Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

O zapft is!

Erstellt von chrisu, 20.09.2008, 12:05 Uhr · 27 Antworten · 1.484 Aufrufe

  1. #1
    chrisu
    Avatar von chrisu

    O zapft is!

    auf gehts auf di wiesn
    dieter ich trink a maß mit, natürlich im augustiner biergarten südseite


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: O zapft is!

    denn mal Prooost



    resci

  4. #3
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: O zapft is!

    Nächste Woche bin ich in München


    edit smilie funktioniert nicht

  5. #4
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: O zapft is!

    O´zapft is . . .
    und das heute ohne mich! Nach 26 Jahren nonstop beim Start live dabei (Bräurosl) habe ich heute verweigert! Es kostete zwar einige Überwindung, aber ich will mir einmal den Stress am ersten Tag ersparen ;-D

    Natürlich werde ich schon 2, 3 mal auf die Wies´n gehen, weiss nur noch nicht genau, wann.

    Und dann: oans, zwoa bis zum

    Ein Prosit, ein Prosit . . .

    Changnoi59

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: O zapft is!

    Zitat Zitat von chrisu",p="633999
    auf gehts auf di wiesn
    dieter ich trink a maß mit, natürlich im augustiner biergarten südseite
    Kannst ruhig dreie mittrinken Chris :-) .

    Augustiner Suedseite, da hatten wir manchen schoenen sonnigen Septembernachmittag.

  7. #6
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: O zapft is!

    War schon mindestens 5 Jahre nicht mehr auf der Wiesn. Mir geht das organisierte Kampfsaufen auf den Sa...
    Kenne da Biergärten, da lässt sichs leben, bei einem Weißbier und einer gescheitn Brotzeit.
    Die Wiesn ist doch nur noch eine reine Touriabzocke; muss ich nicht haben.
    Gruß

  8. #7
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: O zapft is!

    Zitat Zitat von KKC",p="634060
    War schon mindestens 5 Jahre nicht mehr auf der Wiesn. Mir geht das organisierte Kampfsaufen auf den Sa...
    Kenne da Biergärten, da lässt sichs leben, bei einem Weißbier und einer gescheitn Brotzeit.
    Die Wiesn ist doch nur noch eine reine Touriabzocke; muss ich nicht haben.
    Gruß
    Sehe ich auch so.
    Könnte man bald mit dem Karneval in Köln vergleichen.
    Verkommt immer mehr...

  9. #8
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: O zapft is!

    Die Wiesn ist doch nur noch eine reine Touriabzocke; muss ich nicht haben.
    Geb ich Dir insofern sogar recht, aber ich lass mich nicht abzocken. Ist irgendwie so wie mit den Thai-Mädels, was so oft behauptet wird ;-D
    Wer sich abzocken lässt, selber schuld
    Ist ja nur einmal im Jahr, und eine Mass für 8 Euro, na ja, dafür hab ich tolle Musik und Super Stimmung

    Ach ja, den Bayern haben sie zum Auftakt der Wies´n gleich mal richtig eingeschenkt: 2:5 gegen Bremen

    Mit dem Wies´n-Besuch des FC Hollywood wirds wohl heut nix mehr

    mfg Changnoi59

  10. #9
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: O zapft is!

    ich hab einmal den Fehler gemacht, eine Horde meiner Fußballkumpels einzuladen und nach dem Besuch des Oktoberfest in meiner Münchner Wohnung übernachten zu lassen. Eine Woche putzen und renovieren war danach angesagt.

    Das war auch das letzte Mal, daß ich auf der Wiesn war. Ist jetzt 24 Jahre her.

    resci

  11. #10
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: O zapft is!


    Das kenne ich, war aber nicht auf den Wiesen...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte