Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Nun hat ers auch geschafft...

Erstellt von Rene, 15.12.2004, 08:47 Uhr · 21 Antworten · 964 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Nun hat ers auch geschafft...

    [schild=26,fcolor=8B0000,fsize=4,fstyle=b,font=Druc k,scolor=FFFF00,sshadow=1,bcolor=00008B,align=:660 cbde9ab]Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten[/schild:660cbde9ab]


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Nun hat ers auch geschafft...

    @ Chonburi's Michael

    [schild=27,fcolor=FF0000,fsize=2,fstyle=b,font=Druc k,scolor=FFFF00,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:a0f2 043cef]Auch fur dich :
    CONGRATZ !!!
    and Welcome to the NUNG PAN CLUB !![/schild:a0f2043cef]

    Danke fur deine gute postings :bravo:
    Keep it up

  4. #13
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Nun hat ers auch geschafft...

    Hallo Michael,

    da gratuliere ich besonders gerne.

    Gratulation zu 1000 wirklich tolle Postings...

  5. #14
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Nun hat ers auch geschafft...

    Glueckwunsch zu 1000 sehr hochwertigen Postings. Bleib auf diesem Level. Ist sehr gut.

    :bravo:

  6. #15
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Nun hat ers auch geschafft...

    Hallo Michael,

    Gratulation zu Deinen 1000 wo viele Postings dabei waren, die uns eine andere Seite von Thailand vermitteln, oder uns auch so manche Ansichten von Thailändern gegenüber uns zu erkennen geben.

    Weiter so und Vielen Dank.



    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  7. #16
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Nun hat ers auch geschafft...

    Tja Michael, hast ja gelesen was die Member von dir halten. Dem kann ich kaum was hinzufügen.
    Danke für deine Beiträge, ob es nun 500, 1000 oder 5000 sind, ich lese sie immer wieder gerne.


  8. #17
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Nun hat ers auch geschafft...

    Danke an alle :-)

    Ich werde weiterhin versuchen, Thailand so wie ich es erlebe, niederzuschreiben.

    Doch was waeren meine Geschichten, wenn nicht die vielen Studenten, Nachbarn und Freunde mir offen begegnen wuerden und ich so ein wenig mit euch teilen koennte.

    Was waeren meine Geschichten, wenn ihr nicht lesen wuerdet und durch eure Fragen mir die gelegenheit gebnen wuerdet ueber vieles nachzudenken und auch Vorort zu fragen.

    Was waeren meine Geschichten wenn ich keine Kritiker haette, ich wuerde vielleicht vieles zu Oberflaechlich handhaben. Doch dur Kritik bekommen meine Gedanken und Fragen eine andere Qualitaet.

    So gebuehrt euch allen der Dank, den Lesern, den Erzaehlern und denn Kritikern.

  9. #18
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Nun hat ers auch geschafft...

    jo auch von mir!

  10. #19
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Nun hat ers auch geschafft...

    kurz und knapp und ohne Tränen:


    Glückwunsch zum 1000ten


    Gruß
    Alhash

  11. #20
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Nun hat ers auch geschafft...

    ...als treuer leser deiner geschichten auch von mir etwas nachträglich meine gratulation zu dieser runden zahl

    rübe


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Er hat es geschafft...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 21:46
  2. Tel hat sie auch geschafft
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 19:18
  3. MichaelNoi hat auch 3.000 geschafft!!!!
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 09:32
  4. geschafft
    Von nase im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 08:08