Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 137

Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

Erstellt von dawarwas, 17.06.2004, 12:13 Uhr · 136 Antworten · 4.097 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    Koennen manche Leute nicht beim Thema bleiben? Wie schwer muss es sein, x gerade ne Pn zu verschicken?

    Wie gut ist ein Tread, wenn mann unter einer interessanten Ueberschrift, nur unwichtiges Zeug liest.

    Das macht Treads kaputt!

    Wenn ihr wollt, schreibt eure, ach so wichtigen, Beitraege hier rein.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    Zitat Zitat von dawarwas",p="143008
    Das macht Treads kaputt!
    @Dawarwas
    :bravo:

    Auf dem Strick- und Häckelforum wird ein Clown- und Kasperlforum :-( !!!

    Und alle machen mit !!!

    :-( Marco

  4. #3
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    Marco, nimmst Du Dich dabei aus :???:

  5. #4
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    Ich finde, gerade durch etwas off-topic Posts wird das Forum etwas belebt, aber das habe ich schon öfter gesagt.

  6. #5
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    stimmt @chak

  7. #6
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    Die Nerven liegen blank,
    es regent, die Temp. geht rapide in den Keller,
    Member habe Thailandentzug,
    bei einigen verweigert sich die Mia,
    der Boss war heute wieder raunzig,
    der nächste Urlaub liegt in weiter Ferne,
    ein Blick in die Geldbörse offenbart gähnende Leere,

    Spaß ist ein Lebenselixier, Frust ist lebensverkürzend

    Macht nicht in die Hose
    AlHash

  8. #7
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    Der Pfad zwischen lustig und lächerlich ist schmal
    Das Userpic von Marco ist lustig. Ein bißchen Spaß sollte schon sein

  9. #8
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    @dawarwas
    Gebe dir uneingeschränkt recht.
    Vielleicht geht es manchem ja so, dass diejenigen deren Beiträge Paradebespiele für Chat-Postings sind und allenfalls jedes 10te einen Hauch von Informationsgehalt im weitesten Sinne hat, einem irgendwie doch sympatisch sind und man sich daher vor offener Kritik scheut.

    Ich wage mal die Prognose, dass es eher noch zunehmen wird, da immer mehr user mit zunehmender Zeit der Forenzugehörigkeit das Forum als einen Teil ihrer Freizeit und ihres Privatlebens verstehen. Eine pn macht dann nur noch Sinn, wenn es um Vertrauliches geht. Und man freut sich, wenn andere bei einem lockeren Plausch brav mitlachen, Öffentlichkeit ist also durchaus erwünscht. Ich gebe zu, dass meine Beiträge auch nicht immer themenbezogen sind.

    Es kommt manchmal auch darauf an, wer zB. offtopic ist - wer oft richtig gute Infos oder Storys aus dem deutsch-thai-Alltach bringt, der darf sich sicher mehr herausnehmen. Die Relation sollte halt schon passen.

    Gruss Loso

  10. #9
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    Wie ihr sicher schon gemerkt habe, verschiebe ich die total kaputten und nichts sagenden Beiträge (wenn sie mir auffallen)in einen anderen Thread. Dieser wird dann von Zeit zu Zeit gelöscht.


    Mang-gon Jai (Moderator)

  11. #10
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Off Topic, ihr macht Treads kaputt!

    @ Mang-gon Jai


    @ Dawarwas
    Ab und muß mal die Wahrheit auf den Tisch. Es war zeit.

    @ Chak
    Ja die Schwemme der Offtopics bringt richtig Leben in die Bude. Die einen bekommen das rennen, weil das Forum nicht mehr ihren Erwartungen entspricht und sie noch den Stecker ziehen können, die anderen bekommen das Kotzen, weil sie von Forum nicht lassen können und sich die Gülle trotzdem reinziehen müssen. Jo und der Rest fühlt sich im Plauderstübchen Nähkästchen pudelwohl, auch wenn das Schild an der Tür längst von der Wirklichkeit eingeholt wurde und auch die On Topics spätestens auf der zweiten Seite von irgendwelchem Quatsch dominiert werden aber das eigentlich Thema nur noch von ganz Hartnäckigen alle 10 Postings mal wieder dazwischen gequetscht wird. Cet la vie. ;-D

    Aber im Ernst Chak, Visitor hat uns den Chat gegeben, Visitor hat uns die PN-Funktion gegben und er gab uns auch das Unterforum Sonstiges, müssen wir daneben auch noch "Leben" in den ernsthaften Topics haben?
    In diesem Sinne
    Jinjok

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Camcorder - Mik kaputt
    Von blackky im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 10:01
  2. Shout-box kaputt?
    Von UAL im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 08:56
  3. Digitalreceiver kaputt?
    Von moselbert im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 13:30