Seite 113 von 143 ErsteErste ... 1363103111112113114115123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1430

Nur mal so

Erstellt von DisainaM, 08.09.2015, 22:38 Uhr · 1.429 Antworten · 65.724 Aufrufe

  1. #1121
    Avatar von allsome

    Registriert seit
    26.05.2018
    Beiträge
    1.671
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    So weit musst Du gar nicht gehen ...

    die gibt's doch auch zuhauf in einem bestimmten sogenannten "Thailand"-Forum.
    Schau an.. Sachen gibts.

  2.  
    Anzeige
  3. #1122
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    7.615
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ein Deutscher und seine russische Freundin wollten S.e.x. an einem tollen Ort machen und hatten an einer Hauswand in der Altstadt von Riga ihren Spaß, hatten jedoch nicht an die Webcam gedacht und die Polizei die ein Bussgeld von je € 200,- kassierte.............
    Denke, auch Polizei hatte beim "Sichten" des Beweismaterials ihren Spaß ........
    völlig kostenlos noch dazu !

  4. #1123
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    3.261

    Münchner Amtsgericht verurteilt "Ladendieb" zu 208.000 Euro Strafe

    Das nenne ich mal abschreckendes Urteil:
    In vielen Supermärkten muss das Obst noch per Hand gewogen werden. Das nutzte ein Mann in München aus: Er verpackte Kalbsleber in die Plastiktüten und marschierte durch die SB-Kasse. Ein Gericht verurteilte ihn deshalb zu einer Rekordstrafe.
    https://www.t-online.de/nachrichten/...ro-strafe.html

  5. #1124
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    14.977
    Mann oh Mann, was da inzw. in DACH passiert...dagegen sind sogar die im Isaan Nobelpreisträger

  6. #1125
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    7.615
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    Das nenne ich mal abschreckendes Urteil:

    https://www.t-online.de/nachrichten/...ro-strafe.html
    Nachdem ich den Hintergrund gelesen habe :

    Ein gerechtes und angemessenes Urteil !

  7. #1126
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    8.586
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ein Deutscher und seine russische Freundin wollten S.e.x. an einem tollen Ort machen und hatten an einer Hauswand in der Altstadt von Riga ihren Spaß, hatten jedoch nicht an die Webcam gedacht und die Polizei die ein Bussgeld von je € 200,- kassierte
    https://www.t-online.de/nachrichten/...fe-zahlen.html
    Ja, gab es bei uns auch diesen Sommer auf dem Flußgeländer! Ein stark angetrunkenes Touristen-Pärchen, die auf dem Weg zur Unterkunft waren hatten es wohl zu eilig.
    Dabei fiel die untenrum unbekleidete Dame dann vom Geländer in den 5-6 Meter drunter liegenden Fluß und brach sich dabei an einem rausstehenden Felsen einen Arm. Sie musste von der Ambulanz (mit Hilfe der DRK-Wasserwacht) geborgen werden. Die nicht unerhebliche "Bergerechnung" wird wohl zu deren Lasten gegangen sein, aber von den mir bekannten Polizeibeamten, die den "Vorfall" aufgenommen haben kam beim Erzählen nur ein wohlwollendes Grinsen. Ich hab' nie wieder davon gehört oder im hiesigen Käseblatt etwas gelesen.

  8. #1127
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.552
    Heute hätte Willy Millowitsch seinen 109.Geburtstag ( gestorben 1999 )........er war der Kölner in Person, ich hatte ihn öfters im Theater gesehen......
    Und noch jemand feierte 1954 seine erste Musik-Auferstehung, Elvis Presley nimmt seine ersten Platten auf mit den Songs......."Casual love" und "I,ll never stand in your way" ..........an seinem 19.Geburtstag

    Und 1959 wird Charles de Gaulle französischer Staatspräsident
    Sowie 1979 erobern vietnamesische Truppen Pnom Phen und stürzen PolPot

  9. #1128
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.552
    Ja,ja, das "Dschungelcamp" und deren dümmlichen Teilnehmer/innen..........diese alte Fregatte, Sybille Rauch ( 58 ) hatte Probleme mit ihren Silikon-Brustimplantaten, diese sind geplatzt und sie konnte durch eine Notoperation vor Blutvergiftung gerettet werden, nun darf sie mit "neuen" Brüsten ins grausliche Dschungelcamp ziehen, na hoffentlich fressen die Kakerlaken sie a( nicht ) auf............................
    https://www.t-online.de/unterhaltung...geplatzt-.html

  10. #1129
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2.513
    In DACH ist man regional noch mit Schneeflocken zaehlen beschaeftigt....bei

    Bangkok Snow Removal Store ? Beautiful Products of Bangkok Covered with Snow

    beschaeftigt man sich wohl auch seit einigen Jahren mir dem Gedanken ,per Motiv auf Artikeln, sich BKK im Winter vorzustellen ....







  11. #1130
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.552
    Brrrrrrrrrr................möchte ich mir lieber nicht vorstellen, Bgkk im Schnee ? Aber diese Zeichnungen sind sehr gut gelungen...........

Ähnliche Themen

  1. Nur mal so
    Von DisainaM im Forum Test-Board
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 10.10.17, 23:25
  2. Nur mal so
    Von Tana im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 19:58
  3. Nur mal so !
    Von Thaimaus im Forum Forum-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 08:50
  4. Nur 'mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....
    Von abstinent im Forum Touristik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 03:46
  5. Macht nur weiter so
    Von Iffi im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 09:27