Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Nur mal so

Erstellt von Tana, 05.02.2005, 00:24 Uhr · 13 Antworten · 1.189 Aufrufe

  1. #1
    Tana
    Avatar von Tana

    Nur mal so

    Hallo liebe Forenmitgleder,Ich weiß ja nicht wie Ihr heute so drauf seid, ich bin halt kein Fastnachtsfan und von Karneval halt schon gar nichts. Dacht ich mir, von Langeweile gequält, mal wieder im Nittaya reinzuschaun und was zu posten.
    Mich interessiert warum ihr überhaupt so fleißig hier postet. Ich kenne kein länderbezogenes Forum wo es dermaßen enthusiastisch abgeht.
    Ob Kurzurlauber oder Leute die dort leben, fast alle sind total begeistert vom Los. Woran liegt das denn nun. An der schönen Landschaft?, Den malerischen Stränden?, Dem exotischen Essen?, Den eifachzuhabenden Mädchen, oder Sonstiges?

    Gruß

    Gerd

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Nur mal so

    schwääääääääre Frage


    René

  4. #3
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Nur mal so

    Zitat Zitat von Rene",p="212721
    schwääääääääre Frage
    Nicht eher die Antwort ? ;-D

    Ich bin auch kein Fastnachtsjeck, obwohl ich den Narren nicht so ganz abstreifen kann.

    Warum so enthusiastisch ? Na, da gibt´s eigentlich eine Menge: Die Schönheit des Landes, die Freundlichkeit der Menschen, das warme Klima, das hervorragende Essen, die - wie hast Du gesagt, Tana: Die Leichtigkeit, mit der man die Mädels, oder so...?

    Nun, was anfangs vielleicht als Leichtigkeit rüberkommt, das hat anschliessend, wenn man sie denn geehelicht hat, nichts mehr mit Schwerelosigkeit zu tun. Dann is´ Alltach anjesacht, und das nich´ zu knapp. Da geht´s um Familie, um Unterhalt, Unterstützung, Schulausbildung, um ´Tham Bun´ für wer weiss wen - ein Grund findet sich immer.

    Mein Mädel ist nun fast 49, ich daselbst mit meinen nun 60 - in Relation gesehen - ein junger Hupfer. Meine Frau steht eben auf jüngere Männer. ;-D

    Nein, im Ernst, wenn du mal zwischen den Zeilen lesen solltest - dann verstehst Du auch den Enthusiasmus - manchmal kommt er einer unüberlesbaren Verzweiflung nahe

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Nur mal so

    und da kam der kleine Fisch, und war davon überzeugt,
    die ganze Welt zu kennen,
    dabei kannte er nur das Aquarium, indem er gezüchtet wurde,
    und hinter dieser alles umspannenden Glaswand war manchmal etwas fremdes,
    und er fühlte, daß da ein Kontakt entstanden war,

    und eines Tages wurde er aus seinem Aquarium herausgenommen,
    und in einem großen Fluß freigelassen,

    so hatte er auf unerklärliche Art sein Interface gefunden,
    um von seiner bekannten Welt in eine andere Welt überzugehen.

    [hr:571b6a4387]

    viele suchen das Interface, um ihr Aquarium zu verlassen,

    und manche finden es,


    freigeschaltet

  6. #5
    mediScon
    Avatar von mediScon

    Re: Nur mal so

    hallo ihr,

    ich denke mal, in diesem forum treffen "alle gruppierungen tolerant aufeinander" und stellen somit eine offene herzlichkeit dar.

    und zum thema karneval bekam ich exrheinländer kürzlich folgenden text (leider ohne quellenangabe) zugesandt:

    Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?
    Willkommen zur Beklopptenzeit!
    Mer kenne des aus Akte X,
    doch Mulder rufe hilft da nix,
    des kommt durch Strahle aus dem All,
    und plötzlisch ist dann Karneval!
    (Tusch)
    Uff einen Schlach werd´n alle dämlisch,
    denn das befiehlt das Datum nämlisch!
    Es ist die Zeit der tollen Tage,
    so eine Art Idiotenplage,
    eine Verschwörung, blöd zu werden,
    die jährlich um sich greift auf Erden.
    Ei´ wahre Ausgeburt der Hölle,
    und Ausgangspunkt davon ist Kölle!
    (Tusch)
    Denn dort gibt´s nisch nur RTL,
    das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
    sondern aach jede Menge Jecken,
    die sisch auf Nasen Pappe stecken,
    in Teufelssekten sich gruppieren
    danach zum Elferrat formieren
    und dann muss selbst das döfste Schwein
    dort auf Kommando fröhlisch sein.
    (Tusch)
    Auf einmal tun in allen Ländern
    die Leude sisch ganz schlimm verändern
    Sie geh´n sisch hemmungslos besaufe
    und fremde Mensche Freibier kaufe
    schmeiße sisch Bonbons an die Schädel,
    betatsche Jungens und aach Mädel
    und tun eim jede, den sie sehen,
    ganz fuschtbar uff de Eier gehen!
    Sie tun nur noch in Reime spreche
    und sind so witzisch, man könnt´ breche,
    bewege sisch in Polonäsen,
    als trügen sie Gehirnprothesen,
    man möschte ihnen - im Vertrauen
    - am liebsten in die Fresse hauen!
    (Tusch und Konfetti-Kanone)
    Doch was soll man dagege mache?
    Soll man vielleicht noch drüber lache?
    Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,
    man kann sisch nich mal gegen impfe,
    die Macht der Doofen ist zu staak,
    als dass man sisch zu wehr´n vermag!
    (kein Tusch)
    Am besten ist, man bleibt zu Haus
    und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.
    Man schließt sich ein paar Tage ein
    und lässt die Blöden blöde sein!
    Der Trick ist, dass man sich verpisst
    bis widder Aschermittwoch ist!
    Und steht ein Zombie vor der Tür,
    mit so ´nem Pappnasengeschwür,
    und sagt statt "Hallo" nur "Helau",
    dann dreh sie um, die dumme Sau,
    und tritt ihr kräftisch in den Arsch
    und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!"

    frohen gruß
    thomas

    p.s.
    wäre lieb, wenn ihr an meiner umfrage auf meiner homepage teilnehmen würdet www.mediscon.com

  7. #6
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Nur mal so

    Mahlzeit

    Zu " mediScon " kann ich nur eines sagen :

    Hast genau den Nagel auf den Kopf getroffen und meiner Meinung

    " Ausdruck " verliehen...

    weiter so

    tschüssel

  8. #7
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Nur mal so

    Zitat Zitat von Tana",p="212719
    Den eifachzuhabenden Mädchen

    Der war gut.....

  9. #8
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Nur mal so

    Diese Rede soll dem Vernehmen nach vor ca. 10 Jahren im Frankfurter Raum vorgetragen worden sein. Und man sagt, der Redner musste unter Polizeischutz den Ort der Veranstaltung verlassen.

    Micha

  10. #9
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Nur mal so

    Das sind Fragen, zu denen ich verschiedene Antworten habe.

    erstens
    Zitat Zitat von Tana",p="212719
    Mich interessiert warum ihr überhaupt so fleißig hier postet. Ich kenne kein länderbezogenes Forum wo es dermaßen enthusiastisch abgeht.
    Das mache ich momentan, damit ich nicht anfangen muss zu lernen.
    Also größtenteils als Beschäftigungstherapie.


    zweitens
    Zitat Zitat von Tana",p="212719
    fast alle sind total begeistert vom Los. Woran liegt das denn nun.
    Die Antwort darauf ist nicht ganz so einfach.
    Und ich will ja schließlich noch zum Lernen kommen. ;-D

  11. #10
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Nur mal so

    Ich liebe das Widersprüchliche bei Frauen, besonders bei thailändischen.

    René

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte