Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Nordkorea bietet Thailand Kredit...........

Erstellt von Hippo, 17.03.2008, 11:35 Uhr · 11 Antworten · 1.488 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Nordkorea bietet Thailand Kredit...........

    Ich glaube für Nordkorea gibt es nur eine Lösung: Kim Jong Il muss verschwinden.
    Die Chinesen hatten ja auch schon öfters probiert ihn zu ein wenig mehr Öffnung zu bewegen und ihm zu zeigen dass der wirtschaftliche Liberalismus Vorteile bringt. Kim Jon Il ist aber ein Diktator der freiwillig nicht von seinem Weg abweicht. Einer der ganz seltenen Fälle wo Diplomatie nichts bringt und ich einen Einmarsch des Westens (zusammen mit Südkorea) begrüßen würde. Traurig aber war.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: Nordkorea bietet Thailand Kredit...........

    Aktuell in T-Online zu lesen:
    Die Amis trauen sich nicht offen gegen die Chinesen bzgl. Tibet zu protestieren weil sie mittlerweile politisch als auch wirtschaftlich von den Chinesen abhängig sind.

    Da zeigt sich wer hier zunehmend das Sagen hat. Dazu kommt noch die Lame duck Bush.
    Schöne Aussichten.
    Gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.09.17, 21:56
  2. Thailand kaufte Gold von Nordkorea
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 13:38
  3. Zoo in Thailand bietet Besuchern Zebrafleisch an
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 18:14
  4. Star Alliance bietet einen Airpass für Thailand an
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.05, 22:16
  5. Thailand - Nordkorea am 09.06.
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 15:01