Seite 188 von 190 ErsteErste ... 88138178186187188189190 LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 1897

Nur mal so

Erstellt von DisainaM, 08.09.2015, 23:38 Uhr · 1.896 Antworten · 90.605 Aufrufe

  1. #1871
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    11.386
    Ist doch unlogisch

    "über die Grenze nach Laos bringen wollte"

    heißt doch dann, die Laoten haben kein Gift in der Tinte.

    Vermutlich ist es aber ganz anders , und unser Foren Partykultur Experte
    hat uns den aktuellen laotischen Trend zu Bukk.ake Partys unterschlagen

  2.  
    Anzeige
  3. #1872
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.343
    Wieso unlogisch?

    Das klassische Leihmutter-Modell: Ein thailändisches Paar moechte Nachwuchs, aber es klappt nicht. Also sucht man sich über einen Vermittler eine junge und moeglichst hellhäutige Laotin. Das S.perma geht per Kurier nach Laos.

    Nach ein paar Monaten kommt die schwangere Leihmutter nach Thailand. Dort bringt sie das Kind zur Welt, bekommt ihr Geld, und das thailändische Paar registriert das Kind als das eigene.

  4. #1873
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    3.201
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Thailändische Männer glauben irrigerweise, dass es an den Frauen liegt, wenn keine Kinder kommen.

    Dabei liegt das Problem vor allem auf männlicher Seite.

    Plastikflaschen enthalten Stoffe, die weiblichen Hormonen ähnlich sind. Wenn man regelmäßig Wasser und andere Getränke aus Plastikflaschen trinkt, dann richtet das bei Männer Schäden bei der 5exuellen Orientierung an. Verlust der Libido, Zeugungsunfähigkeit und Trans5exualität koennen die Folge sein.

    In Thailand läuft das Plastikflaschen-Programm seit rund 40 Jahren. Daran liegt es auch, dass es in Thailand so viele Moenche und Katoeys gibt.

    Ein Grund mehr, in Thailand ausschließlich Bier zu trinken.
    Bier ist sehr schlecht - es macht impotent

  5. #1874
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Bier ist sehr schlecht - es macht impotent
    Und das weißt du aus eigener Erfahrung, oder vom hörensagen?

  6. #1875
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    3.201
    Zitat Zitat von ReinerS Beitrag anzeigen
    Und das weißt du aus eigener Erfahrung, oder vom hörensagen?
    Ich trinke kein Bier oder sonstiges Alk Zeug - wissen tue ich es von vielen Berichten der Ärzte hier - besonders Deutsche sind betroffen die trinken ja viel Bier - traurig und sehr mühsam für die armen Frauen dieser impotenten Koffer

  7. #1876
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4.783
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Plastikflaschen enthalten Stoffe, die weiblichen Hormonen ähnlich sind. Wenn man regelmäßig Wasser und andere Getränke aus Plastikflaschen trinkt, dann richtet das bei Männer Schäden bei der 5exuellen Orientierung an. Verlust der Libido...
    awatt - ich dachte immer, die Schäden kämen vom im Plastik enthaltenen Weichmacher

  8. #1877
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    3.201
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    awatt - ich dachte immer, die Schäden kämen vom im Plastik enthaltenen Weichmacher
    Auch die Weichmacher schaden aber es sind eben nicht nur diese

  9. #1878
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    35.925
    Heute ist mal wieder der 11. September.

    Wisst ihr noch, wo ihr damals gerade gewesen seit als zwischen 14:00h und 15:00h deutscher Zeit die ersten Nachrichten aus den USA kamen?

    Ich parkte gerade vor Travel Overland in Muenchen, um meine Tickets fuer den Flug nach Bangkok abzuholen.

  10. #1879
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Um 08.00 Uhr ist Abfahrt nach FfM.
    Im TH-Konsulat möchte ich heute versuchen ein Visum (90-Tage, Multiple Entry, 1 Jahr Gültigkeit) zu ergattern.

    Ich werde anschließend berichten.
    Erledigt.

    Auch nicht das geringste Problem;
    Publikumsandrang auf dem Konsulat nur sehr gering - nach ca. 40 Minuten war ich durch.

    Ein vor mir bearbeiteter Farang (gleiches Visummodell) hatte allerdings massive Probleme, da er zwar für seine in TH seit 10 Jahren gemietete Wohnung wie all die Jahre immer ausreichend, die korrekt Anschrift des "Landlords" vorlegen konnte, nunmehr neuerdings auch die Kopie der ID-Card dieses Landlords vorlegen muss. Davon steht keine Silbe in der Homepage-Checkliste der TH-Botschaft in D und somit konnte dieser Mensch auch nichts davon wissen. Es gab also einen regen Wortwechsel und wurde sehr laut. Er muss nun zuerst diese Kopie besorgen und noch einmal antanzen.

    Ich selbst legte stattdessen die Wohnsitzmeldung meiner Frau in Udon, nebst unserer Heiraturkunde (beides in Deutsch und in Thai) sowie die anderen geforderten Unterlagen vor und wurde anstandslos durchgewunken.

  11. #1880
    Avatar von allsome

    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    2.758
    • Kopie des Mietvertrags in Thailand
    • oder eine Einladung von dem Bürgen in Thailand
    • oder Kopie des thailändischen Hausregisters
    • Die Konsularbeamten können zusätzliche Unterlagen anfordern.

    https://www.thaigeneralkonsulat.de/d...nterlagen.html

Ähnliche Themen

  1. Nur mal so
    Von DisainaM im Forum Test-Board
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 11.10.17, 00:25
  2. Nur mal so
    Von Tana im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 20:58
  3. Nur mal so !
    Von Thaimaus im Forum Forum-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 09:50
  4. Nur 'mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....
    Von abstinent im Forum Touristik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 04:46
  5. Macht nur weiter so
    Von Iffi im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 10:27