Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Obama

Erstellt von Joerg_N, 09.10.2009, 11:08 Uhr · 78 Antworten · 5.039 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Obama

    Hat den Friedensnobelpreis erhalten

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Obama

    Ich habe zwar gehofft, dass ich ihn dieses Jahr bekomme, aber trotzdem Gratulation.

  4. #3
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Obama

    haben sie dieses jahr den friedensnobelpreis lustig am steintsich irgendwo in oslo ausgewürfelt ja :-) . nicht einmal ein jahr im amt und schon wird er für seine bemühungen um die internationalen diplomatie und zusamenarbeit unter den völkern geehrt . schade das solch ein preis immer mehr zu einem witz mutiert..ein hoch dotierter witz wohlgemerkt..

  5. #4
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Obama

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="782790
    Ich habe zwar gehofft, dass ich ihn dieses Jahr bekomme, aber trotzdem Gratulation.
    Hakte wohl an deiner Sprachkompetenz.

  6. #5
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Obama

    Ich denke, diese Entscheidung ist aus populistischen Gründen gefallen.
    Bei einem Gremium von einem Dutzend Greisen die die Verleihung beschließen, kann man diese Veranstaltung, abgesehen von dem zu erwartendem Geldsegen auch nicht mehr ernst nehmen.

    Grüße
    Mandybär

  7. #6
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Obama

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="782784
    Hat den Friedensnobelpreis erhalten
    Lächerlich.
    Welchen konkreten Friedensbeitrag hat er geleistet?
    Einfach nur lächerlich.
    Oder peinlich?
    Egal.

    "... Selten zuvor habe eine Persönlichkeit so sehr die Hoffnung auf eine bessere Zukunft vermittelt und die Aufmerksamkeit der Welt in Bann gezogen, erklärte das fünfköpfige Nobelpreiskomitee. "Seine Diplomatie beruht auf dem Konzept, dass diejenigen, die die Welt führen, dies auf der Grundlage von Werten und Haltungen tun müssen, welche von der Mehrheit der Weltbevölkerung geteilt werden." Das Komitee merkte an, dass Obamas Vision für eine Welt ohne Atomwaffen bei der Preisentscheidung eine besondere Rolle gespielt habe."
    Quelle



  8. #7
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Obama

    der reibt sich mit michell gerade die hände im oval office, und wieder mehr als eine million dollar in der tasche :bravo:. jetzt fehlt nur noch der sportbekleidungs vertrag von nike ;-D

  9. #8
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Obama

    ... Selten zuvor habe eine Persönlichkeit so sehr die Hoffnung auf eine bessere Zukunft vermittelt und die Aufmerksamkeit der Welt in Bann gezogen, erklärte das fünfköpfige Nobelpreiskomitee.
    Ich habe mir dies noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
    Ab sofort werden also Persönlichkeiten geehrt, wo es ausreicht, dass diese "Hoffnung auf eine bessere Zukunft" vermitteln (können).
    Wann werden Jesus, Allah, Buddha für den Preis vorgeschlagen?
    Über die könnte man doch gleiches behaupten.




    P.S.:
    selbst ich konnte und kann manchmal manchen Menschen Hoffnung machen.
    Sollte ich es mal werden, spendiere ich für 1 Jahr die Serverkosten fürs Nittaya und mache Reklame für Norwegen

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Obama

    Die Jungs hat wohl sonst auch keiner richtig ueberzeugen koennen, da haben sie dem Obama halt mal den Preis quasi als "Vorschuss" vermacht .

  11. #10
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Obama

    Blöder freitagsthread - wenn ich so drüber nachdenke

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Obama, Superheld
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.16, 17:35
  2. Obama der Killer
    Von Hippo im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 04:48
  3. Obama in Europa
    Von Thaibär im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 13:36
  4. Mc Cain oder Obama
    Von rübe im Forum Sonstiges
    Antworten: 401
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 12:20
  5. Karsai gratuliert Obama
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.08, 13:32