach der Meinung vieler Forumsteilnehmer) und nichts passiert. Wie kann man euch da überhaupt ernst nehmen?

    (Johann, zweimal hintereinander "die" zu schreiben mag ja schlechter Stil sein, aber ich wüsste nicht, dass das gegen eine Grammatikregel verstieße.)

  4. #23
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    @all,
    schoen das wir hier x darueber sprechen. Ich glaube keiner kann sich davon frei sprechen, nicht auch einx "Off Topic" zu sein. Aber es ist doch auf jeden Fall schon einx viel wert, wenn zumindestens einx darueber nachgedacht wird. Natuerlich bin ich auch nicht frei von "Schuld", aber so ist, so denke ich, mein Anteil an diesen Post eher gering. Und das obwohl ich auch gerne X Spass mache.
    Ich glaube, die das hier am meisten Betrifft, die haben es am ehesten, wieder nicht verstanden. Oder doch (Hoffnung). Es gibt welche, deren "Off Topic" Anteil liegt zwischen 50 und 99 % und die moechte ich ansprechen.


    @Nokgeo,

    "Wenn du meinst was besseres gefunden zu haben...ich hab das so
    rausgelesen..dann MACH das DOCH. EASY."


    Manchen ist das Nittaya aber wichtig und lieb geworden. Also mehr als nur eine Spruechebude.

    @KTT,
    " Schade und gar nicht mutig finde ich, dass du hier keine Namen auf den Tisch legst........aber vielleicht kommt das ja noch. "

    Meine persoenliche Meinung dazu ist: Das Thema, "hinter dem Ruecken", hatten wir schon x, an anderer Stelle.

    @MichaelNoi,
    "ein Zwischending wird nicht funktionieren. "

    Deshalb mein Tread hier. Vielleicht werden einige ja wach und reissen sich ein wenig am Riemen.

    @MrPheng,
    "Diesmal werde ich nicht den Ausknopf drücken, auch wenn so mancher sich darüber erneut freuen würde."

    Hat das jemand gefordert oder gesagt? Warum kommt ihr immer wieder darauf, auch Johann hatte es erwaehnt. Kann man nicht ueber etwas schreiben, diskuttieren ohne gleich den Ausknopf zu druecken, oder dieses zu erwaehnen?

    Nochx @all,
    einer schrieb: das Forum macht Spass. Ein anderer Schrieb: das Forum macht (noch) Spass. Ich schreibe, das Forum macht weniger Spass. Damit meine ich, das es jeder anders sieht, das ist ja auch gut so.

    Aber wie sieht es Andreas? Will er ein reines spass Forum, um des reinen spasses Willen oder will er ein sachliches Thailand Forum, wo auch x Spass gemacht wird?

    Ich glaube (persoenliche Einschaetzung), die Antwort koennen wir uns schenken.

  5. #24
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    Aber wie sieht es Andreas? Will er ein reines spass Forum, um des reinen spasses Willen oder will er ein sachliches Thailand Forum, wo auch x Spass gemacht wird?
    Andreas möchte ein Forum zum Thema Thailand und natürlich ein sachliches Thailand Forum, wo auch x Spass gemacht wird. Und ich sehe es ganz genau so.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  6. #25
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    dawarwas, du und einige andere nehmen dieses Forum viel zu ernst.

  7. #26
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    gute Vorlage Chak,

    Du (vielleicht auch) und einige andere sehen das Forum viel zu unernst.

  8. #27
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    @Chak
    du und einige andere nehmen dieses Forum viel zu ernst
    Aber du bist nicht der, der bestimmt, wie Ernst es zu nehmen ist. Wenn einige Mitglieder des Nittaya glauben, dass unser Forum durch dumme Beiträge "kaputt" gemacht wird, so hat deren Meinung sicher eine Berechtigung.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  9. #28
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    Guten Tag Chak

    Du als toleranter Mensch verstehst doch, dass es einige Member nicht gerne sehen, wenn ihre ernsten Gedanken
    Zitat Zitat von Chak",p="143357
    .....nehmen dieses Forum viel zu ernst.
    , Sorgen, Meinungen, oder was weiss ich durch einen oder mehrere Kasperl in den Hintergrund gedrängt werden.

    Wir haben in diesem Forum einen Threat N´bischen was zur Auflockerung der ist dazu da, um seine Witze und Spässe loszuwerden. Der Threat wurde vom Forenchef persönlich eröffnet. Ich unterstelle ihm jetzt mal, dass er die Witze und Spässe dort haben will und nicht im ganzen Forum.

    Wenn aber ein Member einen neuen Threat eröffnet, dann geht es in der Regel nicht lange und ich komme mir vor wie in einem Kasperltheater.

    Früher hatte einzig der Jakraphong die "Erlaubnis", seine Spässe zu machen. Und die meisten seiner Spässe hatten einen tieferen Sinn (aber nur für die, die es verstanden haben).
    Heute meinen viele Member, sie könnten den Jakraphong kopieren. Das ist aber nicht so einfach.

    :byebye: Marco

  10. #29
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    @ All,

    ich werde mich nicht um die Diskusion drücken, aber gebt mir ein wenig Zeit, ich werde auf Jeden eingehen. Stück für Stück. Aber ich habe im Moment erstens auch noch andere Dinge zu tun, und zweitesn habe ich soviele Infos, die ich erst einmal zusammen setzen möchte um ein klares Bild zu bekommen und es auch klar darzustellen.

    Möchte mich hier im Moment diesem Kommentar

    Manchen ist das Nittaya aber wichtig und lieb geworden. Also mehr als nur eine Spruechebude.
    anschließen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das von Manchen verstanden wird, daa es genügend auch in diesem Forum gibt, die partout nicht verstehen wollen. Oder können?

    Grus aus dem heute trockenen und warmen Isaan

    Johann

  11. #30
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    Ah, so viele Kommentare, auf die ich antworten möchte.

    @MGJ, stimmt, ich maße mir auch gar nicht an, das bestimmen zu wollen. Aber wenn es denn so bitter ernst sein soll, warum tut man dann nicht etwas gegen diese unsäglichen Spaßposter wie mich?
    Oder labert ihr auch nur, ohne zu handeln?

    @KTT: Wie kommst du denn auf die irrige Annahme, ichs ei tolerant?

    @Johann: Ich verstehe, glaube ich, ganz gut, was das Forum oder Foren allgemein für dich bedeuten, nur bedeutet es das bei weitem nicht für alle. Ich bin mir nichtmal so sicher, ob das auf die Mehrheit hier zutrifft.

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Camcorder - Mik kaputt
    Von blackky im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 10:01
  2. Shout-box kaputt?
    Von UAL im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 08:56
  3. Digitalreceiver kaputt?
    Von moselbert im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 13:30