Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 165 von 165

Notwehr?

Erstellt von lucky2103, 26.07.2011, 05:02 Uhr · 164 Antworten · 7.786 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    @Tramaico

    Tommy ist schon ein schnelles Kerlchen und beim Boxerfilm wird deutlich was konsequenter Angrif bedeutet, allerdings wurde dieser Vorgang aufgezeichnet und der "Verteidiger"
    der eigentlich seine Chance nutzt die beiden Kontrahenten überraschend selbst anzugreifen, hätte mit dem Notwehrparapraphen ein echtes Problem

    Emin Boztepe hat mal auf einem Lehrgang sehr gut die WT-Prinzipien dargestellt, vielleicht kennst Du das ja noch nicht, das soll keine Werbung darstellen sondern informieren. Ich repektiere alle anderen Kampfsportarten und Kamfkünste, jedes System hat Vor.- und Nachteile, sich ein wenig umzuschauen kann niemals schaden und man wird nicht dümmer dabei, also viel Spaß Tramaico

    Eine Kernaussage: "You can do a lot of show, but in real u have to crash the guy"


    Teil 1

    Teil 2

    Teil 3

    Teil 4

    Teil 5

    Teil 6

    Teil 7

    hier wird noch mal das Messer erklärt man beachte auch hier das Emin empfielht abzuhauen wenn es zum Messerkampf kommt

    indiana jones hat es in einem seiner filme gezeigt wie man einem angreifenden schwertkämpfer erfolgreich begegnen kann.........er hat ihn erschossen. wahrscheinlich die einzige methode dabei zu überleben.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen

    ...Schwellenland ist eben knallhart, anders als die Premiumländer"

    Die Ausgetickten, die sich nicht in der Hand haben sind unterste Schwelle, da stimme ich dir zu und die trifft Mensch ueberall an, eine Charakterfrage!

    Ein guter Freund sagte dazu mal "..... kommen in allen Farben!" und ICH entscheide mit wem ich mein Lebenteil, ganz sicher nicht mit einer instabilen Persoenlichkeit, wozu?

  4. #163
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.347
    wie heißt es doch?

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

    Je geringer die Bildung und soziale Kompetenz, desto schneller wird zugeschlagen.

    das ist wohl überall so.

  5. #164
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Meine Frau besorgt das Schneckenkorn selber. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Wie schmeckt denn das?

    Also ich weise bei Gelegenheit meine "Nuh Lek" immer mal wieder auf Mausefallen im Angebot hin und natürlich auch auf das im Baumarkt erhältliche Mäusekorn.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Ähnliche Themen

  1. Notwehr bei Einbruch
    Von Chak im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.07.12, 21:19
  2. Notwehr - oder warum immer weniger Menschen helfen
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 14:40