Seite 64 von 142 ErsteErste ... 1454626364656674114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1420

Nur mal so

Erstellt von DisainaM, 08.09.2015, 22:38 Uhr · 1.419 Antworten · 65.044 Aufrufe

  1. #631
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    5.266

  2.  
    Anzeige
  3. #632
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    29.814
    der Ford Pick up, den er fährt, war 1965 ein Neuwagen,
    und als Erstbesitzer ist er mit dem Waqen die letzten 53 Jahre sehr pflegreich umgegangen,

    sein Schrauber schraubt an dem bestimmt schon die Dritte Generation.

  4. #633
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.428
    Autsch...habe mit dem Gedanken auch schon gespielt mir einen Ford Ranger hier in Thailand zuzulegen..aaber...made in USA??
    und erst noch bei dieser politischen Situation???...Harley Davidson..naja Eingeweihte wissen schon was da am schieflaufen ist..aaber für mich wäre nur eine Indian in Frage gekommen..in der Schweiz natürlich..aaber man kann einfach nicht alles in der Welt haben..

  5. #634
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Autsch...habe mit dem Gedanken auch schon gespielt mir einen Ford Ranger hier in Thailand zuzulegen..aaber...made in USA??
    er wurde auf der Plattform eines Mazda BT 50 entwickelt.

    Er ist nicht mehr komplett "made in USA"


    Manufacturer Ford

    Production 2011–present Model years 2011-present

    Assembly: Rayong, Thailand (AAT)

    First unveiled at the Australian International Motor Show in Sydney in October 2010, the Ranger T6 has been produced since the summer of 2011. First produced by the Auto Alliance facility in Rayong, Thailand . . . . . . . the Ranger is also currently produced in Argentina, Nigeria, and South Africa


    Silverton, South Africa
    Buenos Aires, Argentina (Ford Argentina)
    Wayne, Michigan, United States (Michigan Assembly Plant)
    Hai Duong, Vietnam (Ford Vietnam)

  6. #635
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.428
    Ich denke ich kaufe mir einen Nissan Navara...mehr Technology geht da nicht mehr rein..
    Und wenn ich daran denke was ich in meiner Jugend für ein Motorrad gefahren bin..eine Yamaha 750..
    und jetzt auch eine Yamaha aber bescheidene 155...(für thailändische Strassenverhältnisse mehr als genügend heheh) und was das für einen technologischen Unterschied bedeutet???..Phuu..Welten dazwischen..

  7. #636
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    15.470
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Ich denke ich kaufe mir einen Nissan Navara...mehr Technology geht da nicht mehr rein..
    da hätt ich vielleicht was für dich..

  8. #637
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    2.161
    Ich versuche immer, Autos mit möglichst wenig verbauter Technology zu kriegen. Alles, was nicht drin ist, kann nicht kaputt gehen. Alles, was drin ist, wird kaputt gehen.
    Falls Diesel, dann achte auf Common Rail und Injektoren, Turbolader und die ganze Abgasnachbehandlungsschiene wie DPF, AGR und die Harnstofflösungen. Je mehr von dem Geraffel verbaut ist, desto teurer werden die Reparaturrechungen ausfallen.
    Es kann aber auch sein, dass sich Thailand von dem Ruß-, Partikelfilter- und Dieselabgasemissionswahn fernhält und die ganze reparaturanfällige und teure Technik nicht verbaut.
    Ich auf jeden Fall werde keinen Diesel mehr anfassen, ich bin bedient!

  9. #638
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    2.161
    Den Gelben tät ich auch noch kaufen, Weißwandreifen und Ausstellfenster, das hat noch Stil! Aber einen Navara, nä, den können die deutschen Nationalspieler fahren.

  10. #639
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Es kann aber auch sein, dass sich Thailand von dem Ruß-, Partikelfilter- und Dieselabgasemissionswahn fernhält und die ganze reparaturanfällige und teure Technik nicht verbaut. . .
    Das wird mit Sicherheit so kommen, oder meinst Du die Thais lassen sich von einer Prise "Feinstaub" ausbremsen ?

  11. #640
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.428
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Ich versuche immer, Autos mit möglichst wenig verbauter Technology zu kriegen. Alles, was nicht drin ist, kann nicht kaputt gehen. Alles, was drin ist, wird kaputt gehen.
    Falls Diesel, dann achte auf Common Rail und Injektoren, Turbolader und die ganze Abgasnachbehandlungsschiene wie DPF, AGR und die Harnstofflösungen. Je mehr von dem Geraffel verbaut ist, desto teurer werden die Reparaturrechungen ausfallen.
    Es kann aber auch sein, dass sich Thailand von dem Ruß-, Partikelfilter- und Dieselabgasemissionswahn fernhält und die ganze reparaturanfällige und teure Technik nicht verbaut.
    Ich auf jeden Fall werde keinen Diesel mehr anfassen, ich bin bedient!
    Ja komme aus der Branche Turbolader...aber sind nun mal bei Diesel fast Standard..und heikel..und teuer wenn sie kaputtgehen..
    und hier in Thailand unumgänglich..Dieselbashing ist in Asien kein Thema.....fast alle Pickups werden nur mit Diesel hier angeboten..

Ähnliche Themen

  1. Nur mal so
    Von DisainaM im Forum Test-Board
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 10.10.17, 23:25
  2. Nur mal so
    Von Tana im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 19:58
  3. Nur mal so !
    Von Thaimaus im Forum Forum-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 08:50
  4. Nur 'mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....
    Von abstinent im Forum Touristik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 03:46
  5. Macht nur weiter so
    Von Iffi im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 09:27