Ergebnis 1 bis 3 von 3

öffentlicher Aufruf an Thaistar

Erstellt von Chainat-Bruno, 17.12.2001, 15:50 Uhr · 2 Antworten · 546 Aufrufe

  1. #1
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    öffentlicher Aufruf an Thaistar

    auf wunsch von steffen gelöscht


    auch wenn er es nicht geschrieben hat so habe ich das aus seinem posting gelesen

    c-b

    sperren, geht nicht bei diesem programm, muss wieder zu outlook zurück, ist besser


    Letzte Änderung: Chainat-Bruno am 17.12.01, 16:04

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: öffentlicher Aufruf an Thaistar

    Bruno,
    Nun bring mal ein wenig Ruhe rein. Du wirst Doch wohl in der Lage sein, einen Absender in Deiner Mailbox zu sperren und der Mist erreicht Dich gar nicht erst. Sowas öffentlich zu posten erreicht doch am Ende nur, daß es eine Schlammschlacht gibt und Du am Ende noch solche Postings wie Zange hier wiederfindest.
    Mein Mitgefühl
    jinjok
    PS: Der Daumen ist nicht für Dich mein Alter

  4. #3
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: öffentlicher Aufruf an Thaistar

    ok

    der blocker geht doch. hatte übersehen, da an einem anderen platz mit der neuen version.

    c-b

Ähnliche Themen

  1. Aufruf!
    Von Sawadee im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 22:26
  2. Aufruf Sachspenden
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 13:13
  3. Aufruf Jessica
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 20:35
  4. Aufruf zur Hilfe
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 17:41
  5. Thaistar-email Krieg
    Von natong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.01, 05:41