Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Nordlichter

Erstellt von Mario, 03.10.2001, 22:04 Uhr · 13 Antworten · 1.870 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Nordlichter

    @ Mario

    Nichts zu danken. Gerade Amalienborg und die anderen Schloesser habe ich vergessen. Naja war zuletzt 1996 in Kaufmannhafen (København, Copenhagen, Kopenhagen). Das muss ich Jiap noch zeigen, dann kannst Du mir Tips zur Thai-Szene dort geben.

    Mit Gruss vom Jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Mario
    Avatar von Mario

    Re: Nordlichter

    Das ganze Thai-Szenario findet hinter dem HBF statt!
    Shops,Restaurant,Pub...
    Jetzt Freitag/Samstag findet ein riesiges Thaifest statt!
    Fussballteams aus verschiedenen Thaiklöstern treten gegeneinander an,Konzerte...etc.
    Ist aber nicht selten,fast jedes Wochenende wird für die Thais etwas geboten.
    In Kopenhagen NV wohnt der grösste Teil der thailändischen Bevölkerung.

  4. #13
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Nordlichter

    ... mach mich nicht fertig, als ich das letzte Mal dort war, war hinter dem Bahnhof das Rotlichtviertel. Istedgade war in den 70ern sowas wie die Reeperbahn Kopenhagens.

    KBH NV das ist doch Vanløse, Brønshøj und Frederiksberg. Schoene Wohngegend.

    Ja und was ist nun: Ist das eine Klasse-Stadt oder nicht?

    Mit Gruss vom Jinjok

  5. #14
    Mario
    Avatar von Mario

    Re: Nordlichter

    ...Klasse Stadt.
    unbedingt.ich kenne Kopenhagen ja auch schon ein paar Jahre .Wollte dieses mal auch meiner Familie Kopenhagen zeigen.
    ...Istedgade
    Ist aber eine Veränderung zu früher.Klar gibts noch ein paar Bars und S.xshops links und rechts zur Istedgade.Das wars aber auch schon.Nach ca.1km kommt ein relativ grosser Thaisupermarkt.
    Ansonsten Hotels,Restaurants, und klein Asia-Town.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. An alle Nordlichter und uebrigen Thailandkenner !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 00:00