Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Obama

Erstellt von Joerg_N, 09.10.2009, 11:08 Uhr · 78 Antworten · 5.033 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Obama

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="783048
    Fakt ist: sollte Kohl jemals den Friedensnobelpreis erhalten
    Nicht auszuschliessen.
    Wäre nicht der erste "Halbseidene" den man auch noch belobigt.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Obama

    Zitat Zitat von ernte",p="782980
    Ich rede hier nicht über diese Spenden, die übrigens jede Partei hatte und hat.

    Ich rede über den 4. Weltkrieg. Schon vergessen???

    Wir sind im Jahr 1982.
    Aso.

    Da hab ich ja einiges verpasst. Wie ging eigentlich der 3. Weltkrieg aus?

    Ich kenne neben Kohl keinen deutschen Regierungschef, der jemals sein persoenliches Ansehen so eklatant ueber das Wohl seines Volkes gestellt hat.

    Kohl war der schlechteste Kanzler, den dieses Land je hatte.

    Sein Ziehkind Merkel ist allerdings sehr bemueht, ihm diesen Rang abzulaufen.

  4. #63
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Obama

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="783048

    Also wenn ich mich recht erinnere, hat Kohl einen potentiellen 4.Weltkrieg eher mit provoziert. Ich erinnere mich an solche Dinge wie Nato-Doppelbeschluss (atomare Mittelstreckenraketen auf deutschem Boden!), Pershing 2 etc., die er mitgetragen hat. Kohl hat sich doch eindeutig auf die Seite der USA geschlagen und so gut wie gar nichts für Entspannung getan.
    Nicht umsonst kam zu der Zeit die Friedensbewegung in Deutschland zu neuen Höhen und die Grünen bekamen mehr Zuspruch. Ich kann mich ...
    Knarfi, Du überrascht mich immer wieder. Diese Zeilen hätte ich jeden zugetraut (ausser Dir)

  5. #64
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Obama

    @Dieter1: und Kohl war wessen direktes, wenn auch oft ungeliebtes "Ziehkind"?


    .....im uebrigen kam gerade in den Nachrichten: "Armageddon in der Buddelkiste!"

    Wie "Invasion vom Mars"!....

    3. und 4. Weltkrieg! wusste garnicht das es hier Leute mit soviel Humor hat, hoffe nur denen ist das nicht ernst und fuehlen sich jetzt verletzt!...

  6. #65
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Obama

    Zitat Zitat von Dieter1",p="783053

    Ich kenne neben Kohl keinen deutschen Regierungschef, der jemals sein persoenliches Ansehen so eklatant ueber das Wohl seines Volkes gestellt hat.

    Kohl war der schlechteste Kanzler, den dieses Land je hatte.

    Sein Ziehkind Merkel ist allerdings sehr bemueht, ihm diesen Rang abzulaufen.
    @Dieter, ich muss dir diesmal 100% zustimmen...

  7. #66
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Obama

    Zitat Zitat von Dieter1",p="783053
    Sein Ziehkind Merkel ist allerdings sehr bemueht, ihm diesen Rang abzulaufen.
    Hier hilft ihr allerdings ihre DDR-Vergangenheit.
    Dort hat Dreistigkeit ala Dr.Helmut Kohl oft wenig geholfen, vorsichtiges Taktieren und sich auf keinen Fall erwischen lassen war angesagt und überlebenswichtig.
    Tugenden, die sie mittlerweile perfektioniert und besser als Erntes Meister beherrscht.
    Jedermanns Liebling eben.
    Egal ob SED, FDJ, CDU, Bush oder Obama.

  8. #67
    Avatar von michabs

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    6

    Re: Obama

    er hat ihn bekommen , das hat wohl seinen grund.war selber 4 jahre bei onkel sam, hat mir dort gefallen. ob ich das heute noch mal machen würde steht in den sternen.ob kohl o. merkel u. a. die zeit hat sich halt geändert!!!!!

  9. #68
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Obama mag Thaifood, berichtet die Süddeutsche Zeitung!

    image655.jpg

  10. #69
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Kürzlich hat er in einem Hanoier Straßenrestaurant auf dem "Kinderstuhl" am "Kindertisch" gesessen und gegessen.

  11. #70
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Ist er auf den Hund gekommen?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obama, Superheld
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.16, 17:35
  2. Obama der Killer
    Von Hippo im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 04:48
  3. Obama in Europa
    Von Thaibär im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 13:36
  4. Mc Cain oder Obama
    Von rübe im Forum Sonstiges
    Antworten: 401
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 12:20
  5. Karsai gratuliert Obama
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 13:32