Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 165

Notwehr?

Erstellt von lucky2103, 26.07.2011, 05:02 Uhr · 164 Antworten · 7.764 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    ich weiß ja nicht Jungs ob das nun der Weisheit letzter Schluß ist, der eigenen Frau mal richtig auf die Fresse zu geben, falls die mal mit nem Messer auf euch losgeht.

    Ich empfehle da lieber stiften zu gehen und dann wenn sich alles wieder beruhigt hat, die Beziehung aufzulösen. Kalter Krieg in der Ehe ? Drohkulissen und deren Durchsetzung mit körperlicher Gewalt, ob das gutgehen kann auf Dauer?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von thomas69 Beitrag anzeigen
    Wäre noch schöner, wenn ich so ein asoziales Verhalten dulden würde.
    Ich greife meine Frau nicht an und sie mich auch nicht. Und wenn sie es doch versucht, muss sie mit massiver Gegenwehr rechnen.
    ...... oder sie flüchtet in den Untergrund.


    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Dito.

    Bei mir würde sich die Person ebenfalls ein paar fangen, dass sie sich 2 Tage im Kreis dreht.

    Das glaube ich sogar unbesehen. Ein Bekannter hat mir erzählt, dass du Hände so groß wie Klodeckel hast.

  4. #23
    Avatar von Lanna

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    257
    Körperliche Gewalt ist in Th durchaus üblich. Gegen Frauen, gegen Männer, gegen Kinder.
    Find ich auch Sch...., und es ist nicht leicht, sich in Th die Finger nicht zu verbrennen, wenn es gegen die Letzgenannten geht.

    Ansonsten @thomas69, nur arme Machosprüche!

  5. #24
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von thomas69 Beitrag anzeigen
    Bitte sehr. Kannst Dich gerne selber abstechen lassen. Und danach frage ich Dich, ob Du nicht doch lieber in so einer Situation ein Macho sein möchtest. Eine Frau, die so etwas macht ist eindeutig geistesgestört.
    und genau deswegen solltest Du in einem solche Fall nen langen Schuh machen, ich glaube Du hast keine Ahnung was eine entschlossene durchgeknallte Person mit einem Messer in der Hand anrichten kann, kleine Frau hin oder her, das Messer wird Dir durchs Gesicht gezogen oder in den Bauch gesteckt, so schnell kannst Du gar nicht gucken.

  6. #25
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    und genau deswegen solltest Du in einem solche Fall nen langen Schuh machen, ich glaube Du hast keine Ahnung was eine entschlossene durchgeknallte Person mit einem Messer in der Hand anrichten kann, kleine Frau hin oder her, das Messer wird Dir durchs Gesicht gezogen oder in den Bauch gesteckt, so schnell kannst Du gar nicht gucken.
    Keine Ahnung wie schnell Du bist, aber bei mir wird das sicher nicht so sein. Dazu müßte das heimtückisch passieren um es nicht zu merken.

  7. #26
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267

    Notwehr?

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    träum weiter, ich weiß wovon ich rede, ich bin Profi und würde mich auf keinen Messerkampf einlassen wenn ich die Möglichkeit zur Flucht habe
    Ich auch. 15 Jahre Kampfsport. Mein Gegner würde nicht lange das Messer halten können.

  8. #27
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    ah, ja genau, also bei Thaifrauen muss man tatsächlich auch mit körperlicher Gewalt rechnen, die sinds nämlich gewöhnt zu kämpfen im Gegensatz zu den meisten Männeren hier

  9. #28
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von thomas69 Beitrag anzeigen
    Ich auch. 15 Jahre Kampfsport. Mein Gegner würde nicht lange das Messer halten können.
    sorry baby, dann hast du bis jetzt falsch trainiert, abgesprochene Angriffe mit entsprechender Abwehr, das ist easy, ein durchgeknallter Messerschwinger mit spontanen wüsten
    Angriffen ist ein echtes Problem, lassen wir das dabei.

  10. #29
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von thomas69 Beitrag anzeigen
    Du kennst merkwürdige Thaifrauen. Bisher noch nie erlebt. Auch nicht im Bekanntenkreis.
    meine Frau hat wie viele andere Frauen in Thailand auch als Kind mit Jungens gespielt, derbe brutale Spiele, und ein gewisses Grundknowhow des Thaiboxens kennt auch fast jede,
    falls Dir der Einsatz von Stöckelschuhen bzw Gürteln und Flaschen was sagt weißt Du was ich meine.

    Meine Frau hat echtes Thaiboxen betrieben und so manche Schlacht geschlagen in den örtlichen Dorfwettkämpfen.

    naja und diverse Keilereien zwischen Barmädchen habe ich auch schon mitgekriegt, da gehts aber durchaus heftig zur Sache.

  11. #30
    Avatar von Lanna

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen

    Meien Frau hat echtes Thaiboxen betrieben ...
    Meine auch , wie der Rest der Familie

    Wie schon gesagt, körperliche Gewalt ist üblich. Die Kunst ist es aber diese zu vermeiden.

    Zum ursprünglichen Thema: ich glaube dem maha Nichts, hatte ich bereits geäussert.
    Für mich ein Fake, und seit dem "verlorene Frau" Fred sowieso.

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Notwehr bei Einbruch
    Von Chak im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.07.12, 21:19
  2. Notwehr - oder warum immer weniger Menschen helfen
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 14:40