Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 137

Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

Erstellt von dawarwas, 17.06.2004, 12:13 Uhr · 136 Antworten · 4.104 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    @Chak_ist_nicht_zurück
    Wie sieht es aus, kann ich mich wieder zurück wagen oder wird immer noch wie wild gelöscht?
    Schreibst du das nun bewusst falsch? Es wurde nicht "wie wild gelöscht"!
    Ich glaube, deutlich gemacht zu haben, dass keiner deiner Beiträge bislang gelöscht wurde. Diese, wie auch sinnlose Beiträge von anderen Membern, wurden an eine andere Stelle verschoben, wo du sie auch heute noch lesen kannst.
    Die meisten Forenmitglieder hatten mein Vorgehen auch richtig verstanden - viele Forenmitglieder baten mich sogar darum!
    Selbstverständlich werde ich auch in Zukunft Beiträge, die absolut nichts mit dem jeweiligen Thema zu tun haben und lediglich den Zusammenhang eines Threads stören, entsprechend behandeln. Davon werde ich auch deine Beiträge nicht ausnehmen!
    Du kannst dich also - von mir aus - gerne "wieder zurück wagen", du hättest ja nicht einmal gehen müssen.

    Mang-gon Jai (Moderator)

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    Gut, dann werden sie eben nicht gelöscht (ich habe den entsprechenden Thread, wo du alle Beiträge hin verschoben hattest, nicht wiedergefunden, deshalb war ich davon ausgegangen, du hättest ihn bereits gelöscht) sondern "lediglich" aus dem Zusammenhang gerissen.

    Täuscht mich der Eindruck, dass du gar nicht so unglücklich warst, dass ich weg war?

    Jedenfalls mag es ja sein, dass einige dich um eine solche Vorgehensweise gebeten haben, nur wie sieht deren Zahl im Verhätnis zu den aktiven Membern aus? Wird jetzt alles gemacht, worum einige per PM bitten? Merkwürdige Vorgehensweise.
    Ich konnte jedenfalls keine Freudenstürme sehen, dass die nicht zum Thema gehörenden Postings meinerseits aufgehört haben, vielleicht zwei, drei einzelne Stimmen.

    Nun, eigentlich sind die Gründe für mein Verlassen nicht entfallen, aber ich will es dir ja auch nicht zu leicht machen.

  4. #123
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    "Ich konnte jedenfalls keine Freudenstürme sehen, dass die nicht zum Thema gehörenden Postings meinerseits aufgehört haben, vielleicht zwei, drei einzelne Stimmen."

    Der Gentelman schweigt und geniesst!

  5. #124
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    Ich konnte jedenfalls keine Freudenstürme sehen, dass die nicht zum Thema gehörenden Postings meinerseits aufgehört haben
    Kannst du auch nicht.

    Außerdem ist es mir ziemlich egal, ob du das einsiehst, oder nicht. Spar´ dir also deine Kritik an meiner Vorgehensweise. So lange ich hier als Moderator tätig bin, werde ich nach bestem Wissen agieren und auch dich nicht davon ausnehmen.
    Spar´dir die Antwort auf diesen Beitrag. Sieh es als Fakt: Nichts sagende Beiträge, die lediglich zusammenhängende Threads stören, werde ich auch weiterhin aus diesen entfernen - auch, wenn sie von dir sind.

    Mang-gon Jai (Moderator)

  6. #125
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    Täuscht mich der Eindruck, dass du gar nicht so unglücklich warst, dass ich weg war?
    Ich war weder glücklich noch unglücklich. Wenn jemand meint, er müsse sich hier abmelden, werde ich ihn nicht daran hindern. Ich gehe davon aus, dass die meisten hier erwachsene Menschen sind und wissen was sie tun.

    Mang-gon Jai (Moderator)

  7. #126
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    Ich konnte jedenfalls keine Freudenstürme sehen, dass die nicht zum Thema gehörenden Postings meinerseits aufgehört haben
    Schweigen wird nicht nur ausschließlich bei Vollkaufleuten als Zustimmung gewertet...

    Und so mancher hat längst nach Thaiart mit den Füßen abgestimmt.

  8. #127
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    Was, Micha, wegen mir? :O
    Es ehrt mich ja, aber überschätzt du da meine Wirkung nicht etwas?

  9. #128
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    Zitat Zitat von Chak2",p="144487
    Was, Micha, wegen mir? :O
    Es ehrt mich ja, aber überschätzt du da meine Wirkung nicht etwas?
    Da hättest Du allerdings recht.

  10. #129
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    Zitat Zitat von Micha",p="144469
    ...nach Thaiart mit den Füßen abgestimmt.
    Kenne ich nicht. Also jetzt ohne irgendwelche Hintergedanken:
    Was ist denn das bzw. kannst du kurz erklären?

  11. #130
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    Zitat Zitat von phimax",p="144503
    Zitat Zitat von Micha",p="144469
    ...nach Thaiart mit den Füßen abgestimmt.
    Kenne ich nicht. Also jetzt ohne irgendwelche Hintergedanken:
    Was ist denn das bzw. kannst du kurz erklären?
    Schau Dir mal die Entwicklung des Thaiboards an. Aber das hat hiermit eigentlich gar nichts zu tun. Thailänder machen keinen Ärger und kein Theater. Sie schweigen und gehen einfach woanders hin.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Camcorder - Mik kaputt
    Von blackky im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 10:01
  2. Shout-box kaputt?
    Von UAL im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 08:56
  3. Digitalreceiver kaputt?
    Von moselbert im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 13:30