Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

O zapft is!

Erstellt von chrisu, 20.09.2008, 12:05 Uhr · 27 Antworten · 1.481 Aufrufe

  1. #21
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: O zapft is!

    So was nennt man Kultur, und das ist es auch!

    Also, nicht immer alles verbieten.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: O zapft is!

    Oktoberfest ist doch nur eine begrenzte Zeit. Danach müssen sich die "Säufer" wieder eine neue Bleibe suchen.

    So extreme Säufer aus der Pennerszene habe ich auf dem Oktoberfest noch nicht gesehen, sondern nur brave Bürger, die langsam von der Bank abwärts gleiten.

  4. #23
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: O zapft is!

    Geht manchmal auch schneller antibes, habs schon gesehen .

  5. #24
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: O zapft is!

    Dazu passt ja dann folgendes (aus den Weiten des Internets):

    Ein Wurstsalat räkelt sich ganz bequem in einem Magen herum. Plötzlich macht es "pflatsch" und eine Stimme sagt: "Ich bin ein doppelter Wodka. Mich hat der Lehmann spendiert.
    Kurze Zeit später macht es wieder "pflatsch" Eine Stimme sagt: "Ich bin ein doppelter Wodka. Mich hat der Lehmann spendiert."
    So geht es weiter. "Pflatsch" "Ich bin ein...." Nach einiger Zeit und nach noch mehrerem "Pflatsch" steht der Wurstsalat auf und meint:

    "So, Jungs, jetzt habt Ihr mich so richtig neugierig gemacht. Diesen Lehmann geh' ich mir jetzt mal anschauen."

    Viel Spaß auf der Wiesn
    gruß

  6. #25
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: O zapft is!

    @alle

    Geh seit 20 jahren nicht mehr hin,weil so ein Tag unter den Wahnsinnigen richtig in die knetzkis geht.

    Und das kann ich zuhause viel billiger haben.

    Mir ist das einfach nicht mehr wert ,wenn fuer eine Familie so um die 100 Euro weg sind.

    Spass fuer die Kids habe ich im garten,naemlich einen selbergebauten Flying Spot,ohne 3-er looping aber!

  7. #26
    ray
    Avatar von ray

    Re: O zapft is!

    Servus,

    auf die Wiesn gehen eigentlich nur noch Preissn, sonstige Zuagroaste und Touristen. Die merken es gar nicht , wenn sie abgefüllt und abgezockt werden - es sei ihnen gegönnt. ;-D

    Ein echter Münchner geht nur noch hin, wenn er mit einer asiatischen Frau verheiratet ist. So wie ich arme Sau.

    Gruß Ray

  8. #27
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: O zapft is!

    Wo sind denn hier die Bilder?









  9. #28
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: O zapft is!

    Also heute war das bunte Treiben im Müncher Hauptbahnhof schon sehr lustig.
    Asiaten, vermutlich Japaner, und Italiener in Sepplhosen.
    War saugute Stimmung. Auffällend viele Thai`s ohne Begleitung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123