Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

oettinger,dieses erbärmlicher würsterl...........

Erstellt von chrisu, 28.01.2010, 23:03 Uhr · 67 Antworten · 3.482 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.053

    Re: oettinger,dieses erbärmlicher würsterl...........

    Zitat Zitat von atze",p="818511
    Nach eigener Aussage nimmt er es Humor, im Gegensatz zu einigen Sprachkünstlern hier.
    Galgenhumor, oder was?

    Als seine Arbeitgeber müssten wir Ihm die fristlose Kündigung offerieren.

    Grund : Mehrfach nicht/nicht vollständig erbrachte Leistung.

    Sollten wir dann aber als Serienbriefe verschicken. :P

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: oettinger,dieses erbärmlicher würsterl...........

    Zitat Zitat von Nokhu",p="818517

    Als seine Arbeitgeber müssten wir Ihm die fristlose Kündigung offerieren.

    Grund : Mehrfach nicht/nicht vollständig erbrachte Leistung.

    Sollten wir dann aber als Serienbriefe verschicken. :P
    ....die sollten wir aber dann von einem guten Anwalt für Arbeitsrecht formulieren lassen! Sonst könnt' er sich an einem Formfehler aufhängen und zumindest noch eine Abfindung rausschlagen

  4. #23
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: oettinger,dieses erbärmlicher würsterl...........

    mir Schwoba kennat halt elles ausser hochdeutsch :schaem:
    (on no a paar andre Sacha wie englisch )

    now let i good be with sis poor man, he is scho punished enough

    resci

  5. #24
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: oettinger,dieses erbärmlicher würsterl...........

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="818512
    Zitat Zitat von Clemens",p="818438
    was macht dieser Vollpfosten in Europa?????????
    Er war in seinem Homeland Baden-Württemberg schon fail on Platz.
    Der hatte zero Checkung bei allen Talkshows. Voll naiv und völlig weit away from the basis. ....
    Frank, you are not walking on the woodway.
    It seems you are heavy on wire.
    So everything at you is still in the green aera.


  6. #25
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: oettinger,dieses erbärmlicher würsterl...........

    der Oettinger kann von Glueck reden, dass kein Sommerloch ist im Moment, das wuerde er vollends ausfuellen

    Aber im Prinzip spiegelt er doch das Englisch oder die Englischkenntnisse von vielen wider in Deutschland.

  7. #26
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: oettinger,dieses erbärmlicher würsterl...........

    Zitat Zitat von tomtom24",p="818539

    Aber im Prinzip spiegelt er doch das Englisch oder die Englischkenntnisse von vielen wider in Deutschland.
    ...da sind einem die noch lieber,deren Aussprache zwar auch zum davonlaufen ist,aber die zumindest in Sachen Grammatik und Wortschatz wissen,was sie tun! Irgendwo schwirrt mir gerade die Erinnerung eines Statements vor der internationalen Presse im Hirn rum!
    Damals (irgendwann 2 oder 3 Jahre vor seinem Ableben),als FJS mehrere Länder im südlichen Afrika bereist hat und mal wieder seine berüchtigte Neben-Außenpolitik gemacht hat!!

    Weiß echt nicht mehr,was er damals inhaltlich gesagt hat,aber dass ich bei seiner Aussprache damals beinahe einen Krampf gekriegt hätte

  8. #27
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: oettinger,dieses erbärmlicher würsterl...........

    Who the F u c k is Oettiger????

  9. #28
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: oettinger,dieses erbärmlicher würsterl...........

    ....der scheidende Ministerpräsident von Baden-Württemberg und künftige EU-Kommisar

  10. #29
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: oettinger,dieses erbärmlicher würsterl...........

    ....er hat dann noch dazu ein paar Ansichten,die eher rechts von der Mitte sind,aber solche habt Ihr in der Schweiz auch

  11. #30
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: oettinger,dieses erbärmlicher würsterl...........

    na dann man druff uff den oe...........
    habt ihr schon mal gehoert wie italiener, franzoden oder chinesen englisch sprechen?

    sicher lustig anzuhoeren, noch besser als mob drauf zu pruegeln. da wundert ein nix mehr ueber das nivea der forenmembers


    mfg lille

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt Ihr DIESES Gefühl ??
    Von SamuiFan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 00:19
  2. Hoffe das dieses Wochenende.....
    Von dutlek im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 11:59
  3. Dieses Jahr mal Pattaya
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 12:54
  4. Was bringt dieses Halbwissen?
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 08:49
  5. überall dieses "S"
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.01, 22:47