Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 149

Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

Erstellt von kcwknarf, 22.09.2008, 11:51 Uhr · 148 Antworten · 6.750 Aufrufe

  1. #31
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Zitat Zitat von dutlek",p="634680
    Das aber irgend jemand es schaffen sollte die unvorstellbaren Entfernungen zu bewaeltigen, halte ich doch fuer sehr unwahrscheinlich. Die Frage, ob wir alleine im Universum sind, wird sich wohl nie beantworten lassen.
    Wer weiß?! Du musst nur die "Abkürzung" im gekrümtem Raum-Zeit Kontinuum finden.
    Flieg gerade aus, und du bist schon da.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Ein Thread von Knarf und daher "Quatsch mit Sosse" :-) .

  4. #33
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Zitat Zitat von Dieter1",p="634692
    Ein Thread von Knarf und daher "Quatsch mit Sosse" :-) .
    Ungeschminkt und direkt, ja

  5. #34
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Es gibt ein Video wie der Weltuntergang aussehen könnte, und zwar durch einen Kometen.

    Das-Ende-ist-nah-Weltuntergang-2012

  6. #35
    Avatar von Freulein

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    209

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Von mir aus geht halt 2012 die Welt unter, dann isset halt nich anders.
    Wenn Leute wie Knarf dat fuer sich behalten wuerden, und nicht inn alle Welt hinausschrein, wär dat fuer mich OK.
    Aber es war ja bisher so, dass solche Personen Einfluss auf Leichtgläubige ergattern wollen, Ängste schüren um Massen in Ihrem Sinne zu manipulieren.
    Zeugen Jehovas, die schon mehrfach den Weltuntergang vorrausgesagt haben, kassieren heute noch Millionen, am Tag, weltweit.Däniken und Konsorte, und Nostradamus-Verleger genauso. Von Leuten die deren Worte immer noch für dat Absolute halten.

    Klar der Knarf nich, der ist ja nur Handlanger. Auch Backwahns Jünger arbeiteten nich nur umsonst, sondern haben Ihm auch Ihr Vermögen vermacht, wenn se Vermögen hatten.

    Ich halt mich von solchen Psychopathen meist fern,weil man halt nicht diskutieren kann mit solch Verblendeten, sind doch nur noch Fleisch, kein Geist keine Seele, einfach schon tot. Ich lebe statt mich leben zu lassen.

    Fred

    PS:Warum sollte die Welt denn untergehn, Sie ist doch als Grundlage für Uns geschaffen, so unterschiedlich Wir auch sein mögen.
    Lasst doch Andere Krieg füheren. Den Gewinnern wir auch ohne Uns.

  7. #36
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Erich von Däniken (73) [highlight=yellow:73683e9682]glaubt[/highlight:73683e9682], dass der Weltuntergang bevorsteht:
    Vielleicht prophezeit er mit 77 Jahren seinen eigenen Tod, damit geht ja dann für ihn sozusagen die Welt unter.
    In 4 Jahren fänd ich persönlich blöd, da wird der MSV zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte die Champions League gewinnen, hab ich gerade mit meiner Glaskugel berechnet

  8. #37
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Zitat Zitat von Freulein",p="634797
    Klar der Knarf nich, der ist ja nur Handlanger. Auch Backwahns Jünger arbeiteten nich nur umsonst, sondern haben Ihm auch Ihr Vermögen vermacht, wenn se Vermögen hatten.
    Sag mal, Herr oder Fräulein Freulein, was ist in deinem Leben eigentlich schief gelaufen, dass du hier ständig Leute anpöbelst und beleidigst, die du überhaupt nicht kennst?

    Wenn ich ein Vermögen machen wollte, dann würde ich dich jetzt wegen Verleumdung anzeigen und könnte dich mit guten Anwälten abzocken. Mach ich aber nicht, da du mir leid tust.

    Unterstellst du auch Wissenschaftlern, dass sie ihre Erkenntnisse und Vermutungen auch nur des Geldes wegens in die Welt herausbrüllen? Wenn für dich die Thereorie eines großen Knalls zur Erschaffung allen Lebens oder Adam und Eva wahrscheinlicher klingen als das Aussetzen der Menschheit durch Außerirdische ist das deine Sache. Wenn andere Leute aber andere Theorien haben, dann ist das legitim und hat nichts mit Panikmache oder Idiotie zu tun.
    Es gab auch mal Zeiten, da war die Erde eine Scheibe. Nur "Idioten" tippten auf eine Kugel.

    Und ich bin kein Handlanger. Ich habe hier nur ein Zeitungsmeldung weitergegeben. Auch habe ich klar gestellt, dass ich nicht an einen Weltuntergang 2012 glaube. Auch Däniken hat das nicht geäußert, wenn man den Artikel mal genau liest. Der Schweizer Express hat das lediglich fälschlicherweise hineininterpretiert. Wenn du also jemanden beleidigen willst, dann mache das mit den Journalisten, die sich mit Aussagen und der gesamten Materie nicht richtig befassen und somit Panik erzeugen.

    Um es ganz klar zustellen: ich bin auch in dieser Sache völlig neutral. Denn ich kenne die Wahrheit halt nicht. Mag sein, dass es ein Urknall, ein "echter" Gott oder Außerirdische waren. Mag sein, dass die Welt untergeht oder nicht. Ich behaupte nichts, sondern höre mir alle Meinungen ein und bilde daras eine Tendenz anhand von Logik und Wahrscheinlichkeiten. Und wenn man 1 und 1 zusammenzählt liegt Däniken bei mir leicht vorne, zumal ich auf seine Thesen eben auch vorher durch eigene Überlegung gekommen bin (ich habe noch nie ein Buch von ihm gelesen). Damit gebe ich ihm aber noch lange nicht recht.

    Es gibt viele Fragen, die noch kein Mensch lösen konnte. Das ist nun mal Fakt. Und solange kann man darüber philosohpieren, wie man will. Das lasse ich mir auch nicht durch falsch geschriebene Fräuleins verbieten. Das soll kein Angstmachen sein, sondern den Horizont erweitern. Mehr Faszination ins Leben bringen als die nüchternen 08/15-Vorgaben von Lehrern oder Eltern.

    Zitat Zitat von Freulein",p="634797
    Ich halt mich von solchen Psychopathen meist fern,weil man halt nicht diskutieren kann mit solch Verblendeten, sind doch nur noch Fleisch, kein Geist keine Seele, einfach schon tot. Ich lebe statt mich leben zu lassen.
    Der Satz hätte genauso von mir stammen können. Du hast eben eine feste Meinung und lässt andere Blickwinkel nicht zu. Wenn du damit glücklich bist, ist das schön für dich. Lasse aber andere Leute in ruhig und überlese am besten in Zukunft meine Threads.

    Zitat Zitat von Freulein",p="634797
    Warum sollte die Welt denn untergehn, Sie ist doch als Grundlage für Uns geschaffen, so unterschiedlich Wir auch sein mögen.
    Ist schon klar. Die Erde wurde nur für uns Menschen geschaffen. Der Satz sagt schon alles aus. Und mich als Psychopathen bezeichnen...

  9. #38
    ray
    Avatar von ray

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="634584
    und wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht

    so pflanz ich heute noch ein Apfelbäumchen
    ...ein gutes Buch (Hoimar von Ditfurth) -

    ansonsten ist dieser Thread ein augemachter Blödsinn!

    Gruß Ray

  10. #39
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="634807
    ....Und mich als Psychopathen bezeichnen...
    Ja Knarf, um Dich noch praeziser zu charakterisieren, muesste man zu hier unerwuenschten Woertern greifen :-) .

  11. #40
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    kann man zu diesem Event eigentlich schon Karten kaufen

    denke auch das es verschoben werden sollte ins Eventboard

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weltuntergang mit anschließender Aftershow-Party
    Von Willi im Forum Event-Board
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 14:08
  2. Wirklich nur noch 15 Jahre? II
    Von Mr_Luk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 22.08.09, 18:18
  3. Der Weltuntergang naht :-) Windows fuer Atom U-Boote
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 21:37
  4. Noch 15 Jahre
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 10:12