Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Nun bestätigt worden, Panzerzug aus dem 2.WK ist real, event. Goldschatz an Bord?!

Erstellt von hueher, 29.08.2015, 14:15 Uhr · 13 Antworten · 2.154 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.842
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ist sehr seltsam, auf deren beiden Homepages kann man das Foto und den Bericht lesen, wenn ich dies dann verlinke, ist der bericht gelöscht???? Also auf die Homepage gehen................................
    wenn die Webseite den Titel mit dem begriff N.azi trägt,
    wird das Wort von der Forensoftware gekillt,
    und der Link so unbrauchbar gemacht.

    Wie in meinem letzten Posting, der letzte Link,

    immer über
    tinyurl.com
    den Orginal-Link mit dem Wort N.azi, oder Verge.waltiger, oder sonst einem gesperrten Wort --- dort einfügen,
    und eine Kurz-Url erzeugen lassen,
    die man dann hier reinstellen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Habe den ersten web.de Link so verstanden, dass der rund 100m lange Zug im Erdreich ist, nicht in einem Tunnel, da die beiden Finder den mithilfe von Geobildern entdeckt haben, die sehr detailiert seien. Ich vermute, das sind so Luftaufnahmen, wie sie auch zur Auffindung von frühzeitlichen Siedlungen gemacht werden, wenn sich in Äckern geometrische Strukturen durch Farbunterschiede der Vegetation abbilden. Die dürften sich kaum durch Fels hindurch machen lassen. Alles in Allem wäre das eine nette Geschichte für ein Sommerloch gewesen.
    Georadar/Bodenradar:
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bodenradar

  4. #13
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Ausbuddeln und nach Griechenland fahren. Fertig

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was wird nun aus dem schönen Segler Gorch Fock?
    Von wingman im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 22.02.11, 13:53
  2. "aus dem Agrarbereich" was ist damit gemeint?
    Von manao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 01:24
  3. ...bilder aus dem Nordosten Thailands
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 13:26
  4. Infoseiten aus dem Archiv
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 11:37
  5. Die Schlimmen aus dem Susi-Forum
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.01, 12:45