Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Obama in Europa

Erstellt von Thaibär, 04.04.2009, 04:48 Uhr · 22 Antworten · 2.156 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Obama in Europa

    Ich hab mir heute voller Freude die Live-Berichterstattung über Obama reingezogen. Vorallem die Rede mit anschliessender Fragestunde in der Strasbourger Town-Hall war sehr beeindruckend.

    Was für eine freude, diesem intelligenten und sympathischen Menschen zuzuhören. Es ist schon unglaublich: vor ein paar Monaten war der Vollidiot Bush noch an der Macht und jetzt kommt mit Obama ein Präsident, der das Zeug hat, die hohen Erwartungen auch erfüllen zu können.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Obama in Europa

    Zitat Zitat von Thaibär",p="707883
    Was für eine freude, diesem intelligenten und sympathischen Menschen zuzuhören.
    zuviel der Vorschußlorbeeren waren noch nie gut.
    Auch er, Obama, wird sein wahres Gesicht noch zeigen (müssen).

    resci

  4. #3
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Obama in Europa

    habe gestern seine Ansprache im BBC gehoert - live -

    naj ist halt der Erbnachfolger der US Hinterlassenschaften.

    Was soll er auch sonst sagen?

    "Sorry, wir schicken, weil wir das verheckt haben, ALLE auf unsere Kosten in den Urlaub" ?


    Afghanistan wird uns wie der IRak noch ein Weile erhalten bleiben, die Zokcerschulden wird der Steuerzahler ehem, na nicht direkt, aber wird das sonst bezahlen?

    Und "es geht aufwaerts, klar jeden Tag!"

    Was soll er auch sonst sagen?

    machen kan er ja nichts, tut nur so, also redet er...

  5. #4
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040

    Re: Obama in Europa

    Zitat Zitat von Samuianer",p="707909
    ..machen kan er ja nichts, tut nur so, also redet er...
    Genauso eine Marionette wie unsere Bundes-Merk(el)würdig, aber erheblich sympathischer.

  6. #5
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Obama in Europa

    Zitat Zitat von resci",p="707906
    Auch er, Obama, wird sein wahres Gesicht noch zeigen (müssen).
    resci
    hat er doch schon...seine dubiosen geschäfte mit tony rezko zb. immerhin ein angebliches mitglied der chicago mafia..
    mir geht obama so richtig schön am....vorbei mein tägliches leben beeinflußt so ein kerl eh nicht. wie man jemanden so hypen kann ist mir eh unbegreiflich..

  7. #6
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Obama in Europa

    Ich bin auch mal vorsichtig und skeptisch.

    "Amerike führt keinen Krieg mit dem Islam"

    "Europa soll die Türkei in die EU aufnehmen"

    Das sind schon mal Aussagen worüber man ruhig 3-4 Mal
    nachdenken sollte. Was meint er da? Was möchte er
    da bewirken?

    Sympatisch wirkt er aber.

    Gruss, René

  8. #7
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: Obama in Europa

    Das ist doch klar:
    Er will die islamische Welt stärker für den Westen einnehmen und die extremen Islamisten weitgehend isolieren.
    Große Erfolge sind nicht zu erwarten. Aber dabei zählen auch kleine Schritte.

    Gruß

    Micha

  9. #8
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Obama in Europa

    Rhetorisch ist er eh eine Klasse für sich,aber wichtiger scheint mir,dass er auf der Landkarte Irak,Iran und Nordkorea zeigen kann.Hatte ich bei Bush so meine Zweifel.
    Was bei raus kommt sehen wir eh erst später.
    Aber was er schon von sich gegeben hat,wird wohl in so manch amerikanischen Kreisen Unmut hervor rufen.

    mike

  10. #9
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040

    Re: Obama in Europa

    Zitat Zitat von mike11",p="708919
    Aber was er schon von sich gegeben hat,wird wohl in so manch amerikanischen Kreisen Unmut hervor rufen.
    Garantiert! Und unliebsame Präsidenten werden [s:8bb174a82a]erschossen[/s:8bb174a82a] geschasst.

  11. #10
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Obama in Europa

    Vielleicht nehmen die den Herrn Präsidenten schon länger nicht mehr ernst. Denen ist doch das tatsächliche Ausmass der Finanzkrise im Gegensatz zu ihm voll bewusst und sie warten nur auf den kommenden Sommer. Danach wird Obama kleine Brötchen backen. ;-D

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obama
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 05.06.16, 19:36
  2. Obama, Superheld
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.16, 17:35
  3. Obama der Killer
    Von Hippo im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 04:48
  4. Mc Cain oder Obama
    Von rübe im Forum Sonstiges
    Antworten: 401
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 12:20
  5. Karsai gratuliert Obama
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 13:32