Seite 83 von 84 ErsteErste ... 337381828384 LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 837

Nur mal so

Erstellt von DisainaM, 08.09.2015, 23:38 Uhr · 836 Antworten · 44.215 Aufrufe

  1. #821
    Avatar von Yung

    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    559
    Zufriedenheit schlägt Euphorie --- Deutsche erleben ein Glückshoch

    Im innerdeutschen Regionenvergleich behauptete Schleswig-Holstein seine Spitzenstellung mit 7,44 Punkten. Hamburg verteidigte seinen zweiten Rang mit 7,36 Punkten, gefolgt von Hessen auf Platz drei mit 7,27 Punkten. Auf dem letzten Platz der 16 Länder landete in diesem Jahr Brandenburg mit einem Wert von 6,84 Punkten. Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/Deutsch...e20665850.html


    Und wie werden wir international bewertet?
    Das ist die Top 30 des World Happiness Report 2018
    1. Finnland (7632)
    2. Norwegen (7594)
    3. Dänemark (7555)

    4. Island (7495)
    5. Schweiz (7487)
    6. Niederlande (7441)
    7. Kanada (7328)
    8. Neuseeland (7324)
    9. Schweden (7314)
    10. Australien (7272)
    11. Israel (7190)
    12. Österreich (7139)
    13. Costa Rica (7072)
    14. Irland (6977)
    15. Deutschland (6965) ist gegenüber 2016 und 2017 von 16. um einen Glücksplatz gestiegen
    16. Belgien (6927)
    17. Luxemburg (6910)
    18. USA (6886)
    19. Großbritannien (6814)
    20. Vereinigte Arabische Emirate (6774)
    So wird Glück gemessen
    Der Bericht verbindet unter anderem Länderdaten mit Befragungen über die Selbstwahrnehmung ihrer Bewohner. Wichtige Faktoren bei der Messung des Glücks sind unter anderem das subjektiv empfundene Glück, die gefühlte Freiheit, sein Leben selbst zu bestimmen zu können, die persönliche Wahrnehmung von Korruption und Großzügigkeit in einem Land sowie Einkommen, die Lebenserwartung und das zur Verfügung stehende soziale Netz. Quelle: https://www.travelbook.de/ziele/worl...ender-der-erde

    Immerhin unter den TOP 20 - obwohl sehr reich?? - von 156 Ländern. Im EU-Ranking auf Platz sieben noch vor Belgien, Großbritannien, Frankreich (23) und dem weit abgeschlagenen Italien.

  2.  
    Anzeige
  3. #822
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.066
    Ich habe noch nie DisainaMs PoolParty-Biotop angeklickt, neben einigen anderen seiner Reservate. Das macht mich glücklich.

  4. #823
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4.207
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie DisainaMs PoolParty-Biotop angeklickt, neben einigen anderen seiner Reservate. Das macht mich glücklich.
    ich häufiger - immer dann wenn's mir gut ging; danach ging es mir schlecht

  5. #824
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    28.640
    Deutscher bleibt im All

    der bleibt erstmal da, der ist da gut aufgehoben.

    Russland stellt das Startprogramm der Sojus bis auf weiteres ein,
    deshalb werden keine Raketen mehr zur Raumstation starten.

    Er wird sich dran gewöhnen müssen.

  6. #825
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    23.621
    Dem hatten die Russen vorher die Antennen abgeschraubt. Der wollte eigentlich bisschen Amateurfunk, auch mit Schulen machen. Signal war aber zu schwach.

  7. #826
    Avatar von Yung

    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    559
    Zur Erinnerung.
    Heute vor 2 Jahren verstarb Bhumibol Adulyadej - der beliebteste König der letzten beiden Jahrhunderte in Thailand



    Quelle: https://www.123gif.de/trauer/

  8. #827
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    13.237
    darum ist heute und am Montag Feiertag (in Thailand) (ausserhalb Thailand alles normal, aber die thail. Botschaften etc haben zu)

    P.S. würde mal sagen der beliebteste König seit Menschengedenken

    P.P.S. passt aber eher in einen anderen Thread als nur mal so

  9. #828
    Avatar von Yung

    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    P.P.S. passt aber eher in einen anderen Thread als nur mal so
    Lerne gerne dazu -- in welchen?

  10. #829
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    13.237
    sehr einfach: in jedem, der mehr oder weniger hauptsächlich das Königshaus betrifft. Wie auch das Leben in Thailand betrifft etc etc etc.

    Warum? weil das Königshaus eine wichtige, zentrale Stelle in Thailand einnimmt. Nicht nur mal so. Und das ist teilweise noch ein Thailandforum.

  11. #830
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    1.322
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Deutscher bleibt im All

    der bleibt erstmal da, der ist da gut aufgehoben.

    Russland stellt das Startprogramm der Sojus bis auf weiteres ein,
    deshalb werden keine Raketen mehr zur Raumstation starten.

    Er wird sich dran gewöhnen müssen.

    so kann es einem ergehen, wenn man sich auf einen einzigen Touristik-Anbieter (Transporteur) verlässt.

    Monopole sind schlecht.

Ähnliche Themen

  1. Nur mal so
    Von DisainaM im Forum Test-Board
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 11.10.17, 00:25
  2. Nur mal so
    Von Tana im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 20:58
  3. Nur mal so !
    Von Thaimaus im Forum Forum-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 09:50
  4. Nur 'mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....
    Von abstinent im Forum Touristik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 04:46
  5. Macht nur weiter so
    Von Iffi im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 10:27