Seite 103 von 201 ErsteErste ... 35393101102103104105113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 2005

Nur mal so

Erstellt von DisainaM, 08.09.2015, 23:38 Uhr · 2.004 Antworten · 94.718 Aufrufe

  1. #1021
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    9.491

  2.  
    Anzeige
  3. #1022
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.528
    wer sich heutzutage Modesendungen ansieht, bekommt ja zuweilen unterschiedliche optische Eindruecke vermittelt,

    wobei gerade in der Modeindustrie es die Zeit gab, wo die Frauen in die Magersucht getrieben wurden,
    weil die Modeschoepfer immer wieder sagten, ihr seid zu fett.

    Mittlerweile bringen die Modeschoepfer aber immer mehr Transgender auf dem Laufsteg,
    wo man von einem weiblichen Koerper nicht mehr reden kann,

    es ist nur noch ein verkleideter maennlicher Koerper, mit Silikonbaellen unter der maennlichen Brust,
    geschminkt, operiert, aber immer noch ein Mann,

    so, wie ein Schaeferhund gefaerbt, gestylt, am Ende immer noch ein Schaeferhund ist.



    bedenklich wird es nur, wenn der maennliche Koerper zum Schoenheitsideal fuer Frauen gemacht wird,
    die durch die Bodybuilding Industrie und Nahrungsergaenzungsmittel sich zu einem maennlichen Koerper transformieren lassen.

  4. #1023
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    9.491
    Brillanter Vortrag ........


  5. #1024
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    4.826
    Brillant in der Tat.....Jede Demokratie wandelt sich unweigerlich in eine Oligarchie...
    Seltsam dass ich mich in Thailand, obwohl Monarchie..uund Militärdiktatur...tztzt(muss man sich auf der Zunge zergehen lassen)
    viel freier fühle als in der Schweiz..

  6. #1025
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    9.491
    Ausschließlich Personen,
    welche es schaffen sich durch die in den nachfolgenden Dokus / Tatsachenberichten selbst zu informieren, sind für mich Ernst zu nehmende Gesprächspartner - den "Rest" nenne ich gerne "Dummschwätzer" und "Verschwörungstheoretiker"



    16 Jahre NACH 9 / 11




    WTC 7 / Wer von Euch kennt dieses Gebäude überhaupt ?<span style="color:#ff0000;"><font size="4"><strong>






  7. #1026
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    4.439
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    erstaunliche Zusammenhänge und Entwicklungen durch die Rückkehr des Wolfs

    So, jetzt isses soweit. Dank Ökospinnern wie @rolf2, kann man nun nicht mal mehr unbewaffnet in den Garten gehen.
    Er ist wieder da!








    Und natürlich gleich mit dem Versuch einen Menschen zu reißen!
    "Wolfsbüro nimmt Ermittlungen auf" :
    https://www.butenunbinnen.de/nachric...nburg-100.html

    Flimmert heute auch die Nachrichten rauf und runter, inclusive Wortmeldungen besorgter Bundesbürger
    "Wölfe sind gefährlich und haben keinerlei Nutzen. Abschießen"
    "Die gehören abgeschossen, bald kann ich meine Kinder nicht mehr vor die Tür lassen"
    Ganz meiner Meinung. Ich schau hernach in den Keller, ob Großvaters alter Volderlader noch funktionstauglich ist

  8. #1027
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    32.528
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    kann man nun nicht mal mehr unbewaffnet in den Garten gehen.
    Er ist wieder da!
    die Radikalen, die sich in Hochsitze verschanzen und Jäger ins Visier nehmen,
    um ihnen eine Ladung auf den Pelz zu brennen,
    sind ja wohl immer noch in der Minderheit,

    jedenfalls hört man nicht sooft von angeschossenen Jägern,
    es sei denn, die Radikalen verkleiden sich selber als Jäger, um später die Worte "Jagdunfall" zu heucheln.

  9. #1028
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    9.491
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    die Radikalen, die sich in Hochsitze verschanzen und Jäger ins Visier nehmen,
    um ihnen eine Ladung auf den Pelz zu brennen,
    sind ja wohl immer noch in der Minderheit,

    jedenfalls hört man nicht sooft von angeschossenen Jägern,
    es sei denn, die Radikalen verkleiden sich selber als Jäger, um später die Worte "Jagdunfall" zu heucheln.
    Schon längst,
    wäre es die Pflicht dieses Forums, derartige Kommentare in eine Rubrik "kranke member" auszugliedern.

  10. #1029
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    25.301
    Klare Sache ist auch wenn Wölfe in einem dichtbesiedelten Land wie Deutschland nicht bejagt werden dürfen wird es zu unangenehmen Begegnungen kommen, denn die Wölfe verlieren ihre Scheu vor dem Menschen.

    Bei uns sind schon zwei Wölfe morgens um 5 Uhr direkt zum Zeitungsausträger gelaufen und haben sich durch kein Rufen oder Schreien vertreiben lassen. Es hat hier schon Begegnungen beim Spaziergang gegeben wo ein Wolf 5m vor einem Kind deutliche Angriffssignale gesetzt hat, Opa konnte ihn noch vertreiben.

    Da ja bei einigen Leuten der Eindruck vorherrscht das Tiere nur das töten was sie fressen, so stimmt das nicht. Wolf, Bär und Marder töten alles was sie kriegen können und was nicht weglaufen kann. So werden in einer Nacht auch mal 20 Schaafe getötet von nur einem Wolf, oder alle Hühner von einem Marder.

  11. #1030
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Ausschließlich Personen,
    ... sind für mich Ernst zu nehmende Gesprächspartner - den "Rest" nenne ich gerne "Dummschwätzer" und "Verschwörungstheoretiker"
    Dann unterhalte dich doch am besten mir dir selbst! Meinst du etwa es legt irgend jemand großen Wert darauf, von dir hier als 'ernstzunehmender Gesprächspartner' gewürdigt zu werden? Der Sinn eines solchen Forums kann doch nur darin liegen, auf die Argumente des anderen einzugehen und den nicht gleich als 'nicht ernst zu nehmenden Gesprächspartner' abzuqualifizieren!

    Entschuldigung, aber das mußte mal gesagt werden!

Ähnliche Themen

  1. Nur mal so
    Von DisainaM im Forum Test-Board
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 11.10.17, 00:25
  2. Nur mal so
    Von Tana im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 20:58
  3. Nur mal so !
    Von Thaimaus im Forum Forum-Board
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 09:50
  4. Nur 'mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....
    Von abstinent im Forum Touristik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 04:46
  5. Macht nur weiter so
    Von Iffi im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 10:27