Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 165

Notwehr?

Erstellt von lucky2103, 26.07.2011, 05:02 Uhr · 164 Antworten · 7.794 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von thomas69 Beitrag anzeigen
    Keine Sorge. Ich habe jetzt keine Zeile von Deinen Konjunktivsätzen ernst genommen. Vielleicht hättest Du mal den Thread besser verfolgen sollen, dass es nicht um Massenschlägereien ging oder um Thailand. Sondern um das grundsätzlich Fiktive.

    Ansonsten ... weiter machen, Jai Po.
    Ich kann dir nur eines sagen, wenn einer so denkt wie du, einen Kampf mit einem Messer nicht aus dem Weg zu gehen,
    sondern sich darauf einzulassen,der ist kein Macho, der ist auch kein Held. Das ist entweder einer der sich in der virtuellen
    Welt wichtig machen will, oder wenn er wirklich einmal in solch einer Situation kommen sollte und dies auch so umsetzt
    wie beschrieben ein wirklich wahrer "Dummkopf".
    Aber du kannst gerne weiter machen, mit deiner pubertären Selbstdarstellung, heute ist Freitag und alle haben etwas
    zu lachen. So soll es doch sein in einem anständigem Forum.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Aber du kannst gerne weiter machen, mit deiner pubertären Selbstdarstellung, heute ist Freitag und alle haben etwas
    zu lachen. So soll es doch sein in einem anständigem Forum.
    Ich fand Deine Fiktion bisher am Lustigsten. Total am Thema vorbei.
    Werden viele jetzt über Dich lachen, aber nicht zugeben.

  4. #143
    Avatar von Lanna

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von thomas69 Beitrag anzeigen
    Ich fand Deine Fiktion bisher am Lustigsten. Total am Thema vorbei.
    Werden viele jetzt über Dich lachen, aber nicht zugeben.
    Sorry lieber thomas69, es steckt schon viel Wahrheit in dem was jai po sagt.
    Und, was soll´s, wenn´s teilweise am Thema vorbei geht...

    Werd mal´n bischen lockerer...

  5. #144
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Lanna Beitrag anzeigen
    Sorry lieber thomas69, es steckt schon viel Wahrheit in dem was jai po sagt.
    Und, was soll´s, wenn´s teilweise am Thema vorbei geht...

    Werd mal´n bischen lockerer...
    Ich bin wirklich locker und fand die Fiktion von Jai Po sehr lustig, weil extrem übertrieben.
    Es hatte auch niemand über solche Extremsituationen geschrieben. Ich auch nicht.
    Drei gegen Einen usw... war alles kein Thema. Sondern Thaifrau geht mit Messer auf
    Farang los. Mehr nicht... Daher hat Jai Po echt den Vogel abgeschossen und hab
    erstmal auf den Bürostuhl den Bauch vor Lachen halten müßen.
    Ich könnte Dir jetzt auch die Geschichte von Rambo erzählen, als
    er MG-Schüßen ausweichen konnte. Total übertrieben, hat nichts
    mit dem Thema zu tun und gegen MG-Schüßen auf freier Bahn
    hat niemand eine Chance. Muss ich eingestehen, würde mir
    auch nicht gelingen. Genauso nicht wie drei/fünf gegen Einen.

  6. #145
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube ich bring nachher Blumen mit.
    Drachenfutter?

  7. #146
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Drachenfutter?
    Sicherlich eher Lebensversicherungspraemie.

    Fazit: Schenkt Euren Frauen Blumen, keine Messer.

  8. #147
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Da fällt mir grad was ein.....

    ich habe meiner Frau vor längerer Zeit von einer anderen Frau aus einem kleinen Dorf ganz in unserer Nähe erzählt, deren Mann mehrere große Gewächshäuser besaß und mit Blumen handelte. Wie man ja weiß haben die Gärtner immer Ärger mit den Scnecken und von daher auch immer Schneckenkorn als Giftköder parat, nunja des Gärtners Frau begann wohl eines Tages davon immer mal ein bißchen ins Essen ihres Mannes zu geben. Soll wohl ca 2 Jahre gedauert haben bis dann der gewünschtw Erfolg eintrat und der Mann verstarb. Kommt sicherlich öfter mal vor.............

    Bei uns ist es dieses Jahr auch schlimm mit den Schnecken, ich hatte meiner Frau auch Scneckenkorn besorgen sollen, mhhh................

    gibts eigentlich auch Threads indem sich Frauen über Notwehr austauschen ??

  9. #148
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Meine Frau besorgt das Schneckenkorn selber. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Wie schmeckt denn das?

  10. #149
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Meine Frau besorgt das Schneckenkorn selber. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Wie schmeckt denn das?
    Das verrate ich Dir in 14 Tagen im Krankenhaus.

  11. #150
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Meine Frau besorgt das Schneckenkorn selber. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Wie schmeckt denn das?
    Bevor du zur Tat schreitest, gib eine kurze Info wie wir deinen Nachruf gestalten sollen.

Ähnliche Themen

  1. Notwehr bei Einbruch
    Von Chak im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.07.12, 21:19
  2. Notwehr - oder warum immer weniger Menschen helfen
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 14:40