Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Obama

Erstellt von Joerg_N, 09.10.2009, 11:08 Uhr · 78 Antworten · 5.030 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Obama

    Wenn schon einem amerikanischen Präsidenten, dann hätten sie Bush den Friedensnobelpreis geben müssen, für die Befreiung des Irak aus Diktatur, Knechtschaft und Barbarei des Massenmörders Saddam Hussein.

    Aber Obama als sein Nachfolger ist auch nicht sooo die schlechte Idee. Er wird das sicher als Ans.... auffassen, den Iran aus der Mullah-Diktatur zu befreien.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Obama

    Bush
    Jetzt isses wirklich ein Freitagsthread.

  4. #13
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Obama

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="782816
    Wenn schon einem amerikanischen Präsidenten, dann hätten sie Bush den Friedensnobelpreis geben müssen...


    So sehe ich das auch, dann würde den Leuten die Augen geöffnet werden, dass auch hier nur Betrug und Lobby-Arbeit bei der Entscheidung vorherrscht, so wird ja immer noch darüber diskutiert, ob der es jetzt verdient hat, oder nicht, und man macht sich Gedanken darüber, wer eventuell der nächste Nobelpreisträger werden wird.

    Dann lieber gleich Beavis and Butthead die Entscheidung darüber fällen lassen, um das Ganze ins richtige Licht zu rücken

  5. #14
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Obama

    Zitat Zitat von Thaimax",p="782819
    Dann lieber gleich Beavis and Butthead die Entscheidung darüber fällen lassen, um das Ganze ins richtige Licht zu rücken
    sie wurden ja vom komitee in oslo gefragt, nur wollten die john rambo für seine rolle in "rambo 2 der auftrag" und arnold schwarzenegger für "der city hai" nominieren . obama kam erst an dritter stelle.

  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Obama

    Zitat Zitat von Silom",p="782796
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="782790
    Ich habe zwar gehofft, dass ich ihn dieses Jahr bekomme, aber trotzdem Gratulation.
    Hakte wohl an deiner Sprachkompetenz.
    moin,

    hat ihn wohl keiner vorgeschlagen


  7. #16
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Obama

    Zitat Zitat von Thaimax",p="782819
    So sehe ich das auch, dann würde den Leuten die Augen geöffnet werden, dass auch hier nur Betrug und Lobby-Arbeit bei der Entscheidung vorherrscht, so wird ja immer noch darüber diskutiert, ob der es jetzt verdient hat, oder nicht, und man macht sich Gedanken darüber, wer eventuell der nächste Nobelpreisträger werden wird.
    Rein theoretisch gesehen, ist es eine verspätete Anerkennung für die schwere Vorarbeit von George W. Bush, die dieser geleistet hat, als er und seine Allianz aus über 40 Nationen den Irak aus der Diktatur des Massenmörders Saddam Hussein befreit haben.

    Ich gehe mal davon aus, dass das Nobelpreiskommitee das so gemeint hat. Finde ich natürlich sehr gut von denen Immerhin ein Signal, dass man letztendlich doch verstanden hat, um was es wirklich geht.

    Für Freiheit und Demokratie !

  8. #17
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Obama

    Aus "Diplomatischen" Gründen hat Mahatma Ghandi den verdienten Nobelpreis nie bekommen, nun bekommt ihn ein Mann, der ganz und gar nichts geleistet hat, weder ist er ein Stück wieter gekommen in seinen Innenpolitischen Themen, noch hat er igrendwas verändert in der Aussenpolitik, die die uns am meisten betrifft, im gegenteil ausser großen Reden ist da nichts gekommen und wird auch nicht kommen.

    Lächerlich!!

    Das Beispiel Ghandi, ist sicherlich etwas patriotisch, aber wer wenn nicht Ghandi, oder Mandela haben diesen Preis tatsächlich verdient?

  9. #18
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Obama

    Zitat Zitat von i_g",p="782832
    ...nun bekommt ihn ein Mann, der ganz und gar nichts geleistet hat, weder ist er ein Stück wieter gekommen in seinen Innenpolitischen Themen, noch hat er igrendwas verändert in der Aussenpolitik, die die uns am meisten betrifft, im gegenteil ausser großen Reden ist da nichts gekommen und wird auch nicht kommen.....
    tja,

    ein typischer blender auf den die jury da reingefallen iss, yes we can


  10. #19
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Obama

    Naja , die Folter hat er verboten - also etwas hat er getan

  11. #20
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Obama

    Zitat Zitat von i_g",p="782832
    Aus "Diplomatischen" Gründen hat Mahatma Ghandi den verdienten Nobelpreis nie bekommen, nun bekommt ihn ein Mann, der ganz und gar nichts geleistet hat,
    Man kann es nur so verstehen, das sie eigentlich seinen Vorgänger meinten, aber sich nicht trauten.

    Und es ist ganz klar (klarer gehts kaum noch) ein Signal an Obama, diesen Weg weiter zu gehen und auch dem Iran Signale zu senden, dass man eine Bedrohung dieses Mullah-Regimes nicht tatenlos hinnehmen wird.

    Gerade wurde ja die Super-Bunkerknacker-Bombe fertiggestellt:

    Ist es diplomatischer Bluff oder die ernsthafte Vorbereitung zu einem Krieg gegen Iran? Die US-Regierung beschleunigt die Entwicklung einer gewaltigen neuen Bombe, die Bunkeranlagen tief unter der Erde zerstören soll. Begründet wird der Schritt mit "dringendem Einsatzbedarf".

    Washington - Der "Massive Ordnance Penetrator" (MOP) ist in jeder Hinsicht ein Monster: Mit einem Gewicht von knapp 14 Tonnen ist die Bunkerknacker-Bombe sechsmal so schwer wie das bisher größte Exemplar im Arsenal der USA, die GBU-28. In ihrem Innern befindet sich ein Gefechtskopf mit zweieinhalb Tonnen Sprengstoff, der - je nach dessen Festigkeit - bis zu 60 Meter dicken Stahlbeton pulverisieren soll. Bis zu 40 Meter tief, so die Zielvorgabe, kann die Bombe in mittelfesten Fels eindringen.

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/t...654036,00.html

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obama, Superheld
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.16, 17:35
  2. Obama der Killer
    Von Hippo im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 04:48
  3. Obama in Europa
    Von Thaibär im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 13:36
  4. Mc Cain oder Obama
    Von rübe im Forum Sonstiges
    Antworten: 401
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 12:20
  5. Karsai gratuliert Obama
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 13:32