Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 149

Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

Erstellt von kcwknarf, 22.09.2008, 11:51 Uhr · 148 Antworten · 6.763 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Ich bin früher auch immer mit EVA-Air geflogen, da gab es diese "Businessclass für Arme", Aufpreis waren damals ungefähr 2000 Schilling für beide Flüge ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    wurde schon so oft prophezeit und nix war.wenn den ganzen quatsch glauben schänken sollte, darf man nicht mehr über die strasse gehen.
    nostradamus (aus dem frühen mittelalter) ist ja immer noch der renner unter wahrsagern.

  4. #23
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Es gibt auch die Bulgarische Nostradamus (-a):
    Baba Vanga

    Das mit 2012 stimmt dann so ungefähr.

    Gruss, René

  5. #24
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Die bisherigen Weltuntergänge waren ja nicht möglich, da der Maja-Kalender weiterging und Nostradamus jetzt noch 2 Päpste voraussagte (erst danach ist Schluß). Letzteres wird aber mit 2012 schon etwas knapp.

    Außerdem wird ja nur mit dem Weltuntergang spekuliert, weil man davon ausgeht, dass Außerirdsiche (die damals von allen Menschen als Götter angesehen worden waren) wiederkommen und die Welt platt machen werden, weil sich die Menschheit nicht so entwickelt hat, wie es sich die Schöpfer ausgedacht haben. Also wie kleine Kinder bekommen wir dann alle Schläge.

    Vielleicht ist das aber ein naives Denken. Möglicherweise kommen sie als Lehrer, um uns ein besseres Leben zu zeigen.
    Ich fürchte nur, die Amis werden die Außerirdischen als Gefahr ansehen und somit einen Intergalaxie-Krieg provozieren. Und das wäre dann wohl in der Tat der Untergang der Menschheit.

    Daher wäre es wichtig, was die Präsidentschaftskandidaten zu einem möglichen Besuch sagen.

  6. #25
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Ja, kcwknarf, Du hast sicherlich recht :-)

    Bis 2012 stehen die Chancen aber gar nicht so schlecht, dass die USA für die Ausseridischen wie ein grosses und starkes Kind aussehen an dem die anderen Spielkameraden keine Freude mehr haben.
    Da die USA nicht mit allen Spielkameraden auf einmal raufen kann könnte es bis dahin durchaus passieren, dass sie trotzdend in der Ecke stehen und ignoriert werden.

    Sicherlich wird es aber dann auch ein paar Kinder geben die sich bei ihnen anbiedern, aber ob das schon 2012 passieren wird ist fraglich.

  7. #26
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Naja ein krieg 2012 ist ja nicht so abwegig,

    um Rohstoffe wird sicher noch hart gerungen

    oder um Weltwirschaftinteressen

  8. #27
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Ja, @Joerg_N, und die USA sind darin absolute Spezialisten, bevor es ihnen schlecht geht werden sie, selbstverständlich im Namen der Demokratie und Freiheit, ihre Friedenstruppen in die rohstoffreichen Länder schicken und sie ihnen wegnehmen.

    Die fackeln da nicht lange wenn es darum geht Demokratie zu verbreiten ;-D

  9. #28
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Erich von Daeniken ist ja nahezu besessen von dem Gedanken, das Ausserirdische unter uns leben, bzw. sie uns immer wieder besuchen. Leben auf anderen Planeten gibt es mit Sicherheit. Das aber irgend jemand es schaffen sollte die unvorstellbaren Entfernungen zu bewaeltigen, halte ich doch fuer sehr unwahrscheinlich. Die Frage, ob wir alleine im Universum sind, wird sich wohl nie beantworten lassen. Zumindest nicht in den naechsten vier Jahren und danach auch nicht. Aber wer weiss schon, was in vier, 10, 50, 1000 Jahren ist. Die Erde wird sich weiter drehen.
    Nur fuer die Menschheit waere mal eine "Lektion" faellig. Wuerde gerade passen, wenn das in vier Jahren der Fall sein sollte. Ich hoffe, das Herr Daeniken jetzt ausnahmsweise mal recht hat mit seiner Behauptung ;-D
    Erich von Däniken (73) [highlight=yellow:6c6db4272c]glaubt[/highlight:6c6db4272c], dass der Weltuntergang bevorsteht:
    Er glaubt es ja nur Bekannterweise heisst es ja: Glauben heisst nicht wissen...

  10. #29
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Der sichere Weltuntergang ist in 7,5 Milliarden Jahren.
    Die Erde verbrennt: US-Forscher hat den Weltuntergang berechnet. Der Weltuntergang ist nur noch eine Frage der Zeit. Und letzten Endes wird die Erde verbrennen, weil sie in die Sonne stürzt. Das hat jetzt US Planetenwissenschaftler Jeffrey Kargel herausgefunden. In 7,5 Milliarden Jahren sei es so weit - plus/minus 50 Millionen Jahre. Die letzten Jahre wird es auf der Erde sehr ungemütlich. Eine Hälfte der Erdkugel wird ständig in der Sonne stehen und 1.000 Grad heiß sein, die andere Hälfte in ewiger Dunkelheit und 240 Grad kalt. Menschen bekommen davon nichts mit. Sie sterben schon in weniger als einer Milliarde Jahren aus.

    Quelle:
    ShortNews
    Express

  11. #30
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Zitat Zitat von Thai-Arno",p="634684
    ...ist in 7,5 Milliarden Jahren.
    Das ist nicht neu. Vor Jahren wurde das schon gesagt.
    Das ist aber noch lange hin. Da kriegen wir ja nix davon mit
    Die Variante mit den vier Jahren gefaellt mir besser.

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weltuntergang mit anschließender Aftershow-Party
    Von Willi im Forum Event-Board
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 14:08
  2. Wirklich nur noch 15 Jahre? II
    Von Mr_Luk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 22.08.09, 18:18
  3. Der Weltuntergang naht :-) Windows fuer Atom U-Boote
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 21:37
  4. Noch 15 Jahre
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 10:12