Seite 112 von 116 ErsteErste ... 1262102110111112113114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1151

Nur mal so

Erstellt von DisainaM, 08.09.2015, 23:38 Uhr · 1.150 Antworten · 56.205 Aufrufe

  1. #1111
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    7.831
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Gibt es denn wirklich so "beängstigend viele" von dieser Sorte ?

    Noch bis vor wenigen Monaten hatte ich noch nie etwas von "Reichsbürgern" gehört / gar nicht gewusst was das für Typen sind und jetzt scheinen diese Gesellen gleich in Massen aufzutreten und aufzufallen ............ komisch !
    Es sollen ja so in Dschland nur um die 900 sein- ich glaubte bis heute auch noch nie einen begegnet zu sein,Aber da fiel mir doch ein Nachbar in unserem Wohnblock zu Honnies Zeiten ein, der anno dunnemals ebenfalls in geradezu perfider und penetranter Art und Weise gegen Alles und Jeden prozessierte(es schien sein Hobby zu sein und sein allgemeines Wohlbefinden erheblich zu erhöhen).
    Kurioserweise tauchten Er und sein Ehegespunst dann auch in meiner Stasi-Akte auf-als Denunzianten !!!Ergo schlußfolgere ich daraus, daß ein Reichsbürger sowohl ein Rechter, als auch ein Linker sein kann-verrückte Welt !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #1112
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    6.971
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Es sollen ja so in Dschland nur um die 900 sein- ich glaubte bis heute auch noch nie einen begegnet zu sein,Aber da fiel mir doch ein Nachbar in unserem Wohnblock zu Honnies Zeiten ein, der anno dunnemals ebenfalls in geradezu perfider und penetranter Art und Weise gegen Alles und Jeden prozessierte(es schien sein Hobby zu sein und sein allgemeines Wohlbefinden erheblich zu erhöhen).
    Nannte man diese Spezies früher nicht auch einfach :
    "Erbsenzähler" "Kümmelspalter", "Paragrafenreiter" oder gar "Korinthenk.acker" ?

    900 "Reichsbürger" also ...............................................
    und warum tauchen diese Kameraden ausgerechnet jetzt -
    punktgenau / akkurat passend - aus der Versenkung auf ?

    Wie ich schon schrobte, bis dato nix von dieser Gattung gehört, wird zur Zeit in jeder Ecke ein Exemplar aus der Versenkung geholt - zudem meist schwer bewaffnet und bannig staatsgefährdend. Dies mutet mich denn doch geradezu "mephistophelisch "an.

  4. #1113
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    11.986
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Nannte man diese Spezies früher nicht auch einfach :
    "Erbsenzähler" "Kümmelspalter", "Paragrafenreiter" oder gar "Korinthenk.acker" ?

    900 "Reichsbürger" also ...............................................
    und warum tauchen diese Kameraden ausgerechnet jetzt -
    punktgenau / akkurat passend - aus der Versenkung auf ?

    Wie ich schon schrobte, bis dato nix von dieser Gattung gehört, wird zur Zeit in jeder Ecke ein Exemplar aus der Versenkung geholt - zudem meist schwer bewaffnet und bannig staatsgefährdend. Dies mutet mich denn doch geradezu "mephistophelisch "an.
    Also die Oberschlauen Blockwarte, die jeden und alles anscheis.sen oder zumindest versuchen, mit Anzeigen ihr Wohlbefinden zu erhalten, findest Du an jedem schlechteren Steintisch.

    Reichsbürger verteidigen doch nur ihr Staatsgebiet und machen die Grenzen hinterm Jägerzaun zu. Zur Not auch mit Gewalt. Aber Du hast Recht, man hat Jahrzehnte lang nichts von denen gehört.

  5. #1114
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Heute mal Passbilder gemacht
    .......................
    Werden nicht anerkannt werden, da nicht im offiziellen Format und nicht biometrietauglich!

    https://www.biometrisches-passbild.n...d-groesse.html

  6. #1115
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    4.524
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Also die Oberschlauen Blockwarte, die jeden und alles anscheis.sen ... findest Du an jedem schlechteren Steintisch.
    So weit musst Du gar nicht gehen ... die gibt's doch auch zuhauf in einem bestimmten sogenannten "Thailand"-Forum.

  7. #1116
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    29.353
    Passbilder -
    dürfen nicht älter als 6 Monate mit off. Zeitstempel des Drogeriefotographen um die Ecke.

  8. #1117
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    3.041
    So ein Quatsch

    300000mAh Powerbank

    https://www.ebay.de/itm/300000mAh-Po...-/173123801202

  9. #1118
    Avatar von allsome

    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    1.115
    ja ja..diese vielen Nullen können schon verblüffen.

  10. #1119
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.370
    Ein Deutscher und seine russische Freundin wollten S.e.x. an einem tollen Ort machen und hatten an einer Hauswand in der Altstadt von Riga ihren Spaß, hatten jedoch nicht an die Webcam gedacht und die Polizei die ein Bussgeld von je € 200,- kassierte
    https://www.t-online.de/nachrichten/...fe-zahlen.html

  11. #1120
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    10.188

Ähnliche Themen

  1. Nur mal so
    Von DisainaM im Forum Test-Board
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 11.10.17, 00:25
  2. Nur mal so
    Von Tana im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 20:58
  3. Nur mal so !
    Von Thaimaus im Forum Forum-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 09:50
  4. Nur 'mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....
    Von abstinent im Forum Touristik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 04:46
  5. Macht nur weiter so
    Von Iffi im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 10:27