Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 149 von 149

Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

Erstellt von kcwknarf, 22.09.2008, 11:51 Uhr · 148 Antworten · 6.734 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Also ich fand den Weltuntergang interessanter als die
    letzten Auseinandersetungen hier...

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Ach, war der schon?
    Muss ich irgendwie verpasst haben.

    Mal abgesehen davon, dass Knarfi 's Beiträge meist hohen Unterhaltungswert haben, gibt er sich zumindest nicht die Blöße, Behauptungen argumentativ nicht zu hinterlegen.

  4. #143
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    So, nun hat sich auch Erich von Däniken zu Wort gemeldet und die falsche Interpretation der Zeitung richtig gestellt:

    http://www.freenet.de/freenet/wissen...5311319c5.html

    Aber ich hatte ja die Böswilligkeit der Medien, wie sie einen Autor an die Wand spielen wollen, auch bereits angesprochen.

    Darin heißt es:

    Im "Sonntagsblick" war demnach zu lesen, dass Däniken glaube, "dass der Weltuntergang bevorstehe", wenn am 22.12.2001 die Erdachse in einer Ebene mit dem Zentrum der Galaxis stehe.

    Im Interview, so erläutert Däniken, habe er das Gegenteil gesagt: "Selbstverständlich geht die Welt weiter - der Maya Kalender beschreibt einen Neuanfang der Zeitrechnung der Maya Mittelamerikas."

    Schon seit einigen Jahren bildet das Ende des Maya-Kalenders im Dezember 2012 ein Grundstein für Dänikens aktuelle Thesen und Aussagen in den Medien. "Der Grund für die Mayas, ihren Kalender zu starten, war die Ankunft der Götter." Am Ende stehe deren Rückkehr, so Däniken 2005 in der ARD-Talksendung "Beckmann".

    Auch gegenüber der Bild-Zeitung erläuterte er 2006 seine Vorhersage, wonach die 2012 zurückkehrenden Außerirdischen "Götter" dann auch vor dem Kölner Dom und anderen heiligen Orten im so genannten Heiligendreieck Köln, Rom und dem spanischen Santiago de Compostella landen würden: Die Außerirdischen haben immer Hochkulturen besucht. Die alten Mayas, die Ägypter. Warum jetzt nicht uns?


    Also: kein Weltuntergang, sondern lediglich Außerirdische vor dem Kölner Dom mitten in der 5. Jahreszeit. Hoffentlich erkennt man sie. Ich freu mich drauf - falls es stimmen sollte.

    Ich finde aber, Bangkok sollte bei den Landeplätzen auch dabei sein. Vor dem Königspalast ist doch ein großer Platz dafür. Nur die PAD sollte bis dahin den Platz räumen.

  5. #144
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Zitat Zitat von ReneZ",p="635765
    Also ich fand den Weltuntergang interessanter als die
    letzten Auseinandersetungen hier...

    Gruss, René

    Oooch...das ist nur ein zwischenzeitliches Pausenintermezzo, der Eventkuenstler und Selbstdarsteller knarfi sucht fieberhaft nach dem Knopf.....

  6. #145
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Habe gerade eine passende Animation aus Thailand gefunden. Der Weltuntergang aus deren Sicht, aber nicht am 22.12.12

  7. #146
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Zitat Zitat von dutlek",p="636292
    Habe gerade eine passende Animation aus Thailand gefunden.
    Rolf,
    Du verbringst auch zuviel Zeit am Rechner.
    Wie sonst wuerde man sowas in den endlosen Weiten der Matrix finden koennen?!! ;-D

    Chock dii khrap, hello_farang

  8. #147
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Zitat Zitat von hello_farang",p="636296
    Du verbringst auch zuviel Zeit am Rechner.
    Meine Frau ist ja gerade nicht da. Hab Langweile ;-D

  9. #148
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Habe extra für Knarf herausgefunden, was eigentlich hinter den Smileys steckt. Die sind nämlich von den Außerirdischen auf die Erde geschickt worden, um die Menschheit zu unterwandern und auszutauschen.



  10. #149
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Noch 4 Jahre bis zum Weltuntergang

    Hab ich doch immer gewusst, dass die lächelnde Leute
    alles Ausserirdische sind...



    Gruss, René

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. Weltuntergang mit anschließender Aftershow-Party
    Von Willi im Forum Event-Board
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 14:08
  2. Wirklich nur noch 15 Jahre? II
    Von Mr_Luk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 22.08.09, 18:18
  3. Der Weltuntergang naht :-) Windows fuer Atom U-Boote
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 21:37
  4. Noch 15 Jahre
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 10:12